Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
-
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
glückskind: da ging es schnell, im ersten zyklus direkt geschnackelt aber ohne Stillen eben und mit dem Temperatur messen habe ich mich da auch noch nicht beschäftigt weniger stress hatte ich da auch... habe seit heute auch so mensartige Beschwerden ab und zu, hmmm.
hippie: hallo!
hippie: hallo!
Langzeitstillerin mit kleiner Schnoofa (12/14) und hoffentlich bald kleinem Schnoof/kleiner Schnoofine https://www.mynfp.de/display/view/tdrwskxk8yld/" target="blank
-
@glückskind: sieht man meine Herzchen nicht?
Samstag sitzt eins und Montag vermute ich den ES oder halt gestern...
Samstag sitzt eins und Montag vermute ich den ES oder halt gestern...
@Schlumpfine: Ich sehe keine Herzchen! Aber trotzdem ganz viel Glück!! Herzchen passen ja dann schon mal gut.
@raingirl: Habe gesehen, du hast ne Blutung eingetragen? Ist das jetzt schon deine Mens?
@Hippie: Ach schade, dass die Mens da ist. Ich habe zu keinem mehr Kontakt aus den November-Mamis, schade eigentlich. Mit wem schreibst du denn da noch?
@me: Meine Mens ist noch nicht da, sollte aber dann morgen kommen. Kaffee hat heute morgen gar nicht geschmeckt.
@raingirl: Habe gesehen, du hast ne Blutung eingetragen? Ist das jetzt schon deine Mens?
@Hippie: Ach schade, dass die Mens da ist. Ich habe zu keinem mehr Kontakt aus den November-Mamis, schade eigentlich. Mit wem schreibst du denn da noch?
@me: Meine Mens ist noch nicht da, sollte aber dann morgen kommen. Kaffee hat heute morgen gar nicht geschmeckt.
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe es ist ok wenn ich bei euch schreibe, wir hibbeln nun auch schon einige Monate auf das Geschwisterchen.
Mein großer ist jetzt 4,5 Jahre alt, damals hab ich auch NFP gemacht.
Leider ist es nicht so einfach (PCO, Monster-Zyklen, Hashimoto), aber durch Globuli hab ich in den letzten Monaten die Zykluslängen verbessern können.
Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/w4qv5jeogky9/" target="blank
Bin leider etwas überfragt mit diesem Zyklus. Ich vermute dass ich mich schon in der HL befinde und der Wert an ZT 27 hätte geklammert werden müssen. Bis es mir aber kam dass da etwas nicht stimmen könnte waren schon zu viele Tage vergangen und ich kann mich nicht mehr dran erinnern was in dieser Nacht oder am Abend vorher war, das einen Störfaktor sein könnte. Höchstens eine unruhige Nacht oder dass ich vor dem messen aufgestanden bin?! Keine Ahnung...
Sehr merkwürdig, denn die Tempi spricht eigentlich für HL-Niveau, würde auch in etwa zu den letzten Zyklen passen.
Naja, abwarten und hibbeln
Liebe Grüße,
Cori
Ich hoffe es ist ok wenn ich bei euch schreibe, wir hibbeln nun auch schon einige Monate auf das Geschwisterchen.
Mein großer ist jetzt 4,5 Jahre alt, damals hab ich auch NFP gemacht.
Leider ist es nicht so einfach (PCO, Monster-Zyklen, Hashimoto), aber durch Globuli hab ich in den letzten Monaten die Zykluslängen verbessern können.
Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/w4qv5jeogky9/" target="blank
Bin leider etwas überfragt mit diesem Zyklus. Ich vermute dass ich mich schon in der HL befinde und der Wert an ZT 27 hätte geklammert werden müssen. Bis es mir aber kam dass da etwas nicht stimmen könnte waren schon zu viele Tage vergangen und ich kann mich nicht mehr dran erinnern was in dieser Nacht oder am Abend vorher war, das einen Störfaktor sein könnte. Höchstens eine unruhige Nacht oder dass ich vor dem messen aufgestanden bin?! Keine Ahnung...
Sehr merkwürdig, denn die Tempi spricht eigentlich für HL-Niveau, würde auch in etwa zu den letzten Zyklen passen.
Naja, abwarten und hibbeln
Liebe Grüße,
Cori
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Hi Cori,
willkommen hier
Hashimoto hab ich auch. Versuchen schon seit fast einem Jahr ein (Halb-)Geschwisterchen für meine Maus zu basteln. Bisher erfolglos. Ob's am Hashi liegt - keine Ahnung. Meine Werte schwanken allerdings recht stark also vielleicht wirklich der Grund...
Störfaktoren: Wenn Du vorm Messen aufstehst, ist das definitiv ein Störfaktor.
willkommen hier
Hashimoto hab ich auch. Versuchen schon seit fast einem Jahr ein (Halb-)Geschwisterchen für meine Maus zu basteln. Bisher erfolglos. Ob's am Hashi liegt - keine Ahnung. Meine Werte schwanken allerdings recht stark also vielleicht wirklich der Grund...
Störfaktoren: Wenn Du vorm Messen aufstehst, ist das definitiv ein Störfaktor.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
-
Eigentlich "Sinnlos-Post" aber ich hab mich grad zweifach übergeben
Es geht mir heute allerdings nicht gut. Ich hab mich erkältet oder hab meinen Heuschnupfen (Syptome identisch). Allerdings musste ich mich nie übergeben.
Kann Zufall sein.
Weil es auch viiiieel zu früh wäre
Es geht mir heute allerdings nicht gut. Ich hab mich erkältet oder hab meinen Heuschnupfen (Syptome identisch). Allerdings musste ich mich nie übergeben.
Kann Zufall sein.
Weil es auch viiiieel zu früh wäre
-
Raingirl&cori: willkommen ???
@cori: Herzlich Willkommen! Endlich wieder Neuzuwachs. Wir waren so wenige. Unser Faden ist sehr erfolgreich, hier wird eine nach der anderen schwanger. Auch mit Hinternissen. Wirst sehen! Deine Tempi sieht fast wie ne Hochlage aus, kann es sein??
@Schlumpfine: Ich hätte mich Sonntag auch beinahe übergeben, mir war sooo schlecht. Aber das wird eher was anderes sein, z.B. was "Schlechtes gegessen"
@Schlumpfine: Ich hätte mich Sonntag auch beinahe übergeben, mir war sooo schlecht. Aber das wird eher was anderes sein, z.B. was "Schlechtes gegessen"
Huhu. Der internistische Befund ist da. Ich setz mal einen Link rein mit den Werten.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... kjen1z.jpg" target="blank
Bissel schlecht erkennbar weil vom PC abfotografiert. Beim Vergrößern wird es besser.
Was meint ihr zu den freien Werten und D3?
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... kjen1z.jpg" target="blank
Bissel schlecht erkennbar weil vom PC abfotografiert. Beim Vergrößern wird es besser.
Was meint ihr zu den freien Werten und D3?
-
Ich sag ja "sinnlos" aber ich wollte es mal los werden ?
Schade Mensch am Handy sehe ich keine Kurven ??
Schade Mensch am Handy sehe ich keine Kurven ??