Hibbelhühner 2016
- Sonnenschaf
Re: Hibbelhühner 2016
Gute Idee: neben Alkohol trinken auch noch einen Mozzarella essen, (eng anliegende) Kleider in der normalen Größe kaufen, Risikosport
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Prima Mädels! Weitere Ideen willkommen. Einfach beliebig ergänzen! Am Besten immer die Liste zitieren.
"Es-ist-gut-noch-nicht-schwanger-zu- sein-Liste!!!"
- richtig dickes Mettbrötchen essen
- Alkohol trinken
- Mozzarella essen
- (eng anliegende) Kleider in der normalen Größe kaufen
- Risikosport
- koffeinhaltige Getränke in Mengen trinken
-
Habt ihr wegen der starken blutung mal eine Mens-Tasse probiert? Ich find die ziemlich gut...
@besenkrebs: Spitzen-Liste vor allem 6. ist hier sehr ausgeprägt... Kaffee-
@besenkrebs: Spitzen-Liste vor allem 6. ist hier sehr ausgeprägt... Kaffee-
Haha ja ich kippe dann auch gerne viel Kaffee rein so nach dem Motto "Ha, wenigstens das geht jetzt!"
Klamotten kaufen ist auch super, ein schönes Glas Wein trinken und Sachen planen, die man schwanger nicht machen kann. Ich freue mich dann auf Tennis, auf den Besuch bei meiner besten Freundin in Berlin usw.
Aber ja, zouhla, die Zeit ist viel zu lang!!
Ich versuche gerade zu entspannen und mich zu freuen, dass momentan alles friedlich im UL ist und die Brüste nicht so weh tun.
Hibbeln tu ich trotzdem
Klamotten kaufen ist auch super, ein schönes Glas Wein trinken und Sachen planen, die man schwanger nicht machen kann. Ich freue mich dann auf Tennis, auf den Besuch bei meiner besten Freundin in Berlin usw.
Aber ja, zouhla, die Zeit ist viel zu lang!!
Ich versuche gerade zu entspannen und mich zu freuen, dass momentan alles friedlich im UL ist und die Brüste nicht so weh tun.
Hibbeln tu ich trotzdem
- Sonnenschaf
- richtig dickes Mettbrötchen essen
- Alkohol trinken
- Mozzarella essen
- (eng anliegende) Kleider in der normalen Größe kaufen
- Risikosport; Klettern, in Hochseilgarten gehen
- koffeinhaltige Getränke in Mengen trinken
- Sushi essen
- weiterhin auf dem Bauch schlafen
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Das mache ich... Ich gehe jedes mal zu meinem Lieblings sushiladen...???
Und morgens Mett... Man geht es uns gut???
Und morgens Mett... Man geht es uns gut???
Also ich reihe mich ein, Mettbrötchen, Klettern, Judo, Bierchen, ein blutiges Steak, Bouldern, Sushi, Mehrtagestouren im Hochgebirge incl. Gipfelschnaps,...Ich überleg nachher nochmal in Ruhe, wenn Junior im Bett ist..
edit: nicht alle 14Tage von den Ärzten Blut abgenommen bekommen...
edit: nicht alle 14Tage von den Ärzten Blut abgenommen bekommen...
- Kirschkrokodil
Weitere Punkte: ausschlafen, Nacht durchschlafen, Nacht woanders übernachten, In ruhe essen, kochen, Badewanne - halt alles in Ruhe machen...
also gehe jetzt schon mal von einem Leben mit Kind aus
Waren heute auf einer Taufe und mein freund und ich waren Taufpaten. War echt schön und die kleine Maus echt brav und soo süß. Hach...
später mal noch ❤ - jetzt geht's langsam los, zwar erst ZT9 und wahrscheinlich noch nicht wirklich relevant, aber kann ja nie schaden ?
also gehe jetzt schon mal von einem Leben mit Kind aus
Waren heute auf einer Taufe und mein freund und ich waren Taufpaten. War echt schön und die kleine Maus echt brav und soo süß. Hach...
später mal noch ❤ - jetzt geht's langsam los, zwar erst ZT9 und wahrscheinlich noch nicht wirklich relevant, aber kann ja nie schaden ?
besenkrebs ich knuddel dich mal ganz doll, auch wenn das deinen Mann nicht ersetzen kann sieht die Welt denn heute schon wieder besser aus?
Mein Mann ist jetzt auch weg und ich hoffe, dass mein ES sich jetzt noch Zeit lässt...wie sonst auch immer!!!
Hugo kann ich empfehlen
cleo wieso nicht? Zu verschlafen? Kein Bock? Tempi sieht jetzt wirklich besser aus oder kommt das vom duphaston? Ist das denn unbedenklich zu nehmen?
windfee Däumchen sind gedrückt! Testest du oder wartest du?
silberdoof, das ist nicht der Anstieg, den ich mir für dich gewünscht hatte...Aber Herzchen
Anngscheid deine Tempi reagiert glaube ich auch stark auf die Messzeit, oder? Vielleicht würde deine Kurve ruhiger werden, wenn du zur gleichen Zeit misst...
Zouhla willkommen in der Dauerwarteschleife Mir gefällt die TL aber besser, weil man da aktiv was machen kann und in der HL wird die Warterei soooo lang und man achtet auf jedes zuppeln und ziehen
Liste: mir fällt gerade nix mehr ein...schwere Sachen tragen ist ja nicht gerade erstrebenswert
Mein Mann ist jetzt auch weg und ich hoffe, dass mein ES sich jetzt noch Zeit lässt...wie sonst auch immer!!!
Hugo kann ich empfehlen
cleo wieso nicht? Zu verschlafen? Kein Bock? Tempi sieht jetzt wirklich besser aus oder kommt das vom duphaston? Ist das denn unbedenklich zu nehmen?
windfee Däumchen sind gedrückt! Testest du oder wartest du?
silberdoof, das ist nicht der Anstieg, den ich mir für dich gewünscht hatte...Aber Herzchen
Anngscheid deine Tempi reagiert glaube ich auch stark auf die Messzeit, oder? Vielleicht würde deine Kurve ruhiger werden, wenn du zur gleichen Zeit misst...
Zouhla willkommen in der Dauerwarteschleife Mir gefällt die TL aber besser, weil man da aktiv was machen kann und in der HL wird die Warterei soooo lang und man achtet auf jedes zuppeln und ziehen
Liste: mir fällt gerade nix mehr ein...schwere Sachen tragen ist ja nicht gerade erstrebenswert
- Sonnenschaf
O ja, dieses 2. Warten ist fürchterlich!!!Jambo hat geschrieben:
Ich helfe sehr gern bei Umzügen - für mich gehört dann schwere Sachen tragen wohl auch auf die Liste