Mobile Version? “Switch to full style“ , dann geht's bei mirschlumpfine82 hat geschrieben:Ich sag ja "sinnlos" aber ich wollte es mal los werden ?
Schade Mensch am Handy sehe ich keine Kurven ??
Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Vielen Dank für das ♡-liche Willkommen! Es tut gut sich mal auszutauschen.
Hab nämlich schon Angst meinem Mann mit dem ganzen "Zyklus-Gequatsche" auf die Nerven zu gehen.
Er wünscht sich natürlich auch noch ein Baby, er macht sich aber zur Zeit glaub ich zu viel Druck wenn ich täglich davon rede.
Bei der ersten Schwangerschaft (und der zweiten - hatte leider früh einen Abgang) hatte ich auch schon Hashimoto. Damals waren ein Kinderwunschtee mein Geheimrezept. Beide male 14 Tage getrunken - Eisprung - Schwanger. Genial.... jetzt funktioniert es leider nicht mehr so....
@Schlumpfine82: Ich drücke dir die Daumen dass es kein Zufall war! Wie weit im Zyklus bist du denn? Sorry bin grad mit dem Handy online und kann es nicht finden.
@glückskind14: ich weiß leider nicht mehr ob es an diesem Tag einen Störfaktor gab. Kann mich nicht erinnern.... hab schon alles mögliche geschaut. (WhatsApp Chats zum nachvollziehen, mein fitbit wurde in besagter Nacht geladen und ich kann demnach auch dort nicht nach meinem Schlaf schauen).
Schönklammern möchte ich die Kurve natürlich auch nicht.
Ich glaub da heißt es wohl abwarten und Tee trinken...
Schwanger fühl ich mich nicht. Wobei das nichts heißt, in den letzten Zyklen hab ich mir Schwangerschaftsanzeichen eingebildet....
Aber ich finde ehrlich gesagt auch dass es nach HL aussieht
@Nici_79: bevor ich nicht selbst betroffen War hab ich von Hashi nichts gewusst. Wirklich eine blöde Krankheit.
Ich drück uns jetzt einfach mal allen ganz fest die Daumen dass es bald klappt!
Hab nämlich schon Angst meinem Mann mit dem ganzen "Zyklus-Gequatsche" auf die Nerven zu gehen.
Er wünscht sich natürlich auch noch ein Baby, er macht sich aber zur Zeit glaub ich zu viel Druck wenn ich täglich davon rede.
Bei der ersten Schwangerschaft (und der zweiten - hatte leider früh einen Abgang) hatte ich auch schon Hashimoto. Damals waren ein Kinderwunschtee mein Geheimrezept. Beide male 14 Tage getrunken - Eisprung - Schwanger. Genial.... jetzt funktioniert es leider nicht mehr so....
@Schlumpfine82: Ich drücke dir die Daumen dass es kein Zufall war! Wie weit im Zyklus bist du denn? Sorry bin grad mit dem Handy online und kann es nicht finden.
@glückskind14: ich weiß leider nicht mehr ob es an diesem Tag einen Störfaktor gab. Kann mich nicht erinnern.... hab schon alles mögliche geschaut. (WhatsApp Chats zum nachvollziehen, mein fitbit wurde in besagter Nacht geladen und ich kann demnach auch dort nicht nach meinem Schlaf schauen).
Schönklammern möchte ich die Kurve natürlich auch nicht.
Ich glaub da heißt es wohl abwarten und Tee trinken...
Schwanger fühl ich mich nicht. Wobei das nichts heißt, in den letzten Zyklen hab ich mir Schwangerschaftsanzeichen eingebildet....
Aber ich finde ehrlich gesagt auch dass es nach HL aussieht
@Nici_79: bevor ich nicht selbst betroffen War hab ich von Hashi nichts gewusst. Wirklich eine blöde Krankheit.
Ich drück uns jetzt einfach mal allen ganz fest die Daumen dass es bald klappt!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
-
Nigri: wie mache ich das?
Bin hauptsächlich mit Handy online
Ich bin glaub ich bei ZT 22 und hatte am ZT 19 rum den ES
Bin hauptsächlich mit Handy online
Ich bin glaub ich bei ZT 22 und hatte am ZT 19 rum den ES
-
Hallo cory,
Hallo alle!
Die Blutung heute war nur am Toilettenpapier zu sehen, ganz wenig frisches Blut. KÖNNTE natürlich eine Einnistungsblutung sein. Allerdings habe ich mensartige Beschwerden und vermute, dass die Periode bald kommt :-/
Hallo alle!
Die Blutung heute war nur am Toilettenpapier zu sehen, ganz wenig frisches Blut. KÖNNTE natürlich eine Einnistungsblutung sein. Allerdings habe ich mensartige Beschwerden und vermute, dass die Periode bald kommt :-/
Langzeitstillerin mit kleiner Schnoofa (12/14) und hoffentlich bald kleinem Schnoof/kleiner Schnoofine https://www.mynfp.de/display/view/tdrwskxk8yld/" target="blank
@ Schlumpfine82: Am Ende der Seite steht je nachdem "Switch to full style" oder "Switch to mobile style".
Einmal in blauer Schrift und einmal weiß mit blauem Hintergrund.
Hoffe das hilft dir etwas.
@Raingirl85: ich drück dir die Daumen! Aber von Einnistungsblutugen hab ich schon öfters gehört.
@Raingirl85: ich drück dir die Daumen! Aber von Einnistungsblutugen hab ich schon öfters gehört.
Cori1987 hat geschrieben:@ Schlumpfine82: Am Ende der Seite steht je nachdem "Switch to full style" oder "Switch to mobile style".
-
Danke ihr Lieben!
Ich hatte bei unserem Sohn auch Einnistungsblutungen. Die gingen sogar über mehrere Tage, so dass ich dachte, es wäre meine Periode.
Aber komisch war, dass die Temp oben blieb
Ich hatte bei unserem Sohn auch Einnistungsblutungen. Die gingen sogar über mehrere Tage, so dass ich dachte, es wäre meine Periode.
Aber komisch war, dass die Temp oben blieb
Hallo ihr lieben!
Meine Tempi ist immernoch "oben", mag mir aber noch keine großen Hoffnungen machen.
Hab auch keine SS- Tests mehr daheim, werde erst beim lila Balken testen.
Wie geht es euch?
Meine Tempi ist immernoch "oben", mag mir aber noch keine großen Hoffnungen machen.
Hab auch keine SS- Tests mehr daheim, werde erst beim lila Balken testen.
Wie geht es euch?
Meine Mens ist immer noch nicht da. Aber ich hab den Monat auch Mönchspfeffer genommen. Vielleicht wirkt er schon und verlängert mal meine kurve Zyklen. Habe ein Ovu Orakel gemacht, eindeutig negativ. Ich werde mir den Schwangerschaftstest dann lieber sparen und meine Mens erwarten.
-
@glückskind: wozu genau nimmst du jetzt mönchspfeffer?
Hattest du es auch vor der 1. Ss genommen?
Hattest du es auch vor der 1. Ss genommen?