Auch heute keine Periode in Sicht, was aber eigentlich besser ist, da man während der Anwendung von diesen Vaginaltabletten gegen den Scheidenpilz die Menstruation nicht haben sollte

Dass ich schwanger bin, schliesse ich aber aus. Erstens weil mein Zyklus immer so unregelmässig war bis eben auf die letzten Monate, in denen es sich einigermassen eingependelt hat; manchmal hatte ich einfach bis zu zwei Monaten (einmal sogar 3

Und zweitens haben wir letzten Monat zwar ein paar Mal Cl betrieben (Schande über mich

Vor allem hatten wir aufgrund einer Operation meines Freundes die letzte Zeit keinen Sex mehr

Nun hoffe ich,den Pilz in den Griff zu bekommen und danach meine Periode begrüssen zu dürfen

@Mulan: Oh, da hast du aber Glück. Ich würd wirklich gerne mit einem Arzt noch über alles sprechen...ZS-Beobachtung, meinen MuMu den ich übrigens nicht finde

Wenn diese FA keine neuen Patienten mehr nimmt oder ich dann bei ihr auch nicht zufrieden bin, weiss ich auch nicht, wie ich auf einen neuen Arzt kommen soll, der nfp-freundlich ist ^^.
Danke für den Link beim Pilz übrigens, ist echt was Mühsames.