Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Danke für den Hinweis, Besenkrebs, der Button sollte jetzt in der Signatur sichtbar sein ;)
Pausenraum-Liste ist OK für diesen Zyklus, da wird wohl kaum schon was passieren... :( aber dann gehts los :D
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

KRACHBUM...
Ja die hatte ich!Tolle Stadt...
Ja das ist etwas nervenzerreißend aber das wird schon irgendwie. Morgen haben wir den Termin in der Kiwu-praxis...Ich hoffe, dass da mal genau geguckt wird...Was denn eigentlich los ist.
Mens noch nicht in Sicht... HL ja anscheinend auch nicht.
Ab jetzt 6Uhr morgens messen angesagt.
Bild
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

Hallo, ich bin ganz aus dem Häuschen weil ich einen positiven Ovu-Test habe. Nach gefühlten fünf Fast-Eisprüngen (halt für mich persönlich, weil ich ständig so guten ZS hatte und meine Zykluslänge sowieso jedes mal eine Überraschung ist) bin ich guter Dinge dass es nun wirklich einer wird. Ich hab noch nie einen Ovulationstest gehabt wo die Testlinie wirklich dicker war als die Kontrolllinie, umso mehr freu ich mich dass das nun mal der Fall ist. :D

@besenkrebs Ohje, hätt ich das nur gewusst mit der Fremd-DNA, und ich Dummerchen spuck die Medizin immer aus :lol:

@Aichkatzi Huhu! Dein Nickname ist süß :)
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5470
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

cleo, bin gespannt wie die dann vorgehen in der KiWu-Praxis und auf Deinen Bericht! Die können Euch bestimmt weiter helfen!

Zouhla, yeah! Dann drück ich mal die Daumen, dass die ehm nicht so lange auf sich warten lässt. Finde das immer wieder faszinierend wie der Körper dann auf die Hormone reagiert :thumbup: Schicke Dir eine Portion Geduld! Muss sie nur finden :lol:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

​@ Zouhla: Ich spucke die Medizin auch oft aus. Der Geschmach ist nicht wirklich prickelnd, wobei mein Freund auch schon mal eine Ananas-Therapie gemacht hat, um den Geschmack zu optimieren. ;-)

@ Pippi: Ich werde dem Guten bei Gelegenheit mal einen Artikel raussuchen, wo beschrieben ist das ZS kein Teufelswerk ist. Wäre sonst unfair wenn er immer verwöhnt wird und ich nicht.

@ Krachbum: Nein, gar nicht. Überhaupt gar nicht... ^^ Ab HL-Tag 10 ist es furchtbar. Ich habe mir aber vorgenommen das vorm WE nichts unternommen wird. Beim letzten Zyklus ist die Temperatur auch an HL-Tag 15 abgestürzt und einen Tag später ging das Blutbad los. :think:

@ Aichkatzi: Ja, sieht prima aus! :thumbup:

@ cleo1209: Bin auch gespannt was Du morgen berichten kannst. Auf einen Termin in der KiWu-Praxis muss man sicherlich länger warten oder?​
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Hallo ihr Lieben,
nur ein kurzes Feedback. 100%negativer Bluttest. Warum waren die Streifen sichtbar? Er schließt eine Kreuzrwaktion des Testes mit vers. Eiweißen, die natürlich bei jedem im Urin vorkommen, nicht aus. Also Finger weg von Streifentests. Bei dem einen mögen sie funktionieren, bei anderen nicht. Billig sind sie, aber zu welchem Preis...Nervenkrieg?

Meine Mens ist immer noch nicht da
:(
Bleib erst mal weiter off u schau ab u an mal rein, wenn das ok ist. :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Krachbum - ja es war nicht so super von ihr aber sie war am rumdrucksten und brachte nur ein Hm raus. Da will man natürlich wissen was ist. Dann fand ich es schon okay das sie das gesagt hat.
Nachdem ich da nun auch eine Nacht drüber geschlafen habe ist auch alles wieder gut. Entweder es hat geklappt --> super!
Oder halt eben nicht, dann kommt die Mens von alleine --> auch super (dann spielt sich mein Körper alleine auf den Zyklus ein :)
Habe also nicht zu verlieren
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Guten Morgen!

Danke für die Liste, besenkrebs, und ich bin schon super hibbelig auf die nächsten Tage bei dir! Diese Kurve sieht super aus und viel besser als deine letzte! :love:
Tolle Studie :lol: BJ sind mir jetzt auch nicht das allerliebste, aber auch anders herum bin ich nicht immer scharf drauf, ab und zu ja, aber auch nicht zu lang... :roll:

cleo: schade...in der KiWu gibts sicher gute Hilfe... :flower:

pippi: ich finde auch das passt gut! auch wenn du schnell aufgestanden bist, die Schwimmer, die rauskommen oder es im Liegen nicht schaffen, schaffen es generell nicht bis ins Ziel! ;)

aichkatzi: Herzlich willkommen und viel Spaß beim Hibbelkrimi!

ach, nigri, erhole dich erst mal richtig, lass den Kopf nicht hängen! :flower:

me: Gestern Abend hatte ich nochmal einen tränenreichen Gefühlsausbruch, mein Mann war leicht überfordert, wie immer bei solchen starken Schwankungen... :lol: heut gehts wieder besser - nur das Wetter ist schlecht...
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

Guten Morgen liebe Hühner

Bald haben wir die Wochenhälfte geschafft :)

Jublu - Super, kannst du mit einem Tag Abstand das schon so entspannt sehen :thumbup: ich drück dir weiterhin die Daumen :flower:

besenkrebs - Danke für die Liste :flower: Das wegen dem Alkohol kann ich auf die Ernährungsumstellung schieben und wenn mich jemand fragt ob wir noch verhüten, dann sag ich einfach, dass ich die Tempi messe. Ist ja nicht mal gelogen ;)
Bezgl. BJ, mal wieder eine super Info :lol: Eigentlich müsste dem SS werden ja somit nichts mehr im Weg stehen :thumbup:

cleo - Ein Besuch in der KIWU hilft sicher weiter. Eine Freundin von mir meinte letztens, dass sie sich dort endlich mal richtig verstanden und beraten gefühlt hat. Die seien viel besser im Umgang mit dem Kinderwunsch als die normalen FA. Ich wünsche euch das Beste :flower:

Aichkatzi - Herzlich Willkommen :flower:

Krachbum - Ich trete fleissig weiter. Die Tempi gehört schön brav oben hin, was anderes will ich nicht sehen ;)
Mir geht es etwas besser. Gestern hatten wir am Nachmittag ein Kadermeeting und kurz vor meiner Präsentation wusste ich nicht ob ich mich gleich :sick: muss. Es ging dann aber und die Krämpfe waren dann plötzlich fast weg. Übel war mir aber leider auch am Abend weiterhin und heute morgen ist mir auch noch etwas flau. Naja wird sich schon wieder bessern ;)

nigri - Ach nigri, ich hatte es so sehr gehofft für dich. Mach jetzt das was dir am besten tut und erhol dich erstmal von diesem ganzen wirrwarr Krimi. Ich wünsche dir von Herzen das allerbeste und hoffe du kugelst bald :flower: Fühl dich gedrückt :flower:

So, jetzt wünsche ich euch einen super Wochen-Mittendrinn-Tag :flower:

PS: Messt ihr alle vaginal? Sind diese Werte denn zuverlässiger als die oral gemessenen?
Bild
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

:lol: Jetzt hab ich euch mal wieder einen halben Roman geschickt und meine Frage vergessen zu stellen :lol:

Da ich einen weiten Arbeitsweg habe, muss ich an Tagen, an welchen ich im Firmensitz arbeite um 5.45 aufstehen. Teilweise arbeite ich jedoch auch von zu Hause aus und dann genügt es wenn ich so zwischen 7.30-8.00 aufstehe. Soll ich morgen mal z.b. um 7.30 messen um zu schauen ob späteres Messen einen Einfluss auf die Tempi hat?
Bild
Antworten