Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

lanieme hat geschrieben: Ich bin gerne über 30.... Aber die näher kommende 40 nervt doch etwas...
Mein Inneres Ich sagt ich bin so 28.....
Mein Rücken meist so 70...

Tja... Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen :flower:
Das unterschreibe ich so :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Zum Glück hab ich keine Rückenschmerzen und Co. und fühle mich auch körperlich wie 28/29. Eigentlich bin ich durch die Hunde sogar fitter als vor 10 Jahren.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von flocki_79 »

Nici_79 hat geschrieben:
lanieme hat geschrieben: Ich bin gerne über 30.... Aber die näher kommende 40 nervt doch etwas...
Mein Inneres Ich sagt ich bin so 28.....
Mein Rücken meist so 70...

Tja... Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen :flower:
Das unterschreibe ich so :lol:
Ich auch!!! :clap: genauso geht's auch mir :thumbup:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von flocki_79 »

Ich will ja nicht jammern, aber ich bin leider nicht fitter als vor 10 Jahren :roll:
Beim Sport hab ich nicht mehr so viel Biss bzw muss bei gleicher Leistung viiieeel mehr trainieren. Beim Weggehen mag ich gar nicht mehr gerne nach 1.00 heim gehen und Alkohol ist auch schon seit einiger Zeit tabu weil ich 4 Tage zum Erholen brauche :wtf: :shamebag:
Aber: erst seit dem das alles so ist kann ich mich mit dem Thema Nachwuchs auseinandersetzen. Vielleicht hatte ich früher eher das Gefühl was zu verpassen? :roll:

Sei froh Schneckenhuhn...es ist nicht gut sich nach dem Laufen wie 80 zu fühlen :lol:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lanieme »

:clap: :clap: :clap:

Also, ich bin ein Nachtmensch und darum nachts eher gerne unterwegs.

Allerdings war ich nie die Partymaus. Ich ging früher schon lieber mit Freunden essen.

Sagt mal sahen eure ersten Kurvenlink auch aus wie nen missglückten EKG.... Habe ja erst wenige Werte... Aber irgendwie bin ich auf morgen gespannt, dann sollte sie wieder bei 36,4 sein, dann ist es wenigstens ein Muster :wtf: das Nähmaschinen Muster :lol:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von flocki_79 »

Also jede Frau hat wohl "Störfaktoren" die nur bei ihr und bei sonst niemandem die Temperaturwerte hoch/runter treibt...das kann sein wenn du eine Std später zu Bett gehst, was anderes isst/Alkohol trinkst usw...
Ich hab da einige Zyklen gebraucht bis ich das bei mir rausgekriegt hab :-)
Ist die Messzeit immer gleich? Bist du brav immer um eine ähnliche Zeit ins Bett gegangen? ...
Mach dir keine Sorgen wegen dem ZickZack :flower:
Wie hast du denn vorher verhütet?
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lanieme »

Hi...
Ungefähr gleiche Zeit ins Bett. Neues Thermometer,gleiche Messmethode.... naja, pendelt sich sicher ein... Auch wenm ich heute irgendwie nen Lachflash bekommen habe..
Bin wohl wirklich ne Nähmaschine ?

Verhüten tja.. Ich habe 2000 die Pille abgesetzt. Danach kamen Kondome oder auch nix?
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Chaotinchen »

@alle neuen: willkommen. bin selbst erst frisch in diesem thread und drücke uns allen hier ganz doll die daumen! auf ganz viele 2017er babys. :flower:

@flocki: ich wollte schon immer ein kind. das war mir schon sehr früh klar. ich wollte so eine tolle mama sein wie meine. allerdings hatte ich nie den passenden mann dafür und jetzt, da ich ihn habe, bin ich superglücklich, dass er mit mir ein kind möchte. allerdings bin ich inzwischen mehr als 10 jahre älter als in meinem "idealplan" und manchmal erwische ich mich, dass ich ins grübeln komme, ob ich das noch alles schaffe, denn ich bin auch nicht mehr so fit wie mit 25... aber der wunsch ist einfach so stark und ich denke "anderes schaffen es auch, also warum du nicht?" und dann geht es mir wieder gut. :love:

@mel: also mein partner ist total von NFP fasziniert und schaut immer meine kurve an und träumt. ;)
wenn er nicht zum nachschauen kommt, fragt er auch immer nach meiner temperatur und nach dem schleim und freut sich, wenn ich ihm ein "supermegaplus" entgegensäusel. er hibbelt fast noch mehr auf die fruchtbaren tage zu wie ich, weil er sich so sehr darauf freut mir das geschenk machen zu dürfen, damit ich hoffentlich bald mama sein darf. leider wohnen wir derzeit noch getrennt und da ist es manchmal schwierig genau die richtigen tage zu erwischen...
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von flocki_79 »

@ chaotinchen:
Hallo, schön dass du dabei bist :-) aber wie ich deiner Kurve entnehmen kann musst du gar nicht mehr hibbeln? :thumbup:
Ja hätte ich nur einmal in meinem Leben so einen deutlichen Kinderwunsch :problem: aber was ja nicht ist kann ja noch kommen! Je mehr ich jetzt über das Thema lese, umso besser wird es für mich :roll:

@Mel
Haha, Nähmaschine :lol: :lol: :clap:
Das ist ja mal ein lustiger Vergleich! Ich geh mal davon aus, dass du nicht allein wegen der Temperatur da drauf gekommen bist? :mrgreen:
Denk dir nix wegen der Kurve - wahrscheinlich liegts am neuen Thermometer - das kommt mit deinem ZickZack noch nicht so mit ;)
Find ich toll dass du auch schon ewig keine Pille mehr nimmst :thumbup: Hattest du dann früher auch schon manchmal solche Zacken oder misst du jetzt erst neu?
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Flocki, man kann mit der Auswertung spielen, dann wird einem der potentielle ET angezeigt. Ich mache das jeden Monat.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Gesperrt