5 Tage überfällig, 5 positive Test, heute (6.Tag) Blutungen

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Äffchen85

5 Tage überfällig, 5 positive Test, heute (6.Tag) Blutungen

Beitrag von Äffchen85 »

Hallo ihr lieben!

Kurze Frage, ich hatte meinen Eisprung & GV am 3.5
habe nun meine Tage nicht bekommen seit 5 Tagen (hätten am 17.5 kommen sollen) und 5 positive Tests in der Hand gehabt, Brüste tun auch weh und ich bin/war sehr müde.
War am Freitag (20.Mai) beim Frauenarzt (ich weiß, viel zu früh, aber danach bin ich so oft unterwegs dass ich die nächsten 3 Wochen nicht gehen könnte).
Da war der Urintest dann negativ (???!) und auf dem Ultraschall konnte man außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut noch nichts sehen. Sie hat mir noch Blut abgenommen, aber das Resultat kommt erst morgen!
Leider habe ich heute morgen (22.5) so gegen 10:00 Blutungen bekommen, die immer noch da sind. Sie sind nicht sehr stark, und eher helles rot; aber halt da. Auch so ein Ziehen im Bauch! Hatte das auch schonmal jemand???
Heißt das ev. Abgang? Oder könnte ich trotzdem noch schwanger sein? 2 Freundinnen von mir hatten auch so in der Ca. 3. bez. 5. ssw Blutungen und haben jetzt beide das Baby...!?
Freu mich über Erfahrungen.
Wenns noch nicht sein soll, ist es so, dann klappt es später, aber es interessiert mich einfach sehr!
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: 5 Tage überfällig, 5 positive Test, heute (6.Tag) Blutun

Beitrag von Nici_79 »

Also wenn der Blut-Test negativ war, kann eigentlich keine SS bestehen. Das hcg ist im Urin ja stärker nachweisbar als im Urin. Da das aber sehr merkwürdig klingt, würde ich samt der SST's noch mal zum FA gehen...

Edit: Ach so Du hattest da nur nen Urin-Test lese ich grad... Was kam denn beim Bluttest raus?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Äffchen85

Re: 5 Tage überfällig, 5 positive Test, heute (6.Tag) Blutun

Beitrag von Äffchen85 »

Hey Nici_79 ,

sorry für die späte Antwort...es war so viel los bei mir. Leider war es wirklich ein früher und natürlicher Abort...die Frauenärztin hat mich am nächsten Tag angerufen und meinte es war HcG im Blut, aber sie fragt euch im gleichen Satz ob ich Blutungen bekommen hätte, da der HcG Wert nur bei 17 lag.
Ich hab dann einfach ganz "normal" meine Tage bekommen 5 Tage zu spät..war dann am Montag nochmal beim Arzt und im Blut war dann der HcG Wert schon wieder auf 0 und die Schleimhaut war auch schon dünner...sie meinte es war Glück im Unglück..leider kann das halt passieren und das es auch ein bisschen der Fluch der Frühtests ist, dass man heutzutage so früh rausfinden kann ob man schwanger ist...früher hätte man nix gewusst und einfach etwas später seine Tage bekommen...naja..jetzt gehts weiter mit Üben :P

GLG
Antworten