@Frau Holle: ich freue mich, dass du nicht mehr so in der Schwebe hängst und es jetzt endlich losgeht! Der Zyklus bekommt sich schon wieder ein, wenn sich bei euch alles wieder eingespielt hat.
@saksa: Ach Mensch, ich hatte wirklich für dich gehofft, dass es eine hl ist...auch wenn ich persönlich sie nicht besonders überzeugend fand

Der Arttermin hat dich ja dann auch nicht wirklich weitergebracht, oder? Ernährungsberatung weißt/hast du ja schon und, dass es besser wäre, wenn dein gewicht steigt, weißt du auch....hm...
@me: ich habe diesen Zyklus so ein heftiges brustsymptom! Ich habe im rechten Nippel ein Piercing und gestern abend dachte ich wirklich, dass es sich entzündet hätte und musste mal kurz nachschauen, weil ich jedes mal, wenn ich meinen nippel berührt habe, dachte ich müsste schreien! Aber am piercing ist alles gut. links ist auch sehr empfindlich, aber durch das piercing bemerke ich es rechts stärker...
so heftig hatte ich das schon lange nicht mehr. ich hoffe das geht jetzt schnell vorbei - heute ist die tempi ja schon gefallen. Vielleicht wird mein nächster Zyklus ja auch wieder kürzer...das wäre schön.