Ja, wobei ich selbst nicht höher als 3 gehen würde, rein vom Gefühl her, weil es auch in der Leber verstoffwechselt wird und wenn man dann noch anderen Kram dazu nimmt, der dort auch verstoffwechselt wird...lola881 hat geschrieben:@Schneckenhuhn, 2-6 mg sind dann okay täglich?
Hibbeln Ü40
- schneckenhuhn
Re: Hibbeln Ü40
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
- schneckenhuhn
- WasTunWeissNichts
befana hat geschrieben:schwanger 2-3
Ein braver Käfer!!!
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
-
Befand. ....Glückwunsch. ...das ist großartig. ...
Glg drachenmäulchen
Glg drachenmäulchen
https://www.mynfp.de/display/view/zs7tuclz0wae/" target="blank
Befana Der Blutwert wird passen.
- WasTunWeissNichts
Befana, Glückwunsch hatte ja eh ein gutes Gefühl bei dir......immer weiter so!
Dann können wir den Thread bald schließen bzw umbenennen
Dann können wir den Thread bald schließen bzw umbenennen
Liebe Grüsse
Glückwunsch befana ......
@lola....mit dem Melatonin ist es so, ich nehme zur Zeit wieder nur 1.5 mg, mit 3mg konnte ich dann nicht mehr schlafen bzw. wurde unruhig. Bei einer Überdosierung kann es zu Schlafproblemen, Unruhe -Störungen der inneren Uhr etc. führen.http://www.onmeda.de/anatomie/melatonin ... 667-4.html" target="blank Ich habe auch festgestellt, dass ich es am besten zum selben Zeitpunkt einnehmen muss und dann auch ins Bett, damit ich durchschlafe. Wenn ich auf der Couch einschlafe und dann ins Bett, kommt es bei mir zu Einschlafproblemen oder ich es am WE später nehme, weil Party war. Ich werde immer mal ausprobieren und zw. den Dosen 1.5 - 3 mg schwanken. Stellenweise war ich am nächsten Tag voll müde. Für mich ein Zeichen, dass meine Melatoninproduktion noch o.k. ist. Ich habe eh kaum Schlafprobleme
@lola....mit dem Melatonin ist es so, ich nehme zur Zeit wieder nur 1.5 mg, mit 3mg konnte ich dann nicht mehr schlafen bzw. wurde unruhig. Bei einer Überdosierung kann es zu Schlafproblemen, Unruhe -Störungen der inneren Uhr etc. führen.http://www.onmeda.de/anatomie/melatonin ... 667-4.html" target="blank Ich habe auch festgestellt, dass ich es am besten zum selben Zeitpunkt einnehmen muss und dann auch ins Bett, damit ich durchschlafe. Wenn ich auf der Couch einschlafe und dann ins Bett, kommt es bei mir zu Einschlafproblemen oder ich es am WE später nehme, weil Party war. Ich werde immer mal ausprobieren und zw. den Dosen 1.5 - 3 mg schwanken. Stellenweise war ich am nächsten Tag voll müde. Für mich ein Zeichen, dass meine Melatoninproduktion noch o.k. ist. Ich habe eh kaum Schlafprobleme