Hallo Mädels
ach, Betty, lass dich mal drücken
Warum glaubst du denn, dass der Zyklus schon wieder rum ist? Ich kann anhand deiner Werte kein Problem mit der HL erkennen...

Wegen dem rosa ZS bzw. dass viel da ist? Du wirst lachen, aber ich hab selbst seit Samstag die beste ZS-Qualität (rohes Eiweiß!)

. Die hatte ich zum Eisprung hin nicht, bzw. habe ich EXTREM selten

. Rosa ZS KANN etwas mit einem Hormonungleichgewicht zutun haben, oder einfach eine ganz leichte SB sein. Wenn dir das so große Sorgen bereitet, dann lass Bryo erstmal weg. Solltest du schwanger geworden sein, kannst du die Einnahme ja noch immer wieder aufnehmen.
Binausgold, ganz ganz tolle Kurve bisher
Ich hoffe, dass deine Tempi heute nochmal ein gutes Stückchen hoch gegangen ist
Die Begründung für euer Fortführen der Kurve, macht angesichts der anstehenden ärztlichen Unterstützung natürlich Sinn. Das hatte ich bei der Frage gar nicht bedacht.
Zu mir: ich habe immernoch Husten wie Harry

und Hustenlöser kann ich ja wegen der mögl. Einnistung nicht nehmen. WE war gut, wir waren am Samstag mit einem befreundeten Paar schön zum Essen aus und gestern haben wir im Garten meiner Mutter super chillig gegrillt

. Mein UL ist noch immer seehr sehr ruhig. Nur manchmal spüre ich ein Ziehen zwischen dem Schambein und linken Beckenknochen. Immer nur links und immer nur sehr kurz, so 10 Min. lang und den Rest des Tages wieder nichts. Also tippe ich mal auf den Gelbkörper.
Drücke alle meine Daumen für uns alle und wünsche einen guten Start in die neue Woche