Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
tamm
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 11. März 2016, 20:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von tamm »

Bin sehr froh, dass hier gemeinsam gehibbelt wird, aber es macht einen fast noch hibbeliger. Zum Beispiel, wenn ich lese, Tamm Hibbelstart? Fragezeichen :oops: . Danke, dass ich schon auf der Liste bin. Ich rechne morgen mit ehM, haben aber bisher verhütet, hoffe, ich darf trotzdem schon bei euch sein. Sobald sich da was ändert, probiere ich mal die Kurve zu verlinken, schätze mal im neuen Zyklus, also so in knapp zwei Wochen- Ansage an Mann folgt diese Tage, da ich nochmal nachgedacht hab und jetzt so weit bin. Gerade war das auch noch nicht ganz realistisch, weil ich immer wieder mal Medikamente nehmen musste, mein Immunsystem war einfach total im ...

Caroca, ich habe jetzt erst mitbekommen, was du hinter dir hast bzw. in was du drinsteckst. Tut mir leid, dass es dann gestern nicht so lief, wie ihr es euch gewünscht hattet, aber diese Phase ist glaube ich ganz ganz wichtig, so blöd das ist. Alles andere wäre doch komisch. Freu dich über deinen tollen Mann! Im Freundeskreis weiß ich von so vielen, die kurz nach dem Abgang dann ihr Baby bekamen und dieses Geschenk dann vielleicht sogar umso intensiver erlebten. Ihr geht da durch und es wird gut! Viel Glück beim FA!
Hermeline
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2016, 07:32

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Hermeline »

Wurzelmümpf, hab grad in deine Kurve gelinst, es ist ja so spannend... Übelkeit... :love: Daumen sind gedrückt!!!!
Bild
happyday
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:42

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von happyday »

Hallo beisammen, Wahnsinn wie viel seit meinem letzten Besuch hier passiert ist! :shock: :)

Hallo Tamm und Kiwifan, ich bin auch erst seit ein paar Wochen in diesem Thread. Dir, Kiwi, wünsche ich eine wunderbare Hochzeitsfeier am Wochenende. :flower:

Llami, auch von mir herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft!! :thumbup:

Wurzelmümpf, das Unwetter hat bei uns glücklicherweise nicht zugeschlagen. Allerdings gab es auch entlang des Neckars einige Überschwemmungen. Der kranke Mann ist inzwischen auf dem Weg der Besserung und darüber bin ich schon froh!! ;)
Ich wünsche dir ebenfalls, dass die Enttäuschung nicht allzu groß ist und du im nächsten Zyklus Glück hast.

Lilli_Marie, Parkour klingt ja auch spannend. Ich bevorzuge aber doch eher die Halle.
Meine Daumen sind für dich gedrückt, dass deine Hochlage stabil bleibt.

Little-smiley, auch dir wünsche ich, dass die Tempi oben bleibt und hoffe, dass du dich etwas von dem Stress erholen konntest.

Joolz ;) , hab vielen Dank für die Liste. Ich kann deine Enttäuschung verstehen und hoffe, dass du bald wieder frohen Mutes hibbeln kannst.

IsaJosi, das kling sehr sympatisch. Ich bemühe mich, auf die vielen Beiträge einzugehen. :)

Merle03, vielen Dank. Ich bin auch überrascht, wie viele Mit-Hibblerinnen hier Kletterfahrung haben. Mein Zyklus scheint tatsächlich Fortschritte zu machen, und damit also zu mir:

Ich könnte gerade Luftsprünge machen, da mein Zyklus heute zum ersten Mal nach 110 Tagen überhaupt eine Auswertung möglich macht!! :) Zu früh freuen möchte ich mich aber noch nicht, da der erhöhte Wert eventuell auch stressbedingt gewesen sein könnte. Wir werden sehen was die nächsten Tage bringen.
Im Übrigen weiß ich seit einer Ultraschall-Untersuchung heute Vormittag, dass meine SD grundsätzlich sehr klein ist, wodurch ich mit einer Unterfunktion zu kämpfen habe. Davon wusste ich bisher allerdings nichts. :? Nun habe ich mit der Einnahme von L-Thyroxin begonnen und hoffe, dass sich die Werte bald einpendeln. Ich freue mich einfach, dass es langsam in die richtige Richtung geht.
Liebe Grüße und einen guten Start in den letzten Arbeitstag morgen,
Chrissi
Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Nur ganz kurz, allen lieben Dank die mir die Daumen drücken und mitfiebern. Eigentlich hatte ich Montag ja bereits mit dem Zyklus abgeschlossen. Dann blieb die Tempi gestern oben, dieser komische "Ausfluss" gestern und seit abends scheint mir die Nase einen Streich zu spielen, alles stinkt :? Also wieder etwas Hoffnung geschöpft. Heute morgen dann der Absacker :( aber bis jetzt noch keine Mens, noch dazu die Übelkeit, die ungewöhnlich für mich ist. Und jetzt hoffe ich doch wieder und ärgere mich gleichzeitig über mich. Naja, morgen weiß ich hoffentlich mehr.

Gute Nacht euch allen
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen,

nun bin ich doch schon wieder im Forum gelandet. :lol: :lol: :lol:

Caroca Fühl dich gedrückt! Bei so einem Tag darf man natürlich froh sein, wenn dieser vorüber ist und umso glücklicher, wenn man so einen tollen Partner an seiner Seite hat. Ich finde das ganz toll, dass er auch so offen mit dir sprechen kann. Das hilft ja auch euch beiden über diese Zeit hinweg. Und wenn man dann mal eine Blockade hat, ist das ja auch nicht so schlimm. Und heulen ist "immer" gut, danach fühlt man sich einfach erleichtert. Ich hoffe dein FA-Termin verläuft positiv!

Wurzelmüpf Das war jetzt aber auch spannend bei dir...auf, ab...deine Symptome dazu..wer weiß ob da nicht schon eine befruchtete Zelle rumschwamm? ;-) Auch wenn die Mens da ist und man nicht die SS erreicht hat, man kann sich doch irgendwie freuen, weil es in die nächste Runde geht.

Kiwifan Da wollt ich in meinem letzten Post 2 neue begrüßen, habe aber nur noch tamm gefunden und war verwundert wieso ich auf 2 kam. Waren ja doch 2 :-) Also auch an dich herzlich Willkommen! Und schön, dass du jetzt heiratest!! Ich bin jetzt seit 2 Monaten verheiratet und es ist zum Glück alles wie vorher, nur es fühlt sich noch besser an :-) Und der Hochzeitstag ist auch spannend! Feiert ihr groß oder klein?

Chrissi Das sind doch tolle Nachrichten. Welcher Arzt hat denn den Ultraschall gemacht? Der Frauenarzt? Oder warst du da bei einem Spezialisten? Meine Schwägerin hat auch leichte SD-Probleme, aber sie möchte keine Hormone nehmen, um es auszugleichen. Denn ihre Probleme sind ja schon durch die Pilleneinnahme entstanden. Hauptsache es wird dann auch wieder gut. :-)

@Forumhibbelauszeit Ja, so eine kleine Auszeit tut schon gut. Aber wir dürfen jetzt nicht alle verschwinden :lol: Also immer wieder alle mal zwischendurch melden :nono: :D Jetzt steht ja das WE bevor, super um ein WE lang Auszeit vom Forum zu haben, das mache ich ja sowieso immer. :-) Schreibe nur unter der Woche.

@me war gerade beim Frauenarzt, Kontrollbesuch. Er freut sich, dass wir nun hibbeln. Habe soweit glücklicherweise ja keine Zyklusprobleme, habe nur angemerkt, dass meine Mens 1 Tag "normal" stark ist und 3 Tage schwach. Er meinte, das wäre total in Ordnung... :eh: Nagut. Ansonsten hat er mir die Gebärmutterschleimhaut gezeigt und er meinte, diesen Monat wird wohl im rechten Eierstock der ES stattfinden. Dort hat er mir den größten ?Folikel? gezeigt. Bin ja nun auch bei ZT 9 und fange heute mit den LH Tests an. Was ich noch sehr komisch fand, er hat mir (natürlich) Vitaminpräperat + Folsäure empfohlen und auch ein Rezept ausgestellt für Möpf....Einfach, damit es "besser flutscht" oder keine Ahnung was er meinte. :-D Werde es aber nicht nehmen....oder ist es ratsam? Meine Zyklen waren laut Tempi immer mit ES und regelmäßig. Keine dollen PMS o. ä.

Ein schönes Wochenende und bis zum Montag wahrscheinlich :wave:
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Hallo ihr lieben :) hab mich wieder beruhigt. Emotional ist alles wieder gut.

War gerade beim FA - es ist noch etwas Flüssigkeit in der Gebärmutter die wohl mit der nächsten Mens verschwinden wird. Was im Umkehrschluss auch heißt, das diesen Monat definitiv verhütet wird. Ich denke das wird uns auch ganz gut tun. Ich hoffe einfach, dass ich bald einen ES haben werde und dass es ein relativ normaler Zyklus wird. In 3 Wochen muss ich dann nochmal zur Blutabnahme wo nochmal kontrolliert wird ob das hcg wieder auf 0 gesunken ist. Auf jeden Fall ist mir schon mal ein großer Stein vom Herzen gefallen. Nach diesem Zyklus wird dann wieder gehibbelt. Habe mich heute sogar todesmutig zum Blutabnehmen nur hingesetzt. Normalerweise lege ich mich immer auf die Liege, weil ich gerne mal abklapp wenn man irgendwas an mir macht was mit Nadeln zu tun hat :D heute ging alles gut.

IsaJosi, ich würd keinen Möpf nehmen wenn alles normal läuft. Da hätte ich viel zu viel Angst dass der nachher alles aus dem Gleichgewicht bring. Einfach weiter üben. ;)

Wurzelmümpf, schade dass es auch bei dir nicht eingeschlagen hat. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung wg. Ausfluss und so. Wird hoffentlich nichts schlimmes sein.

ChrissiSe, sieht doch gut aus mit deiner Temperatur. Normalerweise beruhigt sie sich bei den meisten einige Tage vor dem ES worauf dann der Anstieg kommt. Und der sieht ja bei dir recht vielversprechend aus. L-Thyroxin wirkt auf jeden Fall schnell. Vielleicht ist dein nächster Zyklus dann schon "normal" lang :)

Tamm, vielen Dank für deine lieben Worte :) Heute gehts schon wieder bedeutend besser. Bin entspannt, weil es diesen Zyklus sowieso um nichts geht. Du hast vollkommen recht damit, dass die Trauerphase sehr wichtig ist. Ich hab zum Glück auch einen kompetenten FA und die Schwestern dort sind alle so unglaublich einfühlsam. Habe heute auch mit einer gequasselt die mir Mut gemacht hat :)

Ich wünsche euch ein tolles WE und gutes Wetter. Mein Freund Spielt hobbymäßig Tennis im Verein und dann haben sie öfters mal Punktspiele am Wochenende. :lol: Das heißt dann immer am Tag vorher keinen Sex, weil er meint er wäre dann nicht so aggressiv und Leistungsfähig :lol: ich belächle das immer, aber wenn er dran glaubt dann halte ich mich auch immer zurück. Morgen haben sie wieder ein Turnier. :D da werde ich dann mal Zeit haben Papierkram zu erledigen. Das Wetter bei uns im Süden ist ja sowieso sehr bescheiden momentan.

:flower:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder ausführlicher. Jetzt kam dann doch die Mens. Hat mich dann aber gar nicht mehr gestört, mein Tiefpunkt war am Montag. Und IsaJosi du hattest Recht, ich freue mich auf den nächsten Versuch und bin weiterhin optimistisch. Vor allem weil ich jetzt noch eine Woche diese Pendelei mit HH habe und danach wird es auch wieder ruhiger..

Caroca, ist doch schön, dass dein Körper bisher das soweit allein geregelt hat. Den Rest schafft er jetzt auch noch. Ich kann mir gut vorstellen, dass in dem Moment das alles wieder hoch kam. Aber toll dass auch dein Freund so über seine Gefühle reden kann und ihr das zusammen meistern könnt. Und wenn es emotional für euch beide wieder passt steht euch nach diesem Zyklus ja wieder alles offen.
Bei mir ist alles soweit okay, ich wusste irgendwie nicht genau wie ich es bezeichnen sollte. Ausfluss war wohl nicht ganz so glücklich, erweckt den Eindruck, dass gesundheitlich was nicht stimmt. War wohl einfach nur ZS mit so einem Hauch rosa bis hellrot drin.

IsaJosi, ich glaube an deiner Stelle würde ich kein Möpf nehmen. Wenn dein Zyklus “normal“ läuft, du einen ES hast und es dir gut geht würde ich das Risiko nicht eingehen, das Möpf kann einen Zyklus ja auch durcheinander bringen. Wenn die GMS bei dem Termin okay war, dann ist es ja auch nicht schlimm, wenn die Periode insgesamt eher schwach und kurz ist. Andere Frauen würden dich darum beneiden. ;) ich glaube dein Plan mit dem vermehrten herzeln ist jetzt der beste nächste Schritt.

Chrissi, jetzt ist es ja sicher die HL, die sich schön entwickelt. :thumbup: eine SD-Unterfunktion kann durchaus an dem langen Zyklus Schuld sein und wenn du richtig eingestellt bist kann sich das schlagartig normalisieren. Ich drücke dir die Daumen, dass das bei dir auch so sein wird.

Hermeline, ganz lieben Dank, leider sollte es noch nicht sein. Gestern war mir auch noch übel, vielleicht hat mein Körper das als neues PMS-Symptom für sich entdeckt?? Na ich hoffe es mal nicht.

Tamm, falls es dir zu hibbelig wird, es gibt noch den Parallelfaden für alle, die sich aufs hibbeln freuen aber aus welchen Gründen auch immer sich noch etwas gedulden müssen. Aber du kannst auch gerne hier bleiben. sind ja nun anscheinend nur noch ein paar Tage bis es richtig losgeht bei euch.

Joolz, ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub mit viel Entspannung. Ich glaube da muss jeder für sich schauen, wie viel ihm gut tut. Durch das Forum ist das Thema natürlich auch deutlich präsenter als ohne. Aber ich glaube man muss sich auch immer bewusst machen, dass es nicht unbedingt sofort klappt, man sich deswegen nicht zu viele Sorgen machen sollte, man natürlich auch traurig und enttäuscht sein kann aber mit jedem nächsten Zyklus die Wahrscheinlichkeit steigt. Also Köpfchen hoch, Krone zurecht rücken und weiter geht's :flower:

Allen Mädels in der HL drücke ich die Daumen, dass es geklappt hat. Noch sind ja ein paar Tage bis es gAnz spannend wird.

Juliyah, ich freue mich sehr, dass bei dir nun auch endlich die HL da ist. Was für ein langer Zyklus :shock: na vielleicht hat sich das Problem ja erledigt und es gibt erstmal keinen nächsten Zyklus. Daumen sind gedrückt

Lillyfee, das sind ja schon heftige Reaktionen, die dein Körper auf die Pille zeigt. Das stimmt leider, mit der Pille sind die FA immer sehr schnell zur Hand. Bei mir hat es leider auch sehr lange gedauert, bis ich mich davon getrennt habe und das obwohl ich durch die Pille Migräne bekommen habe. Seit ich sie abgesetzt habe ist alles gut mit dem Kopf, ich hätte das schon viel früher machen sollen. Wünsche dir gute Besserung,hoffe es ist nicht schlimmer geworden? Die Geschichte mit deinen Eierstöcken und was da alles gemacht wurde ist ja schon schlimm. Aber so lange der linke ES noch funktioniert sind ja noch alle Chancen da. Das wird bestimmt noch klappen.

Merle, wow ist bei dir viel los! Bald geht's nach Australien, wie aufregend 8-) ist das ganze Material noch gekommen, damit für die Premiere alles steht?

Wünsche euch einen schönen Abend und einen gemütlichen Sonntag
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Hallo ihr alle! Ich schreibe dann auch mal ausführlicher ;-)

Wurzelmümpf
Ohje, schade, dass es nicht geklappt hat im letzten Zyklus. Aber ich finde die Einstellung super, dass du jetzt positiv nach vorne schaust. :-) dann kann es ja nur klappen ;-)
Danke :-) ich bin sooo froh, dass endlich die HL da ist. War zwar immer noch skeptisch, aber mittlerweile sieht es ja wirklich danach aus. Endlich. :-)
Und wer weiß, ob das geklappt hat... Jetzt bin ich ganz "hibbelig" :-D
Man weiß immer erst wie schlimm das ist, mit der Nervosität und dem "Anzeichen suchen", wenn man wieder in der Hl ist. Vorher habe ich immer gedacht "ach, komm, so schlimm wird es nicht!" Und jetzt geht's los.
Nur komisch, dass die Tempi noch nicht wirklich das richtige HL-Niveau erreicht hat. Ich gehe davon aus, dass die ehM noch nicht ganz war, sondern jetzt vorbereitet wird (wobei die Anzeichen mit den Rückenschmerzen und dem Ziehen im UL doch dafür sprechen, dass alles richtig verlaufen ist von der Temperatur her).... Ohje, sehr ihr, es geht wirklich schon los mit dem Denken "was wäre, wenn..." :-D

Isajosi
Genau, wir müssen uns alle immer mal wieder hier melden ;-) auch wenn es im Alltagssprache oft schwer ist ;-)
Dass dein FÄ dir MöPf verschrieben hat, verstehe ich auch nicht ganz. Oft nehmen es ja die, die lange Zyklen haben und endlich einen regelmäßigen haben möchten (ja, ich hoffe mal nicht, dass er mir den verschreibt. Ich werde mal abwarten. Habe mich zwar nicht ausgiebig informiert, aber habe an meiner Schwester gesehen, dass ihr das nicht gut getan hat. Aber vielleicht war das auch wirklich nur ein Einzelfall! Möchte jetzt keinem Angst machen ;-))
Aber ich meine mal gehört zu haben, dass MöPf auch KiWu unterstützt und irgendwie (ich bekomme die Ingos gerade nicht mehr ganz zusammen) die Gebärmutterhaut oder den Schleim unterstützt, damit es "besser flutscht", wie er gesagt hat? Vielleicht fragst du da bei Gelegenheit mal nach.
Ich würde auch auf mein Bauchgefühl hören und nur nehmen, was ich für richtig halte. Ich selbst bin ein kleiner schisser im Hinblick auf Tabletten. Früher habe ich nie irgendwas genommen, heute muss ich immer mal wieder Ibuprofen gegen meine Kopfschmerzen nehmen, das halte ich sonst nicht aus.
ABER: ohne die Pille sind die Kopfschmerzen deutlich besser geworden!!! :-)

Merle!
Ich habe gelesen, dass du nach Australien fliegst??? :-) suuuuper! Ich würde so gerne auch wieder da hin, das ist traumhaft!
Darf ich fragen, wo genau du hinfliegst? Gerne können wir auch über die Nachrichten schreiben, das interessiert mich sehr. Nur, wenn du erzählen möchtest ;-)
Ist es das erste Mal, dass du hinfliegst? :-)
Genieß die Zeit und sammle so viele Erlebnisse wie möglich :-)

ChrissiSe
Schön, du bist auch endlich in der HL! :-) Das freut mich sehr für dich! :-)
Und es sieht ja ganz spannend aus, oder? Leider können wir nicht sehen, wo ihr eure Herzchen gesetzt habt. Aber ich drücke die Daumen. Die Tempi scheint ja immer höher zu gehen ;-)

Caroca
Prima, dass dein Körper so gut damit fertig geworden ist. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass ihr nicht mehr lange warten müsst. Kann verstehen, dass du gerne erstmal pausieren möchtest. Aber beim nächsten mal wird alles gut laufen, da hin ich mir sicher :-)

Tamm
Herzlich willkommen!
Nein, wir sind wirklich ganz entspannt. Die "Liste" haben wir nur so gemacht, damit wir immer wieder die aktuellen Kurven stalken können ;-) nicht, um Druck auf zu bauen. Und "Hibbelstart" steht da, damit wir untereinander wissen, wie "hibbelig" wir sind, da wie Wurzelmümpf schon gesagt hat, einige noch nicht richtig angefangen haben zu hibbeln und um zu sehen, wie lange wir schon dabei sind. Aber alles ganz entspannt ;-)

Kiwufan
Auch von mir herzlich willkommen und eine schöne Hochzeit wünsche ich dir! :-)

Lilli Marie
Ich kann verstehen, dass es dir schwer gefallen ist, mit deiner Freundin über die Schwangerschaft zu sprechen. Würde mir denke ich genauso gehen, wenn ich es schon länger versuchen würde, schwanger zu werden.
Mit den positiven Gedanken in Richtung Eileiter und Gebärmutter finde ich gut ;-) sollten wir alle mal machen, vielleicht hilft es ja ;-)

Lillifee
Ohje, du hast ja auch schon was hinter dir :-(
Du hast ja richtig kurze Zyklen. So früh schon ein Eisprung. Da kann ich ja gar nicht mitreden ;-) im Gegenteil :-(
Ich hoffe nach allem, dass es bei dir auch noch klappen wird, auch wenn es vielleicht länger dauert.

Joolz
Danke für unsere Liste ;-)
Das klappt ja immer gut bei dir ;-) unsere listenfee ;-)
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den jetzigen Zyklus!

Little smiley
Hoffe dir geht es wieder besser jetzt.
Schön, dass du die Woche nutzen könntest, um wieder entspannen und auf die Beine zu kommen.

@all
Wie sieht es denn bei euch wetterbedingt aus, hättet ihr auch so viele Unwetter?
Bei mir im Heimatort ging es eigentlich, da kommt viel Regen runter und ich habe meine Balkonpflanzen immer noch in Sicherheit gebracht, aber wir hatten zum Glück nicht die absoluten Katastrophen bei uns.
Da, wo ich arbeite, stand aber teilweise schon viel Wasser auf den Straßen und viiiiele Keller sind voll gelaufen. :-(

Ohje, da seht ihr mal, wie viele wir mittlerweile sind. Der Beitrag ist ja mal echt lang geworden :-D
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Hier im Norden hatten wir sooo herrliches Wetter und konnten endlich mal wieder ausgiebig Sonne tanken :)

Lillyfee, ich hoffe, dir geht es wieder etwas besser?

Joolz, wie schön, dass dein Mann dich so auffängt, wenn die Hormone und Gefühle wieder etwas mit dir durchgehen. Manchmal sind so eine starke Schulter und Optimismus sprühende Worte einfach mal nötig! Ich hoffe, du wirst einen tollen und vor allem entspannten Urlaub haben :)

Ach Caroca, wie schade, dass euer Wiedersehen erst mal doch nicht so war, wie du dir vorgestellt hattest :| Es ist aber toll, dass dein Freund auch so ehrlich sagen kann, dass er noch an dem Verlust zu knabbern hat.

ChrissiSe, super, dass du endlich auswerten konntest! Und wenn du jetzt L-Thyroxin bekommst, besteht ja Hoffnung, dass der nächste Zyklus schon viel besser laufen könnte und du nicht mehr ewig auf die ehM warten musst - Daumen sind gedrückt (und noch mehr, dass du ggf. gar keinen neuen Zyklus anfangen musst ;) )

Isa, MöPf würde ich an deiner Stelle nicht nehmen. Ich schrieb ja schon an anderer Stelle, dass der auch einiges durcheinander bringen kann. Wenn du keine kurze HL oder z.B. SB hast, würde ich damit nicht anfangen.

Wurzelmümpf, schade, dass die Mens doch noch kam. Aber du siehst es genau richtig: neuer Zyklus, neues Glück!


Ich bin mit meiner HL bisher sehr zufrieden und hoffe, dass die SB durch den MöPf ggf. noch später oder gar nicht eintreten. Heute habe ich wieder leichte UL-Schmerzen, die ich leider immer bekomme, kurz bevor die SB einsetzen... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :?
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kirschkrokodil »

Hallo ihr alle! darf ich hier auch mithibbeln? Seit gestern in hibbelzyklus 2 und NOCH ganz entspannt! :-)
wünsche euch nen guten Start in die neue Woche morgen!
Antworten