Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Guten Morgen liebe Hühner!
@ all: Jetz wissen wir wieso es ggf. noch nicht geklappt hat.
Positiv getestet an:
...
NMT Liste:
HL-Tag 13: besenkrebs
HL-Tag 10: Krachbum
HL-Tag 10: windfee
HL-Tag 6: Sonnenschaf
HL-Tag 3: Voelvchen
Warten auf ehM:
ZT 23: Anngscheid
ZT 16: Schneeflöckchen1
ZT 14: PippiLangstrumpf86
ZT 13: Silber
ZT 8: Joolz
ZT 7: Piri89
ZT 5: Kirschkrokodil
ZT 5: christin1801
ZT 4: Meljoel
ZT 3: Jambo
ZT 2: Schlumpf87
Pause- Warteraum:
Cleo1209
JujuBlu
Mimi864
nigri1983
Peabody
Valeria1805 (kein Zugriff auf Kurve)
Zouhla
Wir haben es geschafft
2016
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene
@ all: Jetz wissen wir wieso es ggf. noch nicht geklappt hat.
Positiv getestet an:
...
NMT Liste:
HL-Tag 13: besenkrebs
HL-Tag 10: Krachbum
HL-Tag 10: windfee
HL-Tag 6: Sonnenschaf
HL-Tag 3: Voelvchen
Warten auf ehM:
ZT 23: Anngscheid
ZT 16: Schneeflöckchen1
ZT 14: PippiLangstrumpf86
ZT 13: Silber
ZT 8: Joolz
ZT 7: Piri89
ZT 5: Kirschkrokodil
ZT 5: christin1801
ZT 4: Meljoel
ZT 3: Jambo
ZT 2: Schlumpf87
Pause- Warteraum:
Cleo1209
JujuBlu
Mimi864
nigri1983
Peabody
Valeria1805 (kein Zugriff auf Kurve)
Zouhla
Wir haben es geschafft
2016
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene
- PippiLangstrumpf86
Guten Morgen
Besenkrebs da müsste ich schon mehrere Kinder haben und längst schwanger sein
So ein Mist, war so entspannt und jetzt kann der Anstieg so unerwartet, dass ich schlechte Laune habe
Besenkrebs da müsste ich schon mehrere Kinder haben und längst schwanger sein
So ein Mist, war so entspannt und jetzt kann der Anstieg so unerwartet, dass ich schlechte Laune habe
Und ich hätte nicht schwanger werden dürfen
- Kirschkrokodil
Echt krass, 36,70 in TL - Das ist sonst ein richtiger HL-wert bei mir. Bin gerade geflasht nach Jahren Oraler Werte, wie die vaginalen ausschauen....
euch allen einen sonnigen Tag!
euch allen einen sonnigen Tag!
Guten Morgen, liebe Hibbelhühner
Ich habe im November 2015 die Pille abgesetzt und nutze seither NFP zur Verhütung. Da in den letzten Monaten der Kinderwunsch bei uns beiden immer stärker wurde, haben wir nun beschlossen an unserem ersten kleinen Wunder zu basteln dieser Zyklus - obwohl grade erstmal ZT6 - wird wohl nichts mehr werden, da ich in den Tagen vor dem voraussichtlichen ES, auf Dienstreise bin... mal sehen, war haben ja eigentlich keinen Stress und wenns diesmal wirklich nicht sein soll, dann ab dem nächsten Zyklus
Ich bin jedenfalls jetzt schon so richtig gespannt und würde mich freuen gemeinsam mit euch hibbeln zu dürfen und ich drück euch allen fest die Daumen, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht!
Einen schönen Tag wünsch ich euch
Ich habe im November 2015 die Pille abgesetzt und nutze seither NFP zur Verhütung. Da in den letzten Monaten der Kinderwunsch bei uns beiden immer stärker wurde, haben wir nun beschlossen an unserem ersten kleinen Wunder zu basteln dieser Zyklus - obwohl grade erstmal ZT6 - wird wohl nichts mehr werden, da ich in den Tagen vor dem voraussichtlichen ES, auf Dienstreise bin... mal sehen, war haben ja eigentlich keinen Stress und wenns diesmal wirklich nicht sein soll, dann ab dem nächsten Zyklus
Ich bin jedenfalls jetzt schon so richtig gespannt und würde mich freuen gemeinsam mit euch hibbeln zu dürfen und ich drück euch allen fest die Daumen, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht!
Einen schönen Tag wünsch ich euch
Uuuuh, Besenkrebs, ich stalke dich weiter
Sieht gut aus!
Pippi, euer Herz sitzt doch prima! Habt ihr super vor dem Anstieg abgepasst
Me: Ich habe keinen Plan, was meine Temperatur da macht
Wenn ich die Auswertung automatisch lasse, wird mir noch nicht mal eine ehm angezeigt, was ich allerdings auch nicht ganz kapiere.
Aber bei 36,7 hat sie noch nie rumgedümpelt... Dass ein es stattgefunden hat, denke ich trotzdem...
Sieht gut aus!
Pippi, euer Herz sitzt doch prima! Habt ihr super vor dem Anstieg abgepasst
Me: Ich habe keinen Plan, was meine Temperatur da macht
Wenn ich die Auswertung automatisch lasse, wird mir noch nicht mal eine ehm angezeigt, was ich allerdings auch nicht ganz kapiere.
Aber bei 36,7 hat sie noch nie rumgedümpelt... Dass ein es stattgefunden hat, denke ich trotzdem...
- PippiLangstrumpf86
Ne Voelvchen, glaube nicht, bin danach ziemlich schnell aufgestanden damit hatte ich noch nicht gerechnet... Auch wg Ovu
Besenkrebs du bist der Knaller *im positiven Sinn*
Vielen Dank für die Liste
Willkommen Aichkatzi
@ Tempi: Vielleicht wird diese einfach bei heißem Wetter kühler Positiv denken Mädels und dann wird das schon mit den Kugelbäuchen
Wünsche euch einen schönen Mittwoch, Mitte der Woche, bald ist Wochenende
Vielen Dank für die Liste
Willkommen Aichkatzi
@ Tempi: Vielleicht wird diese einfach bei heißem Wetter kühler Positiv denken Mädels und dann wird das schon mit den Kugelbäuchen
Wünsche euch einen schönen Mittwoch, Mitte der Woche, bald ist Wochenende
Hallo Aichkatzi und willkommen. Klar kannst Du mithibbeln! Bekommst Du es noch hin in der Signatur so einen Button einzubinden? Oben rechts auf Deinen Nutzernamen klicken, dann Einstellungen wählen. Unter weitere Features Signatur anklicken und Dir eine aussuchen und speichern. Die BB-Code kopieren und ins Forum gehen. Dort oben links persönliche Einstellungen anwählen, dann Reiter Profil und den Butto Signatur ändern. Dort den BB-Code wieder einfügen. Ggf. noch weitere Sachen in die Signatur schreiben und speichern. Dann sollte der Button in der Signatur sein und wir können ihn für die Liste nehmen. Ich würde Dich für diesen Zyklus in den Pausenraum setzen und dann startest Du durch.
Guten morgen!
nigri, falls Du das noch liest: erhol Dich erstmal nach diesem krassen Krimi-Zyklus! Erhol Dich gut und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und auch Zuversicht, dass Du mit der Diagnostik und was behandlungstechnisch noch auf Dich zukommt gut zurecht kommst
besenkrebs, Danke für die Liste!!! Von der Studie erzähl ich meinem Kerl aber nichts. Da kommt der nur auf dumme Gedanken - ist nämlich auch nicht mein Favorit Jambo, dafür machen wir andere schmutzige Sachen muahaha
Deine Tempi ist super besenkrebs! Ich stalke mit. Bist du hibbelig?
Pippi, passt doch aber gut mit den Herzchen. Oder warum die schlechte Laune?
Cleo, oh man. Lass Dich nicht unterkriegen! Hattest Du denn eine schöne Zeit in Rom?
JujuBlu, willkommen bei uns unentspannten Menschen Das war echt ungeschickt von dem FA...
Schlumpf, Dein Tritt hat etwas geholfen - bitte weiter treten! Was machen die Mensschmerzen und die Übelkeit? Ich hoffe es geht Dir besser!
Aichkatzi, herzlich willkommen!
nigri, falls Du das noch liest: erhol Dich erstmal nach diesem krassen Krimi-Zyklus! Erhol Dich gut und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und auch Zuversicht, dass Du mit der Diagnostik und was behandlungstechnisch noch auf Dich zukommt gut zurecht kommst
besenkrebs, Danke für die Liste!!! Von der Studie erzähl ich meinem Kerl aber nichts. Da kommt der nur auf dumme Gedanken - ist nämlich auch nicht mein Favorit Jambo, dafür machen wir andere schmutzige Sachen muahaha
Deine Tempi ist super besenkrebs! Ich stalke mit. Bist du hibbelig?
Pippi, passt doch aber gut mit den Herzchen. Oder warum die schlechte Laune?
Cleo, oh man. Lass Dich nicht unterkriegen! Hattest Du denn eine schöne Zeit in Rom?
JujuBlu, willkommen bei uns unentspannten Menschen Das war echt ungeschickt von dem FA...
Schlumpf, Dein Tritt hat etwas geholfen - bitte weiter treten! Was machen die Mensschmerzen und die Übelkeit? Ich hoffe es geht Dir besser!
Aichkatzi, herzlich willkommen!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110