Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

besenkrebs hat geschrieben:Haha, das würde mir genauso gehen nigri. Ich würde wohl dem kompletten Vorrat SST den ich habe aufbrauchen. Ich denke wenn der SST dann mal positiv ist, haut mich das sicherlich um. Auf etwas hinhibbeln ist noch einmal etwas Anderes als wenn es dann tatsächlich eintritt. Waren das die zerdischten OneStep die Du verwendet hast oder hattest Du Dir noch einmal Neue besorgt?

@ Kirschkrokodil: Ich rede mir einfach ein das mit Kind alles normal weiter geht. :roll: Wie kommst Du zu Deinem Nicname?
Das mit deinem Nicname wollte ich doch vorhin auch schon fragen...

Der erste war ja von Alvita (?) aus der Apotheke und dann dachte ich mir, sch**ß drauf die ollen OneSteps müssen auch mal weg. Also einen gemacht und die Linie kam innerhalb der angegebenen Zeit. Dachte neeee, ni mit mir du Ding, also einen mit Wasser gemacht. Der blieb ohne VL. Hm, naja hab ja genug um nachher nochmal, dachte ich mir...also später nen 2. OneStep gemacht mit x.Urin- Linie wieder da! Ne, das gibt's ni.
Fühle mich total shizophrän, erst das mit der Diagnose und jetzt so was...Hab vorhin vor Freude die Katze so sehr geknuddelt, die guckte ganz verdutst :lol:
Schatzi ist nicht da und will's ihm nicht sagen, bevor es nicht absolut sicher ist. Noch gestern Abend hab ich ihm erzählt,dass meine Mens voraussichtlich eher kommt, weil ich die GM schon einige Tage merke und heute sowas...

Hatte mir im Netz SSTs bestellt und die im Kleiderschrank unter nem Stapel Klamotten deponiert...Werd ich wohl die Tage mal noch vorkramen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Hallo ihr.
Willkommen Kirschkroko.

Habe seit ein paar Tagen ziehen und ziepen im Unterleib. Dienstag geht es zur Vorsorge zum FA. Hoffentlich kommt bis dahin die Mens nicht!

Nigri oh man das ist ja wuahhhh. Ein leises Glückwunsch!

Und zu den anderen Teetanten :-) habe es sehr verfolgt hier heute morgen *schmunzel
Bin aber auch der Tee-Typ. Kein Kaffee
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Lass doch mal Deinen Sohn auf den OneStep pullern!
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Haha besenkrebs du kommst auf ideen
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kirschkrokodil »

Hehe, also Krokodil ist einer der Spitznamen den ich von meinem Freund habe und das fand ich zu langweilig alleine und ich mag Kirschen und so hab ich das halt dran gehängt ;) heiße sonst nirgends im Netz so, immer ein anderer (gleicher) Name und möchte hier schon einigermaßen anonym unterwegs sein ;)

Bin übrigens ne absolute Kaffeetante (ca 3 Tassen täglich im Durchschnitt) und zumindest eine am Morgen müsste ich im Fall der Fälle auf jeden Fall trotzdem trinken ☕
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

besenkrebs hat geschrieben:Lass doch mal Deinen Sohn auf den OneStep pullern!
So, jetzt dürfen wir ne Liste mit total verrückten und durchgeknallten Hibbelhühnern aufmachen und ich bin auf Platz 1Bild

Bild besenkrebs Bild mein Sohn ist nicht ss- blütenweiß
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Glück gehabt, sonst wärst Du bald Oma. Bild
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

besenkrebs hat geschrieben:Haha, das würde mir genauso gehen nigri. Ich würde wohl dem kompletten Vorrat SST den ich habe aufbrauchen. Ich denke wenn der SST dann mal positiv ist, haut mich das sicherlich um. Auf etwas hinhibbeln ist noch einmal etwas Anderes als wenn es dann tatsächlich eintritt. Waren das die zerdischten OneStep die Du verwendet hast oder hattest Du Dir noch einmal Neue besorgt?

@ Kirschkrokodil: Ich rede mir einfach ein das mit Kind alles normal weiter geht. :roll: Wie kommst Du zu Deinem Nicname?
nigri, das nervt überhaupt nicht, es ist doch wunderschön, und mir würde es da genauso wie besenkrebs gehen :D Und alle Knuddelanfälle und Doppeltests sind völlig verständlich :love:

Herzlich Willkommen Kirschkrokodil! :flower:
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
christin1801
Beiträge: 123
Registriert: Montag 9. November 2015, 20:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von christin1801 »

Liebe Hibbelhühner!

Ich brauche euren Rat. Heute Morgen ist meine konstante Temperaturhochlage rapide abgestürzt. Und ich habe eine leichte Blutung bekommen. Gestern Abend war ich noch guter Dinge. Meine Brust hat gespannt und die Temperatur war schön oben. Wir saßen gestern bis halb 12 draußen. Hab ich mich unterkült? Kann die Temperatur deswegen absinken? Jetzt ist Tag 15 nach Eisprung. War das ne Einistungsblutung? Oder beginnt jetzt wieder ein neuer Zyklus, da die Temperatur abgestürzt ist? Ich hätte mich über einen Krümel gefreut. Hab ich meinen eventuell vorhandenen Krümel verloren? Hab gerade etwas Angst. Am Montag geh ich zum Frauenarzt. Mach mir trotzdem Gedanken. Hier ist meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/lhefjjxcgv5z/" target="blank

Danke für euer Hilfe. :flower:

Liebe Grüße,
Christin
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Ich habe jeden Tag einen anderen gemacht. Das wöchtliche Highlight war der CB digital. Es ist toll wenn sich die Wochen verändern! :P :clap:
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Antworten