Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Hallo.

Katrinchen, verrätst du mir deinen progesteronwert? Was sagt dein Arzt zu den Blutungen? Das muss doch eine Ursache haben!

Fritzle viel glück :flower:

Ich bin etwas down aber das habe ich seit der Diagnose immer nach dem ES. Vorher habe ich viel Hoffnung und danach weiß ich wieder das unsere Chancen mehr wie nur klein sind! Aber ab morgen habe ich wieder zeit zum meditieren !

:wave:
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Klar Rice, Progesteron: 19,4 und Östradiol 194 ng/ml

Meine Ärztin ist gerade auf Urlaub; was kkönnten diese Blutungen denn sonst noch bedeuten? Hast Du eine Idee?

Fritzle - alles alles Gute!!!! Halt uns am Laufenden!

Liebe Grüße
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen!

Katrinchen dein Progesteronwert ist super :flower:
Sag mir mal was über diese Blutungen: sind sie in jedem Zyklus? Treten sie immer nach dem ES auf, oder davor? Ist das frisches rotes Blut, oder bräunliches altes? Ist es viel? Hast du dabei Schmerzen? hat du auch manchmal Blutungen nach dem herzeln?
Es kann sovieles sein

Fritzle wie geht's bei euch weiter? Wie ist euer plan wenn es nicht klappen sollte?
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Morgen :)
Danke Rice :flower: also diese Blutungen hatte ich früher gar nicht, dann hat es begonnen mit bräunlichen SB um den ES. Ärztin gab mir dann Utrogest - SB weg. Hab es dann aber aufgehört, mehr SB im ersten Zyklus ohne Utrogest... War dann bei einer TCM Ärztin - mit Granulat keine SBehr, ausser zwei Tage vor Mens, was ja ok war. Jetzt nimm ich den zweiten Zyklus gar nix, ausser Zyklustee. Letzter Zyklus war ok und in diesem wieder ständig SB nach ES - ist eher dunkles braundes bis schwarzes, also altes Blut, nach GV helles rotes Blut, tagsüber fast nix, nur hellbrauner ZS.... Sorry die genaue Beschreibung ;) wenn ich MuMu tasten will für dzt auch frisches Blut. Schmerzen hab ich gar nicht.
Danke
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen :love:

Also Katrinchen für mich hört sich das so an, als seist du der empfindlich am MuMu! Gerade beim ES wenn er in Bewegung ist. Auch das du nach dem Sex etwas blutest! Ich weiß garnicht ob das sogar mit der Gerinnung zu tun haben könnte, wurdest du mal darauf getestet?

Fritzle wie sieht's aus? Habt ihr den ES genutzt?

Ich muss meine Mens nächste Woche wegen der Arbeit mit Utro schieben! Wir haben am Donnerstag und Freitag auf der Arbeit voll draußen zu tun bei unseren mutterkühen und da darf es mit wegen der Mens weder schlecht gehen noch kann ich da auf WC! Das nervt mich jetzt schon!

Tschüß
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Guten Morgen meine Lieben,
Ja wir haben ihn genutzt, auch wenn ich nicht richtig abschalten konnte.... ich denke auch, dass der ZS nicht optimal war und bleibt nur zu hoffen, dass sich doch sein Schwimmer verirrt hat....

Wie gehts die Katrinchen? ...immer noch SB?

Rice - verschiebst du die Mens nach RÜ mit deinem FA? ...bringt das nicht den ganzen Zyklus durcheinander? ...den Grund dafür versteh ich aber zugut :-)

Wünsch euch einen guten Start in den Tag
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Oh ja, ich bin mega empfindlich am MuMu, sogar beim Abstrick blute ich immer wieder :-(
Bzgl. SB, gestern ganzen Tag über nix, abends nach GV Blutung, heute früh Tempiabfall - also kommt Mens heute oder morgen....kann ich wengistens am Freitag bei der Hochzeit anstossen :-)

Fritzle, drück Dir die Daumen!!!!
Rice, nimmst Du sonst auch Utro?

Alles Liebe an Euch...
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

.... das tut mir leid, ist schon depri :-(
Sind bei dir weitere Untersuchungen oder ne Behandlung geplant?
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hmmm, bis jetzt keine Mens in Sicht... hast recht Fritzle, die ganze Sache ist deprimierend!!!
Bzgl. Untersuchungen/Behandlungen: Sobald meine FÄ vom Urlaub zurück ist, besprechen wir die Blutbefunde und dann schauen wir weiter - sie sagte aber, dass wenn bei der Blutuntersuchung alles ok ist (und das scheint ja so zu sein, ausgenommen von einem TSH von 2, was ja normal ist, aber für KiWu sollte er unter 1 sein) sie mich in einem KiWu Institut überweisen wird. Ob dann evtl. mit Clomi versucht wird etc... keine Ahnung, wenn die Werte ja ansich passen????
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Guten Morgen :flower:

Ich brauche heute nur bis 14.00 Uhr arbeiten, wie schön! Dann habe ich frei und bin auf einem Geburtstag eingeladen!

@fritzle: den Zyklus verlängere ich ohne den FA. Ich weiß ja wie das mit dem Utro läuft. Ich brauche es ja auch nur einen oder zwei Tage länger zu nehmen. Der Eisprung kommt dann auch zwei Tage früher. Durcheinander kann man da nix bringen wenn man Utro richtig nimmt. Wenn ich jetzt drei Wochen schieben muss, das ist was anderes, aber ich denke da würde das Utro auch nicht reichen um die Mens zurück zu halten. Da braucht man schon die Pille zu!

@Katrinchen: das mit der kiwu ist gut, die kennen sich einfach besser aus und testen nochmal alles durch. Es bedeutet nicht, das ihr sofort ne künstliche Befruchtung machen sollt. Aber der Diagnostik halber werden wir auch hin gehen. Für mich ist eine künstliche Befruchtung ausgeschlossen. Aber wenn das für euch in frage kommt könnt ihr den weg gehen. Aber vielleicht ist bei euch auch nur ein Wert nicht in Ordnung und lässt sich schnell beheben

:flower:
Antworten