Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

Da bin ich beruhigt. Ich hab irgendwo gelesen, dass diese Linie eingezeichnet wird nach 6 zusammenhängenden Tempi-Werten und die hätte ich jetzt ja. War deshalb etwas unsicher, ob ich mal wieder was falsch ausgefüllt habe :lol: :lol: :lol:

Kommt es bei euch manchmal auch vor, dass wenn ihr mehrere Zeilen Notizen habt, bis auf die erste Zeile plötzlich alles gelöscht ist? Ist bei diesem Zyklus nun schon mehrfach vorgekommen und ich weiss nicht wieso :think: Weiss jemand was ich falsch mache?
Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Schlumpf, die Linie wird dann angezeigt, sobald du eine Messung hast, die höher ist als die 6 vorangegangenen Tempi-Werte - hast also nix falsch gemacht ;)
Das mit den Notizen hab ich noch nie gehabt - keine Ahnung woran das liegen könnte..
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Sonnenblüemchen83
Beiträge: 3
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 22:35

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenblüemchen83 »

Hallo,
darf ich hier mithibbeln?
Wir legen diesen Zyklus los, heute ist ZT 10 und gestern haben wir unser erstes Herz gesetzt ?

Kurz zu mir:
Ich bin 32, wir haben eine 2,5 jährige süße Tochter und hibbeln für ein Geschwisterchen ?
Wassermelone
Beiträge: 1901
Registriert: Montag 8. Juli 2013, 07:50

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Wassermelone »

Ups falsches Forum, sorry :flower:
Überglückliche Mama <3
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Silber und Sonnenschaf, lieb von euch, aber ich denke 36,9 ist bei mir normale Hochlagentemperatur 8-) Mein Körper könnte mich doch mal überraschen und 37,05 oder so machen :lol:
Naja hilft nur abwarten ;)

Oh man heute hatte ich den ganzen Vormittag Besprechung und die Organisation hat eine Kollegin gemacht, die immer total hektisch ist. Die macht mich schon vom Zugucken fix und fertig... Kennt ihr solche Kollegen?? :shamebag:
Sitze jetzt in meinem Büro und muss erstmal durchatmen ;)
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

silber Juhuu! Das sieht gut aus...Go tempi go :clap:

schlumpf hatte das schon , wenn ich was in der app eintrage und normal am PC, dann löscht sich das. Vielleicht war das bei dir auch sowas?

sonnenblümchenHerzlich willkommen :flower:

voelvchen nein zum Glück nicht :lol: aber mir gehen eher Leute auf die Nerven, denen man beim Laufen die Schuhe besohlen kann :shamebag:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Ich kenne beide Arten der Kollegen Voelvchen und Silber :lol:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Meine Füße qualmen... hatte heute Messestandbetreuung...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Hallo Mädels,

@ Sonnenblüemchen83 und willkommen. Klar kannst Du mithibbeln! :flower: Bekommst Du es noch hin in der Signatur so einen Button einzubinden? Oben rechts auf Deinen Nutzernamen klicken, dann Einstellungen wählen. Unter weitere Features Signatur anklicken und Dir eine aussuchen und speichern. Die BB-Code kopieren und ins Forum gehen. Dort oben links persönliche Einstellungen anwählen, dann Reiter Profil und den Butto Signatur ändern. Dort den BB-Code wieder einfügen. Ggf. noch weitere Sachen in die Signatur schreiben und speichern. Dann sollte der Button in der Signatur sein und wir können ihn für die Liste nehmen. Ich würde Dich für diesen Zyklus in den Pausenraum setzen und dann startest Du durch. :P Wir handhaben es bisher immer so, das die Neuen im Pausen-/Warteraum verweilen, bis der aktuelle Zyklus vorbei ist. Es sei denn sie stoßen direkt am ersten oder zweiten Zyklustag zu uns. Von daher darfst Du Dir es Pausenraum gemütlich machen für diesen Zyklus. Wir schauen zwar trotzdem Deine Kurve an, aber es wird noch nicht offiziell über die ehM- oder NMT-Liste mitgehibbelt. Hintergrund ist der, das wir die neuen Mitglieder natürlich auch richtig kennenlernen möchten. Es ist für die Hühner die schon länger dabei sind, dann ggf. etwas unschön wenn die Neuen direkt in den oberen Listerängen einsteigen, gar keine Möglichkeit bestand sie kennen zu lernen, weil sie direkt mit einem positiven Test den Raum wieder verlassen. Was nicht heißt, das wir uns nicht freuen wenn es bei Dir im ersten "echten" Übungszyklus klappt. :-) Ich hoffe das ist okay. Wenn Du fragen hast, dann schreie einfach und lass Dich nicht unbedingt von unserem Hibbelwahnsinn anstecken. Die entspannte Ruhe am Anfang des Kinderwunsches ist nur zu beneiden. :shamebag:

@ Voelvchen: Hektische Kollegen kenne ich eher nicht. Bei mir sind sie eher super träge das ich schon beim zuschauen einschlafe. :mrgreen:

@ nigri1983: Was denn für eine Messe? Hat es wenigsten Spaß gemacht?

@ Schlumpf87: Ist mir persönlich nicht nicht passiert. Die Erläuterung von Jambo klingt allersinds plausibel. Müsste man mal versuchen zu provozieren den Fehler. Ich habe mir nach Euren berichten das ab und an mal der Beitrag weg war, angewöhnt zwischendurch immer mal STRG + A (alles markieren) und STRG + C (kopieren) zu drücken und meinen Post im Zwischenspeicher zu haben.

@ JujuBlu: Ich sehe Deinen Zyklus nicht mehr. :problem:

@ all: Wieso sehe ich bei manchen den vET am lila Balken und bei Anderen nicht?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Wir hatten an der Uni ne Karrieremesse. Da hab ich im Rahmen meiner Hiwitätigkeit einen Stand betreut. Konnte mich aber zwischendrin auch mit einigen Firmenvertretern unterhalten. Plan A ist nach wie vor noch meine Promotion, aber mich beruhigt Plan A1 dann schon ein wenig, zumal ich ja auch gebunden bin.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten