Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von _Lexa_ »

Guten Morgen, ihr Lieben :wave:

@all: Danke für Eure zahlreichen aufmunternden Worte! :flower: :flower: :flower: Verzeiht, dass ich nicht alle persönlich ansprechen kann, aber ich freue mich wirklich über jede Beteiligung an "meinem" Thema :love: :flower:

@Caroca: Danke für die Schilderung deiner "alternativen" Therapie. Da sieht man mal, dass manch ein Nicht-Schulmediziner mehr auf dem Kasten haben kann, als manch ein "Experte". Schön, dass es bei dir körperlich im Moment alles in geregelten Bahnen verläuft :thumbup: . Genießt die Pause und seid beruhigt, dass dein Körper dann im nächsten Zyklus wieder vollständig bereit ist, um einen neuen kleinen Mitbewohner aufzunehmen. :flower:

@Wurzelmümpf: schade, dass du in einen neuen Zyklus starten musstest :(
Richtig so! Weiter optimistisch und entspannt bleiben! :thumbup: :mrgreen:

@Lilli-Marie: ich hoffe sehr, dass die ULS diesmal keine SB angekündigt haben! :? Aber selbst wenn sie kommen, so haben SB nicht zwangsläufig einen negativen Einfluss auf eine mögliche SS. Bei manchen Frauen ist eine SB eine Nebenerscheinung der Einnistung ;) . Andere haben SB in der Schwangerschaft und es hat keinerlei Bedeutung für deren Stabilität.

So und nun kurz zu mir. Ich muss leider immernoch wie verrückt husten und kann aber wg. einer möglichen Einnistung ja keinen Hustenlöser nehmen :evil: . So langsam wird es anstrengend, muss ich sagen. Das einzige, was mir bleibt, ist gute alte Dampfinhalation und viiiiel "leckeren" Tee trinken :sick: ...
Mein WE war trotzdem sehr entspannt und locker. Schön fand ich, dass sich mein Freund nichts weiter vorgenommen hat und wir die Zeit für uns genommen haben. Oft ist es leider so, dass er entweder arbeiten muss oder sich allein mit seinen Kumpels verabredet. Diesmal haben wir nur was als Paar unternommen und das hat uns gut getan. :love:
Was den Zyklus anbetrifft, habe ich keine gute "Vorahnungen" bisher. Ich habe hin und wieder Ziehen links, nur links. Daher glaube ich, dass dies vom Gelbkörper kommt. Ansonsten habe ich merkwürdigerweise seit Samstag ZS, wie er nach Lehrbuch normalerweise zum Eisprung aussehen soll. :wtf:

Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Start in die neue Woche! :flower:
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
little-smiley
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 18:40

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von little-smiley »

Guten morgen ihr Lieben :)

Zunächst einmal herzlich Willkommen Kirschkrokodil :flower: Wir sind hier eine wirklich nette Gruppe und freuen uns auf Zuwachs? Magst du uns ein bisschen von dir erzählen? Und ich wünsche dir natürlich eine kurze Hibbelzeit :)

Merle Ach du bist ja süß dass du einen Tinker gegoogelt hast :lol: Das find ich Klasse! Ja wir fallen dadurch halt wirklich auf und irgendwie macht das auch Spaß. Die letzte Woche waren wir entspannt im Wald, das war sehr erholsam. Wobei nebenan die ILA tobte hat die laute Geräuschkulisse eher mir Angst eingejagt als die Pferde gestört ;)

Wurzelmüpf ich habe deinen Kurvenkrimi auch verfolgt und wirklich schade. Aber auf ein neues. Ich hatte gesehen, dass du auch seit Januar wie ich hibbelst und irgendwie ist das schön, jemanden mit dem gleichen Start und der gleichen Länge zu haben :)

Joolz Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Ich war die ersten beiden Male auch wahnsinnig enttäuscht. Und musste meinem Freund erstmal erklären warum mich das so mit nimmt. Aber es klingt zwar wirklich sehr abgedroschen, aber ich bin jetzt im 5. Hibbelzyklus und mittlerweile machen wir auch Dinge die schwanger nicht möglich wären. Ich lege also automatisch den Fokus vermehrt auf andere Dinge und genieße die Vorteile des Nicht schwanger-seins, aber das is sicher leichter gesagt als getan. Ich denke der Urlaub wird dir gut tun und erhol dich gut!!!

Isa Oh mann das kommt mir bekannt vor :shock: Meine FÄ hat mir auch einfach so Möpf verschrieben und konnte das nicht wirklich erklären. Soll ihrer Meinung nach zu einer schnelleren Schwangerschaft möglicherweise verhelfen. Dann haben mir hier aber alle angeraten, da ja meinen Zyklen auch super gleichmäßig sind. Keine Ahnung warum die Ärzte alles immer so leichtfertig dahin verschreiben. :(

chrissi Vielen Glück und es freut mich dass du endlich in der HL bist :) ich drück die Daumen!
**Pillenfrei seit 06/15, bis 12/15 mit NFP verhütet, ab 01/16 Hibbelstart **
little-smiley
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 18:40

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von little-smiley »

Lillifee Oh euer Wochenende klingt ja sehr gut. So ein PärchenWochenende tut wirklich gut, wir haben das selbe gemacht :) wobei ich sonst oft die bin die unterwegs beim Pferd ist und mein Freund alleine zu Hause :oops:

Ich habe die letzten Woche Ruhe sehr genossen und habe aber nebenher hier immer fleißig mitgelesen :) Ich fühle mich wohl in meiner HL und gerade planen wir einen Urlaub nach New York nächsten Monat. Daher bin ich sehr entspannt, sollte es diesen Zyklus nicht klappen :) wenn es klappt, dann ist das auch toll und New York kann dann auch noch warten. Aber wir wollten nochmal eine große Reise machen bevor es dann vielleicht erstmal nicht mehr geht ;) und das lenkt mich wirklich sehr gut von meiner Hibbelei ab :D Nur mein Urlaubsantrag auf Arbeit ist irgendwie noch nicht genehmigt worden und ich wollte heute eigentlich die Flüge buchen :(
**Pillenfrei seit 06/15, bis 12/15 mit NFP verhütet, ab 01/16 Hibbelstart **
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kirschkrokodil »

Gerne erzähle ich auch hier was von mir. Hab mich auch schon bei den Hibbelhühnern angemeldet ;-) ist das schlimm?

Also ich bin 33, mein Freund 30 und wir sind seit über 7 Jahren zusammen. Kiwu erst jetzt, v.a.aufgrund meines Alters. Wir sind beide sehr unabhängig, unternehmen viel, verreisen gerne und machen alles gerne, was man so als kinderloses Paar wohl tut ;-)
jedoch wollten wir auf jeden Fall immer ein Kind. Und irgendwann muss man ja mal loslegen... genau, und jetzt wäre es mir auch recht, es dauerte nicht mehr allzu lange... *ungeduldig*
Habe NFP schon seit 2013 zur Verhütung genutzt, zwischenzeitlich aber aus Faulheit nicht mehr gemessen. Jetzt aber seit 3 Zyklen wieder.

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen abend und ganz viel Spaß und Erfolg beim hibbeln ;)
ob ich es immer schaffe, zu jedem so lange Texte zu verfassen, kann ich leider nicht garantieren. Ich versuche mein bestes :)
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Hallo,
nachdem ich mich vor einer Weile vorgestellt habe, wollte ich mich nun hiermit offiziell als Hibblerin anmelden :D
Während der Flitterwochen habe ich nicht gemessen und danach hatte ich mit Jetlag zu kämpfen. Deswegen denke ich auch nicht, dass es direkt geklappt hat. Die Pille nehme ich seit Jahren nicht mehr. Aufgeregt bin ich trotzdem ganz schön. Ist ja doch schon ein großer Schritt im Leben :)
Als wir heut bei Ikea waren, hat sich mein Mann in der Kinder/Babyabteilung ganz schön umgeschaut. Er redet auch ganz oft davon, wie schön es sein wird, wenn wir Kinder haben. Ich glaube, er ist aufgeregter als ich :D
Euch noch einen schönen und vielleicht herzigen Abend ;)
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Kiwifan89
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 27. Februar 2015, 18:11

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiwifan89 »

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich dann auch mal wieder. Die Hochzeit war einfach wundervoll :love:
Allerdings sind wir auch froh, dass wir es geschafft haben, unser Veranstalter hat uns nämlich 2 Tage vorher mitgeteilt, dass die Lovation doppelt gebucht wurde und so mussten wir panisch was neues suchen, samt Catering. Aber es hat alles geklappt :D

Jetzt kann fleißig drauf los gehibbelt werden. Ich bin im Moment so glücklich, dass ich ständig Lust habe :mrgreen: passt doch super jetzt :)
Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Hallo :wave: :wave:

Kiwifan Alles, alles Liebe und Gute zu Euerer Hochzeit! Das hört sich ja wirklich nach Stress an, aber toll, dass du das jetzt so locker siehst. :D :flower: Auf eine fruchtbare Ehe :lol:

photoniques Auch an dich noch einmal alles Liebe und Guten nachträglich zur Hochzeit, das kann man ja noch sagen? :-) So viele frisch verheiratete hier :-) Ich bin jetzt auch gerade erst im 3. Zyklus nach der Hochzeit und es ist wirklich soooo toll veheiratet zu sein :love: :D

Kirschkrokodil Du kannst dich natürlich anmelden wo du willst, wenn du bei 2 Hibbelgruppen hinterherkommst ist das völlig ok. :-) Ich guck auch ab und zu in die Hibblerinnen von 2016 rein.

@Möpf Danke für eure Meinungen! Ich werde es vielleicht mal nach 8 Monaten ohne Erfolg versuchen, aber nicht jetzt so einfach. Ich hatte mich auch noch mal bei Google informiert. Möpf schwächt wohl ein Hormon (schon vergessen welches), welches u. a. auch den Aufbau der GBM-Schleimhaut etwas verhindert. Aber ich hoffe mal, dass die bei mir ganz normal funktioniert :)

@me Mein Basaltthermometer ist leer, daher messe ich diesen Monat mal mit nem normalen Thermometer. Möchte eigentlich auch nur den groben Verlauf und den ES checken. Sollte eigentlich funktionieren, meine HL ist normal so über 36,8 ...also ab 36,7 weiß ich, da wird wohl so die ehM sein. Da ich letzten Zyklus schon in der HL gemessen habe, weiß ich, dass das auch ausreichend misst. Meine Ovus sind immer noch negativ, nehme mittlerweile 10er + 20er weil ich gelesen habe, dass bei einer der 20er besser anzeigte als der 10er. Laut App hätte ich gestern den ES gehabt. Aber Ovus und Temp sagen was anderes. Denke aber, der kommt vielleicht ab heute oder die nächsten 2 Tage. Heut wird geherzelt. :lol:
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Hallo Mädels,

nach ein paar Tagen Abstinenz melde ich mich auch mal wieder. Hab aber immer mitgelesen :)

Willkommen Kirschkrokodil :) ich wünsche euch eine kurze Hibbelzeit und setze dich gleich mal mit auf die Liste.

Bei vielen siehts ja grad recht spannend aus in der HL. Also - wir brauchen die erste Februarmami :thumbup: Quetsche alle Daumen die ich habe.

Kiwifan, Photoniques - alles gute zur Hochzeit :love: Ich hoffe auch dass es bald mit dem Baby klappt. Mir scheint ich muss meinen Freund auch mal wieder etwas anstupsen damit er mal wieder mehr übers heiraten nachdenkt :mrgreen:

Little-smiley - NY klingt toll. Ich war auch noch nie dort, stünde aber ganz oben auf meiner Liste.

Lillifee, schön, dass dein Freund so auf dich Rücksicht nimmt. Ich wünsche dir noch weiterhin gute Besserung, und hoffe dass sich auch ein Krümel einnistet.

Juliyah, zum Glück waren die Unwetter bei uns nicht ganz so krass. Ich wohne ja auch im Süden und hab immer mit ängstlichem Blick des Wetterbericht verfolgt. Aber hier ist alles gut gegangen.

Me - ich hatte am Wochenende auch so einen krassen emotionalen hänger. Alles war doof, ich konnte mich zu nichts motivieren und war irgendwie total depressiv. Ich habe meinen Körper verflucht, dass er das Baby nicht halten konnte, mein Knie tat auch wieder weh (hatte ja letzten November Meniskus- und Kreuzbandriss - so als Info für die neuen :D) und hatte echt das Gefühl das bei allen anderen im Leben nur die Sonne scheint und bei mir regnets in strömen. Das ging zweieinhalb Tage so und ich war schon kurz vorm verrückt werden. Normalerweise hab ich mal einen solchen Tag und danach ist alles wieder top. Naja, da ich ja ein lösungsorientierter Mensch bin hab ich dann meine Situation analysiert, festgestellt das alles gar nicht so übel ist und mich wieder aufgerafft. Hat mir auch zu schaffen gemacht, dass meine Situation meinen Freund so mitgenommen hat. :? er tat mir so leid. Aber jetzt wieder Supermotivation und ich bin voller Tatendrang.
Mein Zyklus macht irgendwelche komischen Dinge. Ich warte sehnsüchtig auf dem ES - meine Temperatur fällt und fällt und sonst gibt es null Anzeichen, dass sich da bald mal was tun würde. Kein Mittelschmerz, ZS ist auch extrem weit entfernt von S+ und MuMu taste ich unregelmäßig (der steht aber meist recht hoch). Also hilft wohl nichts als abwarten. Das können wir hier alle ja bekanntlich am besten :lol:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Nochmal willkommen Kirschkrokodil

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Photoniques, 30, in einer Beziehung (baldige Hochzeit), Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart ?

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Hm, ich war gestern und heute etwas nah am Wasser gebaut und musste einige Tränen vergießen vor lauter Frust, dass ich schon wieder SB hatte.

Heute wollte ich dem Scheinschwangersein ein Ende setzen (sprich mich auf den Boden der Tatsachen zurückholen) und sehe das:
Bild

Da ist eine zweite Linie oder? :shock:
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Antworten