Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Hallo Mädels,

@ Zouhla: Willkommen bei uns. :) Ich setze Dich morgen früh in den Pausenraum, bis Dein nächster Zyklus beginnt.

@ Schlumpf87 und Krachbum: Mir ist die Note egal. Ich habe schon ein Diplom und habe den Master damals wirklich nur aus Langweile angefangen. Nützt mir am Ende beruflich auch nichts. Mich ärgert das der Betreuer erst jetzt erst damit ankommt. Klar, ich habe mich auch nicht gemeldet während der Bearbeitungszeit, aber ihm kann nicht 1 Woche vor der Verteidigung und 5 Wochen nach der Abgabe einfallen, das es ihm zu "unwissenschaftliche" ist. Immer diese Theoretiker. Ich bin Praktiker und praktische Teil ist gut. :shifty:

@ nigri1983: Ich kann Deine Gedanken hinsichtlich Kinderwunsch mit Erbkrankheit sehr gut verstehen. Ich denke und hoffe das Du in den nächsten Wochen innerhalb der Behandlung auch weitere Informationen bekommst, wie mit einem Kinderwunsch bei dieser Diagnose umgegangen werden kann. Am Ende halte ich es auch für ausschlaggebend, wie schwerwiegend die Krankheit ist und welche Einschränkungen Dir bzw. dem Kind dadurch entstehen. Ich hoffe das Beste für Dich und Deine kleine Familie!

@ Piri89: Tut mir leid das es diesen Zyklus nicht geklappt hat. :(

@ Krachbum: Meine Stimmung schwankt auch arg. Erst noch überzeugt das es dieses Mal geklappt hat und jetzt ganz sicher das es wird nichts wird. Alles furchtbar... Bild

@ Anngscheid: Ach Mensch, Dein Zyklus macht auch was er will. Bild

Ansonsten noch etwas in eigener Sache. Es liest sich sicherlich lustiger als es ist. Und zwar wohne wir in einem sanierten Altbau, in dem das Dachgeschoss als Maisonette-Wohnung ausgebaut wurde. Deshalb sind die Wände in der oberen Etage auch Trockenbauwände und dort befinden sich auch die Schlafzimmer. Nun hat unsere Nachbarin seit einigen Monaten einen neuen Freund. Leider hört man das auch, denn sie ist nicht unbedingt leise beim Sex. Ich gönne ihr den Spaß auch, aber ich möchte das nicht unbedingt mitbekommen. Zumal sie immer dann knattern wenn ich schlafen will. Bild Wir wissen nur nicht so recht, wie wir ihr das verklicken sollen. Ein Knebel in den Briefkasten stecken? Wenn es von drüben quiekt an die Wand klopfen?
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Hallo!

zouhla: Willkommen!

besenkrebs: Ach, immer Ärger mit den Profs....aber es ist ja bald vorbei =) Ich drück dir die Daumen, dass es ohne größeren weiteren Stress passiert und dass es auch jetzt schon geklappt hat :love:
zu deinem anderen Problem: das kenne ich auch, unsere Nachbarin war wahnsinnig laut, es klang fürchterlich, als ob sie ermordet wird, war ja zunächst ganz lustig, aber dann hat er sie ständig mitten in der Nacht erstochen, konnte öfter einfach dann gar nicht schlafen, das wurde mir zuviel....erst haben wir es mit Musik gegenspielen versucht (ich habe einen Minidudelsack und laute Holzblasinstrumente.....), dann hab ich einfach einen Zettel in Briefkasten geworfen, dass es toll ist, wenn sie ein so ausgefülltes Sexleben haben, aber dass ich daran bitte nicht mehr teilhaben möchte...hat gewirkt, seitdem ist nix mehr zu hören - und gesehen hab ich sie seitdem aber auch nicht mehr - zum Glück ;)

me: ich hab mir jetzt doch mal ovus gekauft...wollte ich eigentlich noch nicht, aber bin doch neugierig ob und wie die mit smt funktionieren und ob es doch noch klappen könnte diesen Zyklus. Freue mich auch schon auf morgen, dann seh ich meinen Mann wieder :love:
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

Danke fürs Willkommen heissen,

@besenkrebs Hmm ich würde wohl die Variante mit dem dagegen klopfen wählen, dann kennen sie sich auch aus und werden zumindest nicht so sehr in Verlegenheit gebracht als wenn ihr sie persönlich darauf ansprecht.

Lg
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

stimmt mit Klopfen hatten wir auch angefangen...
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Na mal schauen ob sie heute Nacht wieder Aktion machen...
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

nigri das ist ja furchtbar! Ich habe keine Ahnung, was das alles genau heißt und bedeutet, aber ich kann mir gut vorstellen, in welchem Schockzustand du dich gerade befindest. Habe die letzten Tage ja auch die schlimmsten Befürchtungen gehabt und etwas Unsicherheit besteht nach wie vor... Ich hoffe, du hast liebe Menschen an deiner Seite, die dich etwas auffangen und wünsche dir für deine OP alles Gute. Auch wenn du gerade andere Sorgen als hibbeln hast, hoffe ich dass du uns hier erhalten bleibst und wenn dir das hilft auch diese Sorgen hier mit uns teilst! Heute nochmal einen noch dolleren Drücker :flower: :flower: :flower:
Danke, für die Liste! Das du dazu noch die Nerven hast...
Um all diese Fragen zu beantworten, lass dir Zeit...kann verstehen, dass die kreisen...aber verstehen wird man die Natur nicht und das es da nicht gerecht zu geht, musste wir leider schon oft erfahren :cry:

Herzlich Willkommen Zouhla, du scheinst noch keinen ES gehabt zu haben...wie lange waren denn deine Zyklen bisher?
Tut mir leid, dass du auch schon diesen Verlust erleben musstet :flower:

Krachbum na, das kann ja heiter werden! :)

Cleo wünsche auch viel Spaß in Rom!!! Eine tolle Stadt :love:

Anngscheid Asthma ist das zum Glück noch nicht...
Wirst du jetzt nicht noch weiter untersucht...regelmäßige BE und US? sonst ist man ja wieder nicht schlauer :think: Bin ja mal gespannt, welches Medikament das ist...

besenkrebs ich würde einfach mal erwähnen, dass du schlecht geschlafen hast, weil es so laut war und dass das Haus ja leider sehr hellhörig ist...ich wette dann steht eine Tomate neben dir :lol:

Wegen der Aufnahme in die Liste: Wollten wir neue nicht erst am Anfang ihres Zykluses aufnehmen?! Das heißt, Zouhla, gerne schon mitschreiben und solltest du dann in einen neuen Zyklus starten, kommst du auf die Liste...
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Moooooorgen! Gehe ins Wochenende. Begib dich direkt dorthin. Gehe nicht zur Arbeit und ziehe keine schlechte Laune ein! Bild

Positiv getestet an: :clap:
Honig_Biene Bild an HL-Tag 15, noch 2 Tag bis zur Mamiliste :love:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 15: Cleo1209 Bild
HL-Tag 10: Meljoel Bild
HL-Tag 8: besenkrebs Bild
HL-Tag 7: windfee Bild
HL-Tag 5: Krachbum Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 18: Anngscheid Bild
ZT 14: Sonnenschaf Bild
ZT 11: Schneeflöckchen1 Bild
ZT 9: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 8: Silber Bild
ZT 3: Joolz Bild
ZT 2: Piri89 Bild

Pause- Warteraum: Bild
Jambo Bild
JujuBlu Bild
Mimi864 Bild
nigri1983 Bild
Peabody Bild
Schlumpf87 Bild
Valeria1805 Bild (kein Zugriff auf Kurve)
Voelvchen Bild
Zouhla Bild

Wir haben es geschafft :love:
2016
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild, Cenicienta92 Bild
Februarmamis: ...
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5470
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Muahahaha. Wenn ich das meinem Chef so weiter schicke, darf ich dann zu Hause bleiben?!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Guten Morgen!

An alle Neuen : Herzlich willkommen!

Schiebe momentan Frust, daher schreibe ich nicht so viel ;) , bin wieder im "Tal der Messenden"...

Danke den Listenfeen!

Allen einen guten Freitag
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Guten Morgen!

Danke für die Liste und schönes Wochenende an alle! Ich begebe mich dort jetzt auch hin :D

Sagt mal, zeigen Ovus eher positiv vor der ehM?
Ich hatte ja gehofft, dass meine Temperatur erst morgen/übermorgen hochgeht, aber heut morgen war es erstaunlich: Wusste auch schon ohne Messen, dass es höher ausfällt....naja, Hoffnungen für diesen Zyklus wie erwartet gering...und wird in ÜZ3 nicht besser, wenn die Anzahl der Tage so bleibt, wäre dann voraussichtlich auch erst ab der ehM wieder mit meinem Mann zusammen.....aber nun erstmal WE! :D
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Antworten