Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von nigri1983 »

Ich sehe eine 2. Linie! Vorsichtige Glückwünsche! :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von _Lexa_ »

Ich sehe da auch einen 2. Strich!! Herzlichen Glückwunsch, Lilly-Marie!!! :flower: :D
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Lilly!
Das ist ja spannend!!! Ich sehe da auch eine Andeutung einer Linie! :-)
Ganz vorsichtig schon einmal herzlichen Glückwunsch!

Natürlich sind wir gespannt, was ein neuer Test (morgen?) sagt! :-) :thumbup:
Wird schon alles gut gehen :-)
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Danke für die Glückwünsche :)

Lily, herzlichen Glückwunsch :D
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Hermeline
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2016, 07:32

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Hermeline »

Huhu liebe Mithibblerinnen :)

Lillie-Marie, das sieht wirklich so aus! Könnte sein dass die SB eine Einnistungsblutung war. Würde doch passen :love: Ich wünsche es dir aus ganzem Herzen dass es geklappt hat :flower:

Chrissie und little-smiley, bei euch ist es auch hochspannend, schon HL Tag 11. Wie fühlt ihr euch???

Caroca, du machst das echt super wie du damit umgehst. Ich kann mir vorstellen dass du im Moment emotional ein bisschen Achterbahn fährst. Nur Geduld, das pendelt sich sicher schon bald ein. Du machst das jedenfalls großartig :clap:
Was das Warten auf die Eisprungzeit angeht gings mir doe letzten Tage genauso wie dir. Erst heute an ZT 21 die ehM... Bei mir hat das die Geduld schon auf die Probe gestellt. Wie krass muss es erst für diejenigen mit den urlangen Zyklen sein!

Kiwifan, herzlichen Glückwunsch :) das ist ja unglaublich mit der Location! Wart ihr denn zufrieden mit der neuen? Ist ja auch nicht einfach sowas auf die Schnelle zu organisieren. Wieviele Gäste hattet ihr?

Photoniques, sieht aus als wärst du schon in der HL. Kann das sein? Süß von deinem Mann in der Babyabteilung. Ich finde es toll wenn die Männer so dahinter stehen :love:

Lillyfee, ist dein Husten besser geworden?

@alle, habt ihr Erfahrung mit Frauenmanteltee damit die HL länger wird? Meine letzten beiden HL waren nur 10-11 Tage lang. Wobei das natürlich dran liegen könnte, dass sich nach dem Stillen alles wieder einpendeln muss, oder am Schlafmangel. Diesen Monat schlafe ich jedenfalls wie ein Engel :))) Ich werd denn Tee einfach mal trinken jeden Tag. Habe im Gegensatz zu Möpf noch nichts nachteiliges darüber gehört.
Bild
tamm
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 11. März 2016, 20:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von tamm »

Wow!!!! Glückwunsch, Lily-Marie! Eindeutig eine leichte Linie- und ein bisschen schwanger gibt es nun mal nicht! Ich freue mich mit dir, wie aufregend!!!! :flower:
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hallo zusammen,

Ich melde mich auch mal kurz. Lese immer mal nebenher mit, leider läuft's auf der Arbeit grad alles nicht gut und bin gut gestresst. Aber bei so vielen tollen Neuigkeiten wollte ich zumindest mal kurz gratulieren.

Kiwifan und Photoniques, herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit und viel Spaß beim Hibbeln.

Kirschkrokodil, Wünsche dir viel Erfolg beim Hibbeln und schön, dass du zu uns gestoßen bist.

Lilli-Marie, ich sehe da auch eine schwache zweite Linie und möchte vorsichtig gratulieren. :flower:

Caroca, Llami ist doch schon eine Februarmami. :D oha, da war wohl einfach alles blöd bei dir. Leider schaut man meistens ja auf das, was man nicht hat oder nicht funktioniert. Aber wenn man sich mal bewusst wird was man alles hat und dass das nicht selbstverständlich ist kann man meist ja doch sehr zufrieden sein. So mache ich das auch immer, wenn man mal einen Hänger hat.

Little-Smiley, stimmt, da hast du Recht. Und wir sind beide Pferdemenschen. :) Also wenn du diesen Zyklus hier rauskugelst versuche ich dir hinterher zu kullern. :mrgreen:

Hermeline, ich habe zu dem Tee leider keine wirkliche Ahnung...

So, ich verabschiede mich für die nächsten Tage. Muss am WE arbeiten und ich sehe langen Arbeitstagen entgegen mit 12-14 Stunden :crazy:

Aber den Mädels in der Hochlage drücke ich noch irgendwie nebenher die Daumen :thumbup:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
happyday
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:42

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von happyday »

Lilli-Marie, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freue mich für dich. :flower:
Ich spüre die Wirkung von L-Thyroxin schon deutlich. Vor allem fühle ich mich wieder wacher und merke, dass ich aufmerksamer zuhören kann. Der Gedanke, keinen neuen Zyklus anfangen zu müssen, ist sehr schön. :love: Trotzdem habe ich das noch nicht wirklich realisiert.

Juliyah, Wurzelmümpf, Caroca und little-smiley, habt vielen Dank für eure lieben Worte :flower: Bisher dachte ich, dass ich mit meinem Monster-Zyklus die letzte sein würde die hier Spannung rein bringt. :)

Hermeline, ich fühle mich noch ganz normal und habe bisher keine typischen Anzeichen gehabt. :think: Nur leichte ULS während der letzten 3 Tage. Ich denke ich warte noch bis zum Wochenende, bis ich den SST mache.
Mit Frauenmantel-Tee kenne ich mich nicht aus, habe die letzten Wochen aber Himbeerblättertee getrunken.

IsaJosi, den US hat ein Facharzt für Endokrinologie durchgeführt. Eigentlich wollte ich auch vermeiden, wieder Hormone zu nehmen. Inzwischen geht es mir aber nach einer Woche schon so viel besser, dass ich doch froh darüber bin.
Meine Hausärztin wollte mir vor einigen Wochen auch Möpf verschreiben, um den ES anzuregen. Ich habe aber auch entschieden, darauf zu verzichten.

Euch beiden, Kirschkrokodil und photoniques wünsche ich eine kurze Hibbelzeit.

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Abend, Chrissi
Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Melde mich später noch ausführlich

Lilli-Marie :clap: :clap: :clap: das sieht ja super aus. Ich drücke weiter die Daumen!
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

So, jetzt nochmal etwas ausführlicher.

Lilli, die SB hören dann schon auf wenn man schwanger ist. So war es ja bei mir auch. In dem "Hindernisse" Unterforum gibts auch einen Faden mit SB geplagten und der großteil von denen ist problemlos schwanger geworden laut der Umfrage. Das wird schon. Jetzt wird sich das Krümel gemütlich machen und in ein paar Tagen kannst du einfach nochmal testen :)

@all, danke für eure aufmunternden Worte :) Das tut total gut.

Wurzelmümpf, wie man sieht bin ich total verplant. Hast total recht mit Llami, hate wohl auf dem Schirm, dass sie noch in den Januar gerutscht ist :shamebag: Wünsche dir nicht zu stressige kommende Tage!

Hermeline - hier haben einige von uns schon Frauenmantel ausprobiert. Ich nehme es en ganzen Zyklus hindurch. Es hilft auch in der ersten Hälfte bei der Eizellreifung. Meine HL ist 1-2 Tage länger geworden. Jedoch bin ich vom Tee auf Urtinktur umgestiegen. Nach 4 Monaten jeden Tag 2-3 Tassen davon konnte ich das Zeug nicht mehr sehen. Jetzt nehme ich jeden Tag 2x7 Tropfen von der Urtinktur und das Ergebnis ist das gleiche :) Probiere es einfach aus. Frauenmantel ist DAS Kraut für Frauenleiden. Man darf es sogar in der Schwangerschaft weiternehmen (aber dann nicht mehr die alkoholischen Tropfen).

Me - kaum hab ich gestern gejammert sieht es nun doch so aus als würde sich ein ES anbahnen. ZS wurde besser und seit heute morgen plagt mich schon ein wahnsinns Mittelschmerz. Naja, und die Libido könnte auch passen :oops: :mrgreen: Laut meiner tiefen Temperatur muss ich auf jeden Fall gerade unter einer Östrogenüberdosis stehen :lol: Genißt den Tag - bald ist Wochenende :clap:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Antworten