Hibbeln Ü40
- Lichtengel.
Re: Hibbeln Ü40
Ja behalte das unbedingt im Auge.
Oje da hast du aber schlimm geträumt. Ich träume auch manchmal total wirres Zeug.
Geschrien habe ich bis jetzt zum Glück noch nicht, da würde mein Freund senkrecht im Bett stehen.
Aber seltsam finde ich immer wenn ich von Leuten und Orten träume die ich nicht kenne.
Das verwirrt mich dann immer....
Oje da hast du aber schlimm geträumt. Ich träume auch manchmal total wirres Zeug.
Geschrien habe ich bis jetzt zum Glück noch nicht, da würde mein Freund senkrecht im Bett stehen.
Aber seltsam finde ich immer wenn ich von Leuten und Orten träume die ich nicht kenne.
Das verwirrt mich dann immer....
@Schneckenhuhn: Das mit den Träumen kenne ich. Ich träume viel und oft arg realistisch und mitunter sehr gruselig. Da kommt es schon vor, dass ich im Traum schreie und davon aufwache.
@Lichtblitz, wie geht es Dir?
@Lichtblitz, wie geht es Dir?
- Lichtengel.
Lola
soweit ganz gut. Kein PMS bis jetzt.
Aber ich mache mir keine Hoffnungen, Tempi ist ja auch wieder runter.
Die geht ja immer langsam und dann nur kurz hoch...
soweit ganz gut. Kein PMS bis jetzt.
Aber ich mache mir keine Hoffnungen, Tempi ist ja auch wieder runter.
Die geht ja immer langsam und dann nur kurz hoch...
- zimtundzucker
Soooo, jeder Urlaub geht mal zu Ende... Hier ja einiges passiert
Ich hab zwar gelegentlich mal rein geschaut, aber nicht mehr alles auf dem Schirm, Urlaub soll ja unintelligent machen
Mirabelle: alles Gute für die OP nächste Woche!
Bibi & Vanessa: wie schön
Lola: mensch, der arme kleine Mann, hoffe es geht ihm mittlerweile besser...
befana: testest du immer noch? Du bist doch schon schwanger der CB wird auch 3+ anzeigen
lara: schön, dass dein Körper das alleine hin bekommen hat, der bekommt auch den Neustart hin
@alle: ich finde es sehr schön, sich hier ein wenig austauschen zu können und das nicht ganz so aufgeregt wie in anderen Hibbelfäden. Außer natürlich es ist gerade angebracht
Seitdem ist es zwar nicht schöner, aber etwas einfacher geworden, wenn der Neustart unausweichlich ist... Ich hoffe, das sage ich nächste Woche auch noch.....
Bei mir sieht die Hochlage traumhaft aus, ist aber wirklich nicht verwertbar wegen diverser Störfaktoren, die ich wegen der Fülle erst gar nicht eingetragen habe. Ein bißchen träumen darf man ja aber.... Ansonsten merke ich aber nichts, kein PMS, gar nichts wie sonst in dieser Zeit. Mit viel Phantasie ein Hauch geschwollenere Brüste, aber nicht empfindlich oder schmerzhaft wie sonst. Also eher nix.
Einen sonnigen Tag
Ich hab zwar gelegentlich mal rein geschaut, aber nicht mehr alles auf dem Schirm, Urlaub soll ja unintelligent machen
Mirabelle: alles Gute für die OP nächste Woche!
Bibi & Vanessa: wie schön
Lola: mensch, der arme kleine Mann, hoffe es geht ihm mittlerweile besser...
befana: testest du immer noch? Du bist doch schon schwanger der CB wird auch 3+ anzeigen
lara: schön, dass dein Körper das alleine hin bekommen hat, der bekommt auch den Neustart hin
@alle: ich finde es sehr schön, sich hier ein wenig austauschen zu können und das nicht ganz so aufgeregt wie in anderen Hibbelfäden. Außer natürlich es ist gerade angebracht
Seitdem ist es zwar nicht schöner, aber etwas einfacher geworden, wenn der Neustart unausweichlich ist... Ich hoffe, das sage ich nächste Woche auch noch.....
Bei mir sieht die Hochlage traumhaft aus, ist aber wirklich nicht verwertbar wegen diverser Störfaktoren, die ich wegen der Fülle erst gar nicht eingetragen habe. Ein bißchen träumen darf man ja aber.... Ansonsten merke ich aber nichts, kein PMS, gar nichts wie sonst in dieser Zeit. Mit viel Phantasie ein Hauch geschwollenere Brüste, aber nicht empfindlich oder schmerzhaft wie sonst. Also eher nix.
Einen sonnigen Tag
- schneckenhuhn
Zimtundzucker, aber kein PMS kann auch sehr gut sein! Das war bei mir eins der Anzeichen, dass es geklappt hat! Ich drücke ganz doll die Daumen!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
- zimtundzucker
Ach, interessant... na dann, mal abwarten. Danke
Schade, dass die Tests bei dir weiß geblieben sind
Schade, dass die Tests bei dir weiß geblieben sind
@Lichtblitz, schade, ich fand die Kurve nicht so schlecht. Vielleicht erlebst Du ja doch eine Überraschung. Du hättest es so sehr verdient.
@ZimtundZucker, ja, im Grunde ging es direkt nach der OP besser. Jetzt kommt halt die Wundheilung dazu und das Ablösen von diesem Gitter. 2 mal baden pro Tag, Vaseline schmieren und unten ohne rumlaufen. So kann ich ihn diese Woche auf keinen Fall in die Kita geben. Zum Glück habe ich keine Auswärtstermine und kann das so organisieren. Ich kann über Teamviewer in den Rechner im Büro und fahre zu Terminen dann ins Büro, so kann ich ihm noch eine Woche dazu basteln. Bis zum Wochenende sollte es dann soweit sein. Der Kinderarzt meinte ca. 10 Tage.
Deine Kurve ist toll
@Schnecke; ich hab es Dir ja schon geschrieben, sehr schade. Aber da hat sicher wieder jemand angeklopft. Auch wenn das traurig ist, finde ich es tröstlich zu wissen, dass es klappt.
@me: Die Ovus sind endlich positiv, bzw. haben einen konstanten Smiley. Dafür spüre ich quasi keinen MS. Mal sehen, was aus diesem Geisterei wird.
@ZimtundZucker, ja, im Grunde ging es direkt nach der OP besser. Jetzt kommt halt die Wundheilung dazu und das Ablösen von diesem Gitter. 2 mal baden pro Tag, Vaseline schmieren und unten ohne rumlaufen. So kann ich ihn diese Woche auf keinen Fall in die Kita geben. Zum Glück habe ich keine Auswärtstermine und kann das so organisieren. Ich kann über Teamviewer in den Rechner im Büro und fahre zu Terminen dann ins Büro, so kann ich ihm noch eine Woche dazu basteln. Bis zum Wochenende sollte es dann soweit sein. Der Kinderarzt meinte ca. 10 Tage.
Deine Kurve ist toll
@Schnecke; ich hab es Dir ja schon geschrieben, sehr schade. Aber da hat sicher wieder jemand angeklopft. Auch wenn das traurig ist, finde ich es tröstlich zu wissen, dass es klappt.
@me: Die Ovus sind endlich positiv, bzw. haben einen konstanten Smiley. Dafür spüre ich quasi keinen MS. Mal sehen, was aus diesem Geisterei wird.
- Lichtengel.
Lola
Vielen lieben Dank. Das ist lieb von dir.
Ich Versuch mich nicht verrückt zu machen, die nächste ICSI
Kommt irgendwann ... Das nimmt vorerst etwas den Druck
Sagt mal wenn ihr Vit.D nehmt , nehmt ihr auch Vitamin K
dazu? Bin da jetzt drüber gestolpert. Nehme ja schon
Länger Vitamin D aber das das K so wichtig ist wusste
ich nicht.
Vielen lieben Dank. Das ist lieb von dir.
Ich Versuch mich nicht verrückt zu machen, die nächste ICSI
Kommt irgendwann ... Das nimmt vorerst etwas den Druck
Sagt mal wenn ihr Vit.D nehmt , nehmt ihr auch Vitamin K
dazu? Bin da jetzt drüber gestolpert. Nehme ja schon
Länger Vitamin D aber das das K so wichtig ist wusste
ich nicht.
So Mädels, ist wieder mindestens ein Platz frei unter "positiv getestet"
Komme grad von der FÄ, Fruchthöhle mit Inhalt zu sehen, sie war sehr zufrieden und hätte gar nicht gemessen, wenn ich nicht gefragt hätte.
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/kdmerja7op84/ 41, 1 Kind
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
strolchi75 41, 2 Kinder
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
nok 44, 1 Kind
Florinchen 44, 1 Kind
Warten auf den NMT
zimtundzucker 42, keine Kinder
schneckenhuhn 38, keine Kinder
dieSmartie 39, 1 Kind
lola881 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Kleine Pause
Lichtblitz 38, keine Kinder
Positiv getestet
Geschafft
ET 25.10.2016 babsi99 41, 1 Kind
ET 08.12.2016 Gräfin75 41, 1 Kind
ET 29.12.2016 vanessa73 42, keine Kinder
ET 01.01.2017 Bibi77 38, 3 Kinder
ET04.02.2017 befana 41, 4 Kinder
Komme grad von der FÄ, Fruchthöhle mit Inhalt zu sehen, sie war sehr zufrieden und hätte gar nicht gemessen, wenn ich nicht gefragt hätte.
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/kdmerja7op84/ 41, 1 Kind
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
strolchi75 41, 2 Kinder
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
nok 44, 1 Kind
Florinchen 44, 1 Kind
Warten auf den NMT
zimtundzucker 42, keine Kinder
schneckenhuhn 38, keine Kinder
dieSmartie 39, 1 Kind
lola881 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind