flyingsue
Da kann ich dir leider überhaupt nicht weiterhelfen. Tut mir Leid! Wenn ich es jetzt nicht falsch verstanden habe, dann reagierst du schon mal auf die Medis. Das ist gut. Ich drücke die Daumen , dass bei der GMSH sich noch was tut. In der Vergangenheit war meine glaub ich in Orndung. Deswegen bin ich da keine Hilfe!
me ich war heute mit meinem Mann zusammen beim Frauenarzt. Um einfach NOCHMaL seine Meinung zu hören. Und meinen Mann habe ich mitgenommen, weil es einfach unser Projekt ist und es mir wichtig war, dass wir gemeinsam die Aussagen meines FA interpretieren
Er würde mir eher abraten von der Bauchspiegelung. Ruft jetzt aber dort nochmal an und fragt nach, was sie sich davon erhoffen. Ansonsten sagt er: "ab mit euch zur dritten ICSI, mir tut es in der Seele weh, euch schon solange ohne Erfolg hier sitzen zu haben"
Vom AMH sagt er, ist er nicht so überzeugt, dass mir die Bestimmung etwas bringen würde. Er macht das eher bei 45 jährigen, die noch schwanger werden möchte um zu wissen, wie hoch evtl die Reserve ist und er noch Zeit hat.
Hm. Aber hier gab es auch schon junge Mädls mit kaum messbarem AMH.
Ein Teufelskreis.
Mein Mann sagt: wir warten jetzt ab, was die Uniklinik zum FA sagt, dann entscheiden wir bezüglich Nahrungsergänzungsmitteln und dann..... Dann haben wir alles abgesteckt, schlucken Pillen und du hörst auf dich zu informieren. Ich sehe ja schon den Matsch aus deinen Ohren kriechen.
Vielleicht hat er Recht! Hier gibt es so tolle Mädls, die ihr Wissen teilen. Aber wenn ich mit dem Wissen bei unseren Ärzten auf geschlossene Ohren stoße bringt es uns nichts!
Er meint vertrau den Ärzten (schwer!!). Wenn es eine Sensation gibt, dann wird doch berichtet. Die wollen doch alle in den Zeitungen und Medien sein. Die werden ihr Möglichstes versuchen. Guck mal nach, zu welchen Urzeiten er dir die Mails schreibt. Und der Fa sagt: ihr habt jetzt ne andere Klinik, die vielleicht anders an die Eizellen ran gehen. Habt vertrauen.
Argh.