Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Das klingt doch erstmal ganz gut!
Freut mich, dass es so gut ausgefallen ist...
Ich habe keine medizinische Ausbildung...Aber das weiß selbst ich *ich dummerchen*?
Immer gut such selbst etwas zu informieren.

Jetzt genießt den restlichen Tag!
Ich schlage mich weiter mit PMS oder so rum?
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Hey nigri, das hört sich doch richtig gut an (bis auf die Blutzapferin :crazy: ). Jetzt bist Du bestimmt kaputt und erleichtert :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Nigri, you made my day - musste glatt laut loslachen im Zug, als ich die Geschichte mit der Schwester gelesen hab :lol:
ich würde doch auch meinen, dass dieser Termin doch ganz positiv gelaufen ist! Jetzt könnt ihr bis August wieder entspannter an die Sache rangehen :love: Ich wünsch dir jedenfalls für die BS und den zweiten Termin schon mal alles Gute :flower:
Krachbum und Schlumpf, die ersten ZT sind wirklich nicht gerade spannend, aber in der Zeit ist es umso schöner mit den anderen mit zu hibbeln :mrgreen:
Ich bin zwar noch im Pausenraum, weils mein erster ÜZ ist und ich erst an ZT5 in die Gruppe gestolpert bin, aber ich warte schon gespannt auf die ehM und bin total neugierig, wie sich das in den nächsten Monaten entwickeln wird :love: Drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass es diesmal klappt :flower: das gilt natürlich für alle Hibbelhühner hier :mrgreen:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

Hab heut einen SS Test verballert der natürlich negativ ist obwohl ich eh weiss dass es wahrscheinlich zu früh ist aber ich schaffs einfach nie dass ich abwarte, jetzt fühlt es sich so an als könnte der blütenweisse Test ja garnicht mehr positiv werden nur weil dann ein paar Tage dazwischen liegen, weiss nicht ob ihr wisst wie ich das meine, aber so ist es ja sonst auch immer gewesen :(
Schneeflöckchen1
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 2. März 2013, 22:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

Bei einer Freundin von mir hat auch mal eine Studentin Ultraschall gemacht wegen einer Zyste und sagt so "da ist die Zyste" und meine Freundin: "äh, das ist die Blase".
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

@Zouhla: Weiß genau was du meinst. Hab im ersten Zyklus 5 Tests verballert... Sei nicht traurig. Es war bestimmt noch viel zu früh. Wenn du es schaffst, versuch mal bis NMT durchzuhalten. Und wenn nicht, verteufel dich nicht. Hibbeln macht halt gaga.

@Aichkatzi: ich stalke deine Kurve auch schon fleißig ;-)

@Schneeflöckchen: betreue Medizinstudenten im Chemiepraktikum. Das ist echt witzig und man möchte nieeeeemals krank werden :lol:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

@krachbum Das ist beruhigend dass ich nicht alleine gaga bin, danke :flower:

Hmm wann der nmt ist weiss ich garnicht. Aber vielleicht stimmt der rote Balken auch, kann es nicht mit früheren Zyklen vergleichen weil ich konnte meinen ES noch nieeee so gut eingrenzen :)
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Würde mich an dem kalkulierten Balken orientieren. Und neeee allein bist du garantiert nicht! Die 2. ZH ist absolut banane bei mir
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Schneeflöckchen1
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 2. März 2013, 22:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

Das Praktikum hab ich auch mal gemacht :D glaube der Betreuer wollte uns auch an die Wand klatschen..
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Hihihi schön titrieren und Aspirin kochen? Es ist vor allem auch verrückt von der Studentenseite auf die Betreuerseite zu wechseln :-D
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Antworten