Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Lichtblitz, Deine Kurve ist ja immer noch oben!!! :thumbup:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Mimigoose
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 13:39

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mimigoose »

airmed, jetzt sollte es gehen! Sind mir anscheinend wieder mal 1000 Sachen dazwischen gekommen beim Freischalten.. :oops:

Viel Glueck, Tikai! :flower:

Schneckenhuhn, noch immer sehr schoene HL... Daumen gedrueckt!
Bild
kalina79
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 13:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kalina79 »

Hallo ihr Lieben.

@Tikai - ich wünsche dir alles Gute und kann Deinen Entschluss nachvollziehen

@me - ich war die Woche nochmal beim Arzt - Schildrüsen-US war unauffällig aber ich habe (Überraschung) einen starken Vitamin D Mangel. Donnerstag habe ich den nächsten Termin und lasse mir dann Vitamin D Kapseln aufschreiben. Vielleicht hilft da ja schon und es klappt endlich mal.
Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Schnecki
ja das stimmt. ABer ich weis nicht ob ich mir da was drauf einbilden kann.
Bin mir nicht so sicher wann der ES war. Der könnte nämlich auch an Tag 15 gewesen sein
weil meinen Tempi durchaus auch mal 3-4 Tage braucht um in die HL zu kommen.
Habe Dann spät mit Utro angefangen. Bin mir selber nicht sicher, der Zyklus ist irgendwie seltsam.
Bin mal gespannt was die Tempi so macht die Tage...

Tika
Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen. Werde dich auch vermissen.
Wünsche dir alles Liebe und Gute... würde mich freuen wenn du trotzdem als mal hier vorbei schaust.

Kalina
Vitamin D hat Einfluß auf die Hormone und ist durchaus nicht unwichtig.
Meiner war bei 5, habe dann Dekristol 20000 bekommen und nehme inzwischen zur Erhaltung weiter...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Chaotinchen »

@tikai: auch von mir alles gute für die zukunft. :flower:

meine temperatur heute hat mich stutzig gemacht. wir machen in diesem zyklus ja bewusst hibbelpause, damit ich erstmal mit den schilddrüsenhormonen zurecht komme. heute hat meine temperatur so einen absacker gemacht, dass ich echt glaube morgen bekomme ich schon meine tage. das wäre dann der kürzeste zyklus in über eineinhalb jahren und mit der kürzesten hochlage. hab fast das gefühl, dass meine körper sagt "wenn du diesen zyklus nicht nutzen willst, dann muss ich halt schnell nen neuen anfangen" oder so. mal schauen, wann die mens wirklich los geht. kann sich ja trotz niedriger temperatur noch hinziehen, aber etwas irritiert war ich doch kurz. hm.
aber wenn der neue zyklus früh anfängt wäre das super, denn ich fahre genau um die 1hm rum allein in den urlaub und würde vorher gern noch ein herzchen setzen, damit ich die hoffnung mit in den urlaub nehmen kann. :-)

und allen, die gerade jetzt mit hoffnung der nmt entgegenhibbeln, drücke ich natürlich die daumen! :thumbup:
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

So ihr Lieben,

ich habe mich hier etwas rar gemacht und möchte an dieser Stelle tschüss sagen. :wave:

Ich wünsche euch allen, dass ihr irgendwann euer kleines persönliches Wunder auf dem Arm haltet!!! :love: :love: :love:

Für mich wird es Zeit in den Ü40-Thread zu wechseln und im ICSI-Thread bin ich auch schon aktiv gewesen, da es bei uns ja auf keinen Fall auf natürlichem Weg klappen wird.

Ich schicke euch ganz viel Kraft und Zuversicht!!! :flower:

Liebe Grüße
Malindi
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von mrssunshine »

Liebe Mädels,

Als alt-Langzeit-Hibblerin lass ich euch schnell eine liebe Portion motivations-nicht-aufgeben-schwangerschafts-viren hier!!! :flower:

Ich werde den langen, so zehrenden Weg in meinem Leben nie mehr vergessen... bin aber einfach auch von Herzen
dankbar, haben wir den Weg Schritt für Schritt genommen...durch alle Hochs & Tiefs...nicht aufgegeben und
unseren Herzenswunsch nicht aus den Augen verloren...
Nach 2,5 Jahren Hibbeln, 3 neg. IUIs hats dann bei der 1 ICSI direkt geklappt! :love:
Was für ein Glück - endlich!

Das wünsch ich euch von ganzem Herzen auch! :flower:
Wenn mir da jemand gesagt hätte, in nem Jahr hältst du (bald) dein langersehntes Baby aufm Arm hätt ich das nicht geglaubt.
Aber Wunder passieren noch und ich wünsch euch allen von Herzen, dass ihr die Hoffnung immer wieder findet...
durchhaltet...all die Gefühle zulasst und dafür vom Leben mit dem grössten Geschenk belohnt werdet das es wohl gibt...

Ganz herzlich,

mrssunshine
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lanieme »

Guten Abend,
Ich hoffe Ihr habt noch ein Plätzchen frei...
Ich heiße Mel und bin noch 37 Jahre.
Vor 6 Jahren hatten wir schonmal versucht schwanger zu werden. Dann kamen leider am laufenen Band neue Schicksalsschläge und wir hatten weder Zeit noch Nerven auf unser "Projekt"
Letzten Zyklus, sah es dann, ganz ungeplant so aus als ob sich da was tut... So das wir beschlossen haben es wieder zu versuchen.

Hatte jetzt eine 2 Tage Mens :crazy: .... Aber nun gut, lese mich gerade durch das Forum, Thermometer kam heute an. Bin mal gespannt wie es klappt. Arbeite als Krankenschwester und bin dem Schichtdienst ausgesetzt :thumbdown: ... Ach ja und notorischer Langschläfer.... Da nun eine passende Messzeit zu finden wird interessant :lol:

So, werde mal in den tiefen des Forums eintauchen....
Liebe Grüße Mel
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von flocki_79 »

Hallo an alle hier :-)

Ich möchte mich auch hier anschließen! Bin 36, habe keine Kinder, mache NFP seit 2003 erfolgreich zum Verhüten...und ab der nächsten Regel will ich zum ersten Mal in meinem Leben "hibbeln" :-)
Ich lese hier im Forum schon länger immer mit - mit der Aktivität sah es bislang allerdings eher weniger gut aus :-D Ich denke das wird sich in Zukunft ändern...denn ich wüsste nicht, was ich zum Thema "Verhütung" schreiben soll...beim Thema hibbeln, Kinderwunsch und Schwangerschaft fällt mir da wohl mehr zu ein :-)

Liebe Grüße
Flocki :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Herzlich willkommen lanieme und flocki :wave:

Wollt ihr euren Kurvenlink in die Signatur setzen, damit er in die Hibbelliste aufgenommen werden kann?
Gesperrt