Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
... nach der Geschichte von Bibi's Freundin klingt es ja so als ob ich am besten meinen defekten Eileiter entferne - Bahn frei für den rechten Eileiter ! (mach nur einen Scherz, obwohl, wer weiß... )
- schneckenhuhn
Wenn man mal im Netz in den Foren so stöbert findet man mehrere solcher Beispiele, z.B. Frau mit rechtem Eileiter, rechter Eierstock zerstört und linkem intakten Eierstock, aber linker Eileiter entfernt: 4 Kinder!
Aber verlassen sollte man sich darauf eben nicht, daß das klappt. Das können auch Ausnahmen sein.
Aber verlassen sollte man sich darauf eben nicht, daß das klappt. Das können auch Ausnahmen sein.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
@Malindi, Deine Kurve ist klasse Wann testest Du?
@Bibi, das sind ja Geschichten... Vielleicht ist es ja so, wenn da jemand kommen will, dann findet er/sie auch Wege
@Bibi, das sind ja Geschichten... Vielleicht ist es ja so, wenn da jemand kommen will, dann findet er/sie auch Wege
- Lichtengel.
Bibi
Fange heute einen neuen Zyklus an.
Hatte mit einem David getestet zur Sicherheit wegen
dem utro. War mir aber klar das da nix ist.
Wir hatten jez über zwei Jahre Herzen fast immer
zum richtigen Zeitpunkt.
Mit der OAT Diagnose passiert da nix ...
Fange heute einen neuen Zyklus an.
Hatte mit einem David getestet zur Sicherheit wegen
dem utro. War mir aber klar das da nix ist.
Wir hatten jez über zwei Jahre Herzen fast immer
zum richtigen Zeitpunkt.
Mit der OAT Diagnose passiert da nix ...
@Lichtblitz, so schade Aber klar, mit so einer Diagnose ist die Wahrscheinlichkeit gering. Eine Bekannte von mir Endometriose ausgeprägt und PCO, er superschlechtes SG, fast keine Spermien... vor etwas mehr als 1 Jahr ist sie überraschend ss, das Kind ist jetzt 14 Monate. So eine Überraschung wünsche ich Dir
Lola, ist bei mir das Gleiche wie bei Lichti ... mit dem schlechten SG mache ich mir da keine Hoffnungen und werde auch nicht testen. Die tolle Kurve macht übrigens das Progestan ... verlängere damit gerade meinen Zyklus damit es mit der ICSI im Juli zeitlich besser hinhaut. Den Test braucht es bei mir nicht zum Absetzen, die Olle lässt sich vom Progestan nämlich nicht aufhalten.
@Malindi, ich finde Deine Kurve nur so toll. Wäre doch nett, wenn sich da jemand ganz überraschend eingeschlichen hätte. Aber dann drücke ich für den Juli fest die Daumen
@Lola: Wo du Recht hast, hast du Recht! ... es ist ja leider auch so, dass ich trotz der Diagnose immer noch ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung habe ... In ein paar Tagen bin ich klüger .... Entweder die Tante kommt oder eben nicht
- Lichtengel.
Lola
Vielen lieben Dank.
Ja solche Geschichten liest man immer wieder.
Da denke ich dann als wie schön wenn mir das
auch mal passieren würde.
Na ein Fünkchen Hoffnung ist in jedem Zyklus
Vielen lieben Dank.
Ja solche Geschichten liest man immer wieder.
Da denke ich dann als wie schön wenn mir das
auch mal passieren würde.
Na ein Fünkchen Hoffnung ist in jedem Zyklus
Vor der icsi astaxanthin an die Männer verfüttern. Erhöht die Erfolge! Habt ja noch gut Zeit dafür...