Hallo ihr Lieben,
ich hab wirklich nur meine Tage bekommen. Es ist unglaublich interessant wie man seinen Körper plötzlich wahrnimmt mit nfp.
Ich werde jetzt die Auswertung auf manuell stellen und meine Störfaktoren, HL und TL-Niveaus besser kennen lernen, aber das wird wohl noch ein paar Zyklen dauern und mich auch wegen Hashimoto informieren, daran hatte ich gar nicht gedacht, weil ich keine Medikamente dafür nehme.
Das Natürlich und Sicher-Buch hab ich. Hab aber das mit den Störfaktoren wohl nicht richtig verstanden und werde die zwei letzten Zyklen mal nochmal Tag für Tag durchgehen.
Danke für Eure Hilfe!
Viel zu frühe Blutung? Eisprungsblutung?
-
- Beiträge: 14
- Registriert: Samstag 14. Mai 2016, 10:46
Re: Viel zu frühe Blutung? Eisprungsblutung?
Zur Sicherheit würde ich die automatische Auswertung in Zyklus #2 auf manuell umstellen, aber den Zyklus behandeln, als sei er anovulatorisch. Mich überzeugt diese vermeintliche Hochlage einfach nicht und es ist ebenfalls möglich, dass die Werte noch in deiner normalen Tieflage sind. Demnach würde ich die ehM herausnehmen, an Zt 25 eine Schmierblutung eintragen und mit der Blutung in gewöhnter Stärke einen neuen Zyklus #3 beginnen.
Im nächsten Zyklus hast du damit keine Freigabe am Anfang. Aber das wäre mir nach dem undeutlichen Anstieg auch zu heikel.
Im nächsten Zyklus hast du damit keine Freigabe am Anfang. Aber das wäre mir nach dem undeutlichen Anstieg auch zu heikel.