@raingirl: Ob sich der Gyn mit Homöopathie auskennt kommt wohl immer drauf an. Denk die wenigsten. Aber ein Versuch ist es Wert!
@glückskind:Schön dass du so ein tolles Wochenende hattest! Das freut mich

(Dass du deine Periode bekommen hast natürlich nicht).
Dann sind wir ja in etwa gleich weit. Hab heute SB bekommen, denk morgen wird dann ZT1 werden.
Aber du hast Recht. Manchmal denke ich auch je verbissener man da rangeht, desto schwieriger wird es.
Hätte ich keine Monsterzyklen (gehabt) und nicht immer so unregelmäßig würde ich evtl auch mal versuchen ein paar Zyklen nichts zu beobachten.
Mein Mann hat mir heute gesagt wir können es vor dem Urlaub gerne noch einmal probieren, aber er möchte nichts über das Thema wissen. Keine Temperatur, kein Schleim, kein "wir müssen jetzt, weil...", keine Kurve, nichts.
Es tut ihm Leid.
Ich kann es aber ehrlich gesagt auch etwas verstehen.
Nur heute Abend (nachdem ich erst Chips gegessen habe, dann was süßes wollte und anschließend Erdbeeren gegessen habe) hat er mich doch gefragt was los ist, ob ich meine tage habe... mal schauen ob er das "ich will nichts wissen" so durchzieht
@Ovaria: soweit ich weiß sind 3x5 Kügelchen üblich.
Ich nehme 3x10 Stück
@Mönchspfeffer: Ja, habe eben in der Packungsbeilage geschaut, Übelkeit ist mit aufgeführt.
Aber eigentlich unwahrscheinlich wenn du es schon länger einnimmst und es erst nach einer gewissen Zeit auftritt, oder?
Aber möglich wäre es schon