Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mimigoose
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 13:39

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mimigoose »

Guten morgen!

Schneckenhuhn und Lichtblitz, eure Hochlage ist ja nicht schlecht! V.a. Schneckenhuhn! Wir bewegen uns am gleichen Zyklustag, nur dass bei mir schon SB sind, allerdings wirklich komische - nicht so wie sonst. Naja, ich denk ja die Mens kommt viel frueher als sonst oder die SB ist diesmal so richtig lang.

Daumen gedrueckt, Schneckenhuhn, dass es eingeschlagen hat!
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Danke! :love:
Hast Du öfter SB? Ist das mal abgeklärt worden? (Östrogen und Progesteronwert an ca.ES+7)
Ich habe nie SB, auch nicht vor der Mens, darum heißt das nix. Die kommt meistens von 0 auf 100. Machst Du Zyklusnotizen? Wenn ja, kann ich sie nicht einsehen...
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Mimigoose
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 13:39

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mimigoose »

Schneckenhuhn, ja, SB waren immer schon Teil meines Lebens ausser bevor ich veschiedenste hormonelle Verhuetungsmittel nahm (hab mich durch fast alles durchgearbeitet wegen SB :shock: ). Der Nuvaring war am Besten und nachdem ich den abgesetzt hatte, hat das mit den SB wieder angefangen. Ich hab mal mehr, mal weniger lange, manchmal nur 2 Tage, manchmal 7 tage vor der Mens, normalerweise nicht mittig im Zyklus, und normalerweise ansteigend in Staerke. Also diesmal echt komisch. Ich hab zwei mal einen Prog test um den ZT 21 gemacht und beide Male waren meine Werte hervorragend.
Werd nach den langen Ferien im Sommer wieder mal zum FA und weitersuchen nach Ursachen. Ich hab eigentlich NFP angefangen, weil ich beobachten wollte wie oft, wann, wie lange etc. diese SB sind. Und dann ist es irgendwann zum Kinderwunsch geworden. :D
Bild
Benutzeravatar
Mimigoose
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 13:39

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mimigoose »

Ach ja, hab Notizen frei geschaltet! :)
Bild
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Mimigoose, ich kann deine Kurve leider überhaupt nicht sehen.

Ich hatte oft SB nach meiner Mens. Das ist zwar nicht ungewöhnlich, bei mir war aber 1-2 Tage nix und dann erst SB. FA meinte dazu nichts. Seitdem ich meinen Zyklus ein wenig mit Mittelchen unterstütze, sind diesen Monat das erste Mal die SB ausgeblieben *freu*

Vielleicht ist es auch bei Dir eine Einnistungsblutung? :D Man kann es nie wissen.

Ich drücke euch die Daumen.

Schnecki, deine Kurve sieht sehr verdächtig aus, vor allem, dass Du wieder nachts wach wirst :thumbup:
Benutzeravatar
Mimigoose
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 13:39

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mimigoose »

Airmed, jetzt sollte es gehen mit anschauen. Hab dich hinzugefuegt! :)

Ja, wer weiss...naechste Woche werden wir schon mehr wissen.. :D

Was nimmst du denn zum Unterstuetzen? Ich hab jetzt mal mit Himbeerblaettertee und Frauenmanteltee angefangen, aber ist halt der erste Zyklus, also schaetz ich mal sollt ich keine Wunder erwarten.. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Mädels, ich wünsche euch alles Gute und drück euch die Daumen, dass ihr bald davon kugelt.

Ich werde wieder verhüten und bin diesmal wirklich sehr entschlossen. Ich möchte das Projekt Baby abschließen.

Alles Liebe für Euch ! :flower:
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Oh Tikai, weiß gar nicht was ich sagen soll?! :( Ich hab Deine Notizen mit den Überlegungen gelesen und kann sie absolut nachvollziehen. Ich wünsche Dir, dass ihr und besonders Du mit der Entscheidung gut leben könnt und euer gemeinsames Leben auch ohne gemeinsames Kind glücklich und zufrieden verläuft :flower: Vielleicht schaust Du ja ab und an mal hier rein. Ich werde Dich vermissen :( :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Da kann ich mich Nicis Worten nur anschließen. Ich wünsch Dir alles Gute, Tikai! :flower:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Mimigoose, ich kann leider noch immer deine Kurve nicht sehen.

Tikai, ich wünsche euch alles Gute :flower:
Gesperrt