Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Lilli-Marie, von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Auf dass sich das Krümelchen schön fest beißt! :flower:
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Hallo ihr lieben!
Ich bin die ganze Zeit mal wieder am spekulieren und am Überlegen, was mit meiner Kurve ist (wie so oft in meinem Monsterzyklus dieses Mal). Ich überlege einfach zu viel :cry: :crazy:
Ich bin mir gerade selber nicht sicher und habe immer mal wieder gegooglet...
Wenn ich am 2.6. wirklich meine ehM hätte, dann wäre ich jetzt schon zwei Tage über dem roten Balken. Ich habe die beiden Werte (1.6. und 2.6.) jedoch geklammert...
Wenn es wirklich so gewesen wäre, wären die Werte am 6. und 7.6. unter der Hilfslinie... Das geht doch gar nicht in der HL, oder? :crazy:
Ich meine, gelesen zu haben, dass die Tempi in der HL nicht unter die Linie fallen darf... :wtf:
Ich gehe deswegen davon aus, dass die ehM noch kommt (wenn die Tempi morgen ähnlich wie heute ist, dann habe ich morgen HOFFENTLICH endlich diesen Zyklus ausgewertet :thumbup: )

Ich gehe noch immer davon aus, dass die automatische Auswertung einfach "falsch" gewesen ist, mit ehM am 2.6.
Anzeichen für die Mens habe ich bisher noch gar nicht gehabt. Auf der anderen Seite... Wenn das richtig gewesen wäre, dann könnte ich morgen mal versuchen zu testen..... :think: :silent: :| Jetzt weiß ich echt nicht, was ich machen soll. Was würdet ihr machen an meiner Stelle? :-(

Sorry, dass ich nur über mich geschrieben habe :-( ich melde mich in den nächsten Tagen und dann ausführlicher. :shamebag:
Wäre euch sehr dankbar für eure Gedanken ;-) :flower:
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
happyday
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:42

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von happyday »

Hallo Juliyah,
ich habe mir gerade deine Kurve angeschaut und denke, dass am 9.06. die ehM gewesen sein könnte. Der 3. Wert war noch nicht 0,2 über der Hilfslinie, also muss die Temperatur morgen noch etwas steigen, um auswerten zu können. (Ausnahmeregel 1). Ich meine auch, dass nur ein Wert auf oder unter der Hilfslinie liegen darf, daher war der 2.06. wohl nicht richtig. Wenn es dich beruhigt, dann mach morgen einfach den Test. Ich habe in meinem langen Zyklus auch zur Sicherheit ein Mal im Monat getestet.

Liebe Grüße, Chrissi :flower:
Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Würde ich auch sagen, dass die ehM am 09.06. war so wie es jetzt aussieht. Ich hoffe wirklich, dass du endlich auswerten kannst und dieser Monsterzyklus ein Ende hat (und natürlich, dass du gar keinen neuen mehr beginnen musst ;) )
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

:wave: hi ihr alle :-) äwie versprochen, jetzt etwas ausführlicher

Chrissi
Vielen Dank für deine Antwort! :-) Es tat gut, von jemandem anderen mal zu hören, was er über meine Kurve denkt :-) Genau so, wie du es geschrieben hast, habe ich es ja auch gedacht.
Wie ihr seht, war mein Wert heute wirklich hoch (jaaaaaaaaa!!!!! ) :thumbup:
Und um ganz sicher zu gehen, dass ich nicht schon über NMT bin, habe ich heute mit Morgenurin getestet. War natürlich negativ. ;-)
Aber jetzt wird es spannend.....! Endlich habe ich mal einen richtig hohen Wert :-)

Oh, Chrissi, was ich noch sagen wollte: klar ist es natürlich immer blöd, wenn die Mens eintrudelt bei einem von uns (da wir es ja eigentlich nicht möchten). Aber ich freue mich mit dir, dass d n länger Zyklus endlich vorbei ist! Ich wünsche dir, dass dieser Zyklus nicht so lange wird! :thumbup:

Caroca Danke für das Daumen drücken :-)
Ich habe gerade deine Kurve geguckt. Finde lustig, dass du die gleiche Idee hattest wie ich
Ich habe mir schon überlegt, als Zusatzleiste eine "Schokoladen-Verbrauchs-Leiste" oder so ähnlich zu gestalten.... :lol: :lol: :lol:
Musste ich gerade wieder dran denken, als ich das bei dir gesehen habe :-D

Ich finde deine Kurve sehr ruhig dieses Mal. Nächste Zyklus werde ich auch meinen Messort ändern... Auch wenn ich immer noch Bammel davor habe :shamebag:

Greencloud Schön von dir zu lesen! Ich hoffe dir geht es gut
Dass gleiche gilt auch für dich, Jade :-)


Little Smiley Ja, ich denke auch, dass der Tee vom ES bis zur Mens getrunken werden sollte. Es soll ja auch bei der (möglichen) Einnistung unterstützen ;-)
Ich habe auch den Tee, hatte aber jetzt bestimmt schon dreimal angefangen, ihn zu trinken (jeden Tag eine Kanne, etwa drei Tassen), weil ich immer dachte, die HL wäre endlich da. Dabei war es dann doch immer nur ein Ausreißer nach oben. :/
Und jetzt möchte ich gerade noch nicht anfangen, den Tee wieder zu trinken. Ich hatte das Gefühl, dass immer wenn ich den Tee getrunken habe, die Tempi auch wieder abgesunken ist :-(
Aber das kann ja auch nur Zufall sein! ;-)

Llami Wie geht es dir, hast du es mittlerweile realisiert? ;-)
Darf ich fragen, ob du noch arbeitest? (Können auch gerne über Nachrichten schreiben, wenn du das nicht schreiben möchtest hier ;-))

Me
Ich bin schon ein bisschen aufgeregt. Dienstag ist mein Termin beim neuen FA! Ich habe ja beim letzten Mal bei meiner Ärztin gesagt, dass ich mir einen neuen Arzt suchen werde, weil ich so unzufrieden war.
Im Prinzip habe ich schon lange über einen Wechsel nachgedacht. Die Wartezeiten trotz Termin waren eine absolute Katastrophe bei der Ärztin! Ich habe auch schonmal über zwei Stunden nach meinem eigentlichen Termin warten müssen, bis ich endlich an der Reihe war.
Und das Verhalten beim letzten Mal ging mal gar nicht. So eine inkompetente Ärztin habe ich noch nie erlebt. Ich hatte das Gefühl, ich wüsste mehr als sie. Das ist ja schon dämlich
Jedenfalls werde ich am Dienstag den Arzt kennen lernen und er wird nur ein Gespräch mit mir führen. Bin so aufgeregt, wie er ist und ob er mich auch ernst nimmt und ob ich mich wohl fühle..... :-)
Bin auch so gespannt, was er überhaupt zu meinen Zyklen sagt

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! :flower:
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von _Lexa_ »

Hallo Mädels,
ich melde mich mal ganz kurz heute. Nächstes mal ausführlicher.
Wie einige ja schon mitbekommen haben, bin ich gestern in einen neuen Zyklus gestartet :|
Mein Husten ist inzwischen aber viel besser geworden und ich nehme an, dass er auch bald verschwinden wird.
Bin ein wenig down gewesen gestern, weil wir auch in der Stadt unterwegs waren und gefühlt 90 Prozent aller Frauen, die ich gesehen habe, waren schwanger :problem:
Naja, heute mal Couchpotato Tag. Habe auch ziemlich Schmerzen wegen der Mens...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :flower:
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
tamm
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 11. März 2016, 20:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von tamm »

Ihr Lieben!

Ich habe immer mitgelesen und mitgefiebert und Freude und Enttäuschung mit euch geteilt. Leider finde ich nicht die Zeit, euch so oft zu schreiben und bewundere es, wie manche das schaffen ohne alles durcheinander zu bringen :thumbup: . Finde es so schön, dass ihr da seid und freue mich drauf, euch hier kennenzulernen. Bouldern mache ich übrigens auch ein bisschen (aber leider viel zu selten!), toll!

Juliyah, ich sehe es auch so, wie du es ja jetzt vorhin auch geschrieben hast. Sieht doch jetzt echt gut aus so. Ich wünsche dir eine ganz besonders lange HL! Drücke die Daumen! Ein guter/ kompetenter (!) FA ist echt wichtig in so einer Zeit, habe in meiner ersten Schwangerschaft relativ spät noch gewechselt.

Lillyfee31, du Arme, gönn dir was Schönes! Gute Besserung mit der Mens! Und bald gehörst du auch zu den Schwangeren, die so durch die Stadt laufen, bestimmt. Geht uns doch allen so und ging schon vielen vor uns so, dass man sie überall sieht... Wenigstens ist der Husten besser!!!
Allen, die gerade in einen neuen Zyklus starten mussten, sind die Daumen feste gedrückt.

Ich werde in den nächsten Tagen den ersten Zyklus ohne Verhütung starten, nachdem sich gestern ganz von selbst das Thema sehr süß in unser Gespräch geschlichen hat. Mich hat es ja schon sehr dominiert, auch mit viel Unsicherheit, aber eben mega präsent... Habe meinen Mann dann bewusst verschont, weil ich einfach irgendwie wollte, dass da nun von ihm nochmal was kommt. Ohne euch hätte ich das nie geschafft- so konnte ich die Klappe halten (schwer!!!) und mich trotzdem nicht allein damit fühlen. Danke!
Für mich war unsere Hochzeit leider irgendwie nicht nur schön und so im Nachhinein hatte ich daran etwas zu knabbern (was ich nicht so eingestanden hab). Es ist eine sehr emotionale Beziehung, kann mir nichts Besseres vorstellen, auch nach all den Jahren, jeder Tag der Hammer! Und an unserer Hochzeit kam das alles nicht rüber (nur Standesamt), weil er das nicht so teilen mag (mit anderen). Ich hätte gerne ein bisschen schnulzi schmachtmomente gehabt, wie wir sie ja auch im Alltag oft haben. Und dass wir jetzt wirklich starten, hat mich wieder versöhnt. Jetzt bin ich natürlich sehr hibbelig!

Ich habe auch versucht, meine Signatur anzuhängen, hoffe, das hat geklappt? Die Notizen hab ich allerdings versteckt? Kann man eigentlich auch nur für euch das freischalten? Wenn ja, wie?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! (Ich persönlich habe sonntags ja immer später am Nachmittag die große Krise, dass das We vorbei ist. Hoffe, das ist bei euch nicht so)
Bild
happyday
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:42

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von happyday »

Liebe Juliyah,
super, dass du endlich auswerten konntest! :thumbup:
Ich drücke dir die Daumen für deinen FA-Termin nächste Woche.

Lilli-Marie und Caroca, vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Trotz allem muss ich sagen, dass ich mich noch nie so über die Mens gefreut habe wie dieses Mal, da ich den pp-Zyklus nun endlich abhaken kann.

Ich wünsche allen einen schönen restlichen Sonntag :wave:
Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Einmal kurz vorab ein Bild von meiner Tempkurve (mit normalen Thermometer gemessen, bisher kein Anstieg..?..?) und dem Kalenderblatt mit ES und Herzchen und Zyklustagen zum Stalken für Euch. Einen richtigen Kommentar bekommt ihr im Laufe des Tages.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... r9szno.jpg" target="blank

Wollt es gern als ein Bild haben, daher ist die Ansicht so bescheiden... :roll:
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
sani1984

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von sani1984 »

*reinschleich*

Lilli-Marie Herzlichen Glückwunsch :flower: Ich wünsch dir das sich klein Krümmel gut festhält!

Caroca Hab grad gelesen, dass du dein kleines ziehen lassen musstet :( Tut mir echt leid :flower: Ich finde es toll das du positiv in die Zukunft schaust! Ich wünsche dir das du bald einen positiven Test in Händen hältst und diesesmal alles gut geht :flower:

Ich bin jetzt auch schon außerhalb der "gefährlichen" Zeit, schön das bei euch auch alles in Ordnung ist Zephyr/Jade :flower: Weiß jemand wie es Chyntia geht?

Ein herzliches Willkommen an die neuen Hibblerinnen :flower:

Ich lasse euch mal ein paar SS-Viren da :D

Liebe Grüße

*rausschleich*
Antworten