hallo ihr beiden Mäuse Betty und Lillyfee
Was soll ich sagen....der Typ scheint TOP zu sein....ich bin jetzt noch ganz froh, dass ich da war
Aaaaalsoooo
die kurzen Zyklen und auch frühe Eisprünge kommen schon von Hormondurcheinander, kann mehrere Ursachen haben, Schilddrüse, Hirnanhangsdrüse die Eierstöcke selbst...das kann man so ohne Bluttest nicht einfach sagen. Er sagt aber auch, dass das nicht heißt, dass man nicht schwanger werden kann. Da sollte man auf keinen Fall den Kopf in den Sand stecken.
In meinem speziellen Fall meinte er, dass mein Körper ggfs noch im "Stillmodus" ist und da nicht so richtig raus gekommen ist. Er hat mich untersucht und schon mal festgestellt, dass am rechten Eierstock ein Eibläschen wächst

also ist ja doch noch nicht Hopfen und Malz verloren

Meine Gebärmutterschleimhaut ist noch nicht so stark aufgebaut....nur ein kleines bisschen, das bedeutet, dass dieser Zyklus mal was länger werden könnte...hat er gemeint....das fände ich ja auch gut
Nun noch das tollste...ich bekomme von ihm sämtliche Hormowerte getestet...Schilddrüse, Hirnanhangsdrüse, Dieses Müllerhormon...Vitamin D (muss ich selbst zahlen, sind aber nur 30 € max) männliche Hormone....also echt die ganze Palette und das am 2-3 Tag des neuen Zyklusses, denn da sagt er muss er in so kurzen Zyklen wie bei mir nachsehen, denn bei mir würde er ja am 8-9 Zyklustag sonst ganz verfälschte Werte bekommen

boah ich bin voll beeindruckt....
Er hat lange in einer Kinderwunschklinik gearbeitet und, haltet euch fest, 5000 mal schon die Fruchtwasseruntersuchungen vorgenommen...

Ich freu mich so auf jemanden getroffen zu sein, der nur 30 km von mir weg ist...ihr müsst wissen ich wohne in der Eifel und da fährt man mal schell 100 km für nen Spezialisten
Ohhhh ich freu mich, wenn dann mal die Ergebnisse da sind und er therapieren kann. Er meinte auch mit diesem Müller Hormon soll man sich nicht verrückt machen. Von wegen Wechseljahre und so. Es wäre noch viel drin bei mir und wir gehen da jetzt mal richtig ran
Na was sagt ihr beiden jetzt dazu