Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

Ja ich werd auf jeden Fall weiter messen, und wenn diesmal kein ES wäre naja dann wirds trotzdem schon werden ... dann kommt die Blutuntersuchung und wenn was mit den Hormonen nicht passt wird man das auch richten können. Aber erstmal hoffe ich halt darauf dass alles so ist wie es sein soll.

@Krachbum Das nächste mal werd ich die Ovus auch im System eintragen. Im Vergleich den stärksten Ovu Test hatte ich am ZT 18 - aber ehrlichgesagt finde ich dass sie nicht so toll positiv waren.
Hier die Tests: Bild

LG
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5470
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Hm. Positiv ist der Test ja nur, wenn die Testlinie gleich intensiv oder intensiver ist als die Kontrolllinie. Aber ich meine, dass der intensiver wird ?.
Da geht noch was. Ansonsten müssen wir auf die Königin der Ungeduld hören ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

Ja das sehe ich nun auch so, ich hab leider die Tests von den Tagen danach nicht mehr drauf geklebt weil die ja auch nicht stärker waren und ich der Meinung war dass ich schon den ES hatte an den guten Schleim-Tagen :shifty: Aber was solls, vor ein paar Tagen Herzerl gesetzt und heute gleich eins hinterher dann haben wir ja vielleicht noch Chancen :) Wenn ich könnte wie ich wollte würd ich ja einfach mal ein Monat durch-herzeln, aber mein Freund ist auch nur ein Mann und keine Maschine :D

Ist ja grad spannend bei dir Krachbum! Hab mir deinen Zyklus grad durchgelesen und wünsch dir viel Glück dabei :)
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5470
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Alle 2 Tage reicht ja :-D

Danke Dir! Bin immer hin und her. Besser Optimismus oder Pessimismus? Ich glaub man kann sich dem Wahn nicht ganz entziehen ;-)
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Silber du hattest einen ES, deine Mens ist pünktlich eingetrudelt und jetzt kann es wieder losgehen! Etwas mehr Motivation, bitte :flower: ;)

Cleo ohne hier der Miesmacher sein zu wollen, mache ich mir Gedanken, ob das was du eingetragen wirklich deine ehm war und du schon soweit bist...Ich will einfach nicht, dass du dir jetzt große Hoffnungen machst, die vielleicht völlig falsch sind, weil du noch gar nicht soweit bist. Ich wünsche dir natürlich, dass ich mich irre und du hier schnell rauskugelst :flower:

sonnenschaf das sieht klar nach ehm aus!!! Und ja, Ovus schlagen vor Anstieg an. In den meisten Fällen ist der ES ja am Tag vor bzw. 2 Tage vor ehm und der Ovu sollte ja mind. 12 Std. vor ES positiv werden...war das verständlich?

nigri an Tag 10 kann alles und muss nichts, aber das weißt du ja. An deiner Stelle würde ich mir 1 Blondes genehmigen...
Wenn die Ärzte sich so ne Zeit lassen, dann hat das sicherlich auch Zeit und du kannst dir erstmal Ruhe gönnen, das zu verarbeiten. Bekommst du dann nochmal etwas Beratung, was auf dich zukommt und bezgl. deines Kiwu? Im ersten Moment der Diagnose ist man ja erstmal platt und weiß gar nicht was man fragen soll, das kommt ja immer erst nach und nach...

Voelvchen Im nachhinein redet es sich immer so leicht. In meinem Glückszyklus war gar nix entspannt, sondern das Zyklusmonitoring in der Kiwu, penibles Messen und Ovus und natürlich GVnP angesagt...das kann ich natürlich nicht immer so machen :lol:
Danke der Nachfrage, mir geht's gut, vor allem, weil mir jetzt heute eine Kollegin erzählt hat, dass sie auch schon mal Blut gehustet hat wegen einer Allergie. Dann dürfte jetzt auch bald meine mens eintrudeln und es kann wieder losgehen *freu* dann darf ich auch wieder hoch!!!
Das mit dem ZS kommt mir bekannt vor...finde das besonders von den Ärzten echt unglaublich! Wenn es nicht so erschreckend wäre, wäre es echt lustig :lol: ZS verschwindet beim Schlafen ohne Unterwäsche und weiten Hosen :lol:

Krachbum Oh ja, das kenne ich. Habe vor Prüfungen immer die schlimmsten und blödsten Träume gehabt. Einmal bin ich vor der Prüfung aufs Klo und habe mich so im Toilettenpapier verfangen, das ich die Prüfung verpasst habe :lol: Das wird schon!!!

zouhla :shock: Oh man, das ist ja wirklich der absolute Alptraum! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll und kann nur allzu gut verstehen, dass dich solche Sprüche nicht gerade trösten. Es tut mir so leid,was du da durchmachen musstest :cry: Besteht diese Gefahr denn bei der nächsten SS wieder? Kann man das kontrollieren?

Wenn du die app hast, kannst du da einfach die Tempi eintragen und dann synchronisieren...noch weniger Arbeit :thumbup:
Ansonsten empfehle ich dir, immer zur gleichen Zeit zu messen und die Zeiten (gerade wenn du zu unterschiedlichen Zeiten misst) einzutragen. Du musst ja erst noch rausfinden, was deine Störfaktoren sind und späteres bzw. früheres Messen kann sich auf die Tempi auswirken. Auch das Klammern der Schleimkürzel würde ich mal lassen. Das braucht man nur in ganz seltenen Fällen. Einen ES sehe ich bei dir NOCH nicht, deine Tempi liegt im absoluten TL - Niveau, wobei das bei jedem etwas anders sein kann. Deine Tempi ist aber so tief, das kann meines erachtens keine HL sein. Aber keine Angst, du warst schon mal schwanger, da musst du ja auch einen ES gehabt haben! Meine ES sind auch eher später und laut Kiwu ist das auch ok...
Wie lange waren denn deine letzten Zyklen?
Die Ovus würde ich einfach mal nachtragen, wenn du später mal nen Vergleich haben willst, kannst du einfach in deiner Kurve nachgucken und musst nicht umständlich rumkramen.

Schlumpf na dann starte mal den Aufklärungsunterricht! Aber ich finde, das er das mit den 3 Wochen wusste ist doch schon mal ein Ansatz :lol:


Wie immer sind für alle die Däumchen gedrückt! Ich wünsche ein schönes WE :flower:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
cenicienta92
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 19:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cenicienta92 »

Huhu ihr lieben :wave:

Wäre lieb wenn ich mich in der nächsten Liste zu den Februar Mamas schreibt danke :D

Wünsche euch allen dass es bald bei euch klappt :flower: verabschiede mich :wave:
ich (24) & Er (26) Prinzchen (*2014)
BildBild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Zouhla, willkommen bei uns. Uff, ihr habt ja auch schon einiges durchgemacht...tut mir leid, dass euer Krümelchen nicht bleiben konnte...wie schrecklich.
Hoffe, dass ihr bald positiv testen dürft und dann alles gut geht.

Ovus: wie sensibel sind die? Sind bestimmt >=25.

Hab schiss morgen zu testen. Seh mich schon morgen mit gekreuzten Beinen hin und er gerissen vorm Toi stehen...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Hallo!

Jetzt musste ich ja mal einiges lesen... =P

nigri, voelvchen, silber, jambo: Danke für eure Infos zu Ovus, super erklärt, jetzt weiß ich bescheid ;) ...ich wollte ja eigentlich noch gar nicht testen, sondern erst später, wenn es bis (über)nächsten ÜZ nicht geklappt hat...aber die Neugier und das Planen siegt...gestern Abend einen gemacht (Presense), der war negativ und dann war heut morgen halt schon die Temperatur höher...aber ZS wieder doch um einiges besser und mehr als die letzten Tage...dann noch die komischen Schmerzen die letzten Tage....hm...Herz wurde gesetzt und wir üben weiter 8-)
Dann heißt es abwarten.....heute morgen hatte ich einen totalen Gefühlsausbruch bekommen, wütend+traurig, war überraschend heftig...dass es gar nicht klappen kann, weil es momentan so aussieht, als wären wir für die nächsten Monate immer um die ES-Zeit getrennt.... :evil: dabei hab ich noch gar nicht genügend Werte, ob alles regelmäßig ist/bleibt...aber jetzt geht es mir schon wieder besser ;)

voelvchen: schön, dass du zurück kommst :flower:

krachbum: Vorträge sind fürchterlich, ich kenn diese Versagensängste auch nur zu gut....zum Glück vergesse ich kurz danach immer alles, egal obs gut oder schlecht war... :lol:

zouhla: das, was dir passiert ist, ist ja schrecklich; es tut mir so leid. :( Das du so stark bist, ist bewunderswert!
Deine Temperatur ist schon recht niedrig...aber was normal ist? hm, wer ist schon normal oder möchte das sein ;)
Durchherzeln ist eine super Idee :love:

schlumpf: mein Mann hat auch keine Ahnung, er findet es zwar interessant, möchte aber nicht allzu viel wissen....ich hab mich auch an verschiedene Anzeichen vor der Pille erinnert, es fühlte sich immer nass an, als ob etwas auslaufen würde - aha, das war wohl ZS...
PMS war für mich neu...auch etwa eine Woche vor der Mens ständige Übelkeit....das möchte ich auch nicht jedesmal haben....vor allem da ich es nicht kannte, macht man sich mehr Hoffnungen....aber wir lieben ja alle das Hibbeln ;)

cleo: ui, spannend, ich drück die Daumen!!!! :flower:

Euch allen ein wunderschönes WE! Wir machen ein aktives Erholwochenende... 8-)
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Guten Abend Mädels, Mensch, müsst ihr nicht arbeiten, weil ich den ganzen Tag solche Romane schreibt? Bild

Ich befinde mich gefühlt gerade in den Wechseljahren. :shifty: Ich musste vorhin erst einmal eine Runde schlafen gehen, weil ich sooo müde war. Dann war mir kalt und jetzt wieder warm. Ich gebe Dir und Deiner Temperatur gerne etwas von meiner aktuellen Hitze ab, silber. Bild Ansonsten war die Hustenhexe aka Bumsfee (Hustenhexe, weil sie bevor sie den Freund hatte, immer nachts immer ewig gehustet hat) letzte Nacht nicht aktiv. Ich werde es wohl die Tage mal mit Klopfen probieren. Sie ist nicht meine direkte Nachbarin im Haus, sondern wohnt im Nachbareingang. Unsere Balkons liegen aber aneinander, so das wir uns maximal dort mal guten Tag sagen.

@ Voelvchen: Ist notiert, morgen wieder hoch. :thumbup:

@ nigri1983: Ich würde nicht testen und ein Radler trinken. Das ist ja dann nur halb ein Bier. Ich denke ein Test an HL-Tag 10 bringt eher ein falsch negatives, als ein positives Ergebnis. Einfach noch etwas abwarten und Tee trinken oder stricken. Bild Sowieso fraglich, ob man sich überhaupt schon Dinge verkneifen muss. Es ärgert mich auch immer etwas, wenn dann wieder ein erfolgloser Zyklus herum ist und ich extra nichts getrunken hatte.

@ Krachbum: In was promovierst Du?
@ Zouhla: Das ist ganz furchtbar was ihr erleben musstest. Bild Das wünscht man niemanden. Ich hoffe ganz dolle das es bald ein Happy End für Euch findet. Bild

@ cleo1209: Ahhh, ich platze vor Spannung! Das hört sich aber alle gut an. Ich hoffe das die Zyklusberechnung korrekt war und Du jetzt wirklich schon an HL-Tag 16 bist! Bild

@ Schlumpf87: Hätte mich auch mal interessiert wie lang Deine Zyklen sind, aber nach der Pille regelt es sich ja auch erst einmal alles ein... Mein Freund war auch erstaunt als er beim Vorspiel das erste Mal auf den ZS gestoßen ist. Seit dem bekomme ich keinen Cunnilinctus mehr. Bild

@ cenicienta92: Notiert! 8-) Februarmamis = Februarmamis +1

@ Sonnenschaf: Durchherzeln macht zwar Spaß, führt aber nicht zum gewünschten Ergebnis. Bild

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Besenkrebs... Da bist du jetzt aber nicht gerade zu beneiden, dass du das nicht mehr bekommst (Kopfkratzsmily) :crazy:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Antworten