Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
happyday
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:42

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von happyday »

Caroca, vielen Dank! ? Ich habe deine Geschichte ein wenig mitverfolgt und finde es bemerkenswert, wie ruhig und zuversichtlich du mit der Situation umgehst. Es ist schön zu lesen, dass sich alles auf natürlichem Wege geregelt hat und du nun nach vorne schauen kannst. ?
Oh nein, Kreuzbandriss und Meniskusriss.. Ich hoffe das ist dir nicht beim Klettern passiert. Hast du eine OP vor dir? Bouldern ist klasse, bin aber zur Zeit fast nur Top-Rope unterwegs.

Hallo IsaJosi
Ich freue mich, so herzlich bei euch aufgenommen zu werden. ?
Wir sind bisher nur in der Halle aktiv. Vielleicht ergibt sich aber im Sommer eine Gelegenheit, draußen zu klettern. Wir werden sehen.

Liebe Lilli-Marie, danke für deine aufbauenden Worte. :flower: Es strapaziert mich im Moment schon, dass der Zyklus einfach kein Ende finden will...
Das Klettern ist wirklich reine Kopfsache. Mit den hohen 18-Meter-Wänden tue ich mich aber auch noch etwas schwer und bevorzuge die mittlere Höhe. ;)

Jade, das hoffe ich natürlich auch. Schön, dass es bei dir geklappt hat. Du lebst in Kanada?

Joolz, ich sehne den Termin in der Radiologie am kommenden Donnerstag wirklich herbei, um bald etwas tun zu können. Hoffentlich geht es dann in die richtige Richtung.

Hallo Wurzelmümpf
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass die Hochlage stabil bleibt und du dich bald freuen kannst.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Die letzten Tage war ich viel beschäftigt und kam nur zum Lesen. Heute ist auch noch der Mann krank geworden und will gepflegt werden. Liebe Grüße an alle! :wave:
Bild
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Guten Morgen Mädels ;) Ich hole mal eben die Liste hinterher... melde mich dann spätestens morgen ausführlich :) Der Mann und ich haben heute Jahrestag :love: Also kein Forum für mich heute :lol: :love: :love: :love: Einen schönen Sonntag euch allen! :flower:

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Photoniques, 30, in einer Beziehung (baldige Hochzeit), Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Caroca, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016 vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016 vET Januar '17
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hey Mädels,

Na habt ihr alle das Unwetter gut überstanden? Bei uns ist leider im Bereich der Küche Wasser von der oberen Wohnung (die war vom Dach überflutet) reingekommen. Aber nur halb so wild, bei uns ist nix passiert und um den Schaden am Bauwerk kümmert sich ja dann die Versicherung.

Joolz, dann wünsche ich euch einen schönen Jahrestag? Was habt ihr schönes geplant?

Chrissi, oh weh “kranke“ Männer sind schon eine Besonderheit für sich :lol: ich hoffe es hat ihn nicht zu arg erwischt. Gute Besserung!

Spannende Kurven, aktuell gilt es Däumchen drücken für Llami und IsaJosi, die sind jetzt ganz spannend. Danach kommen Joolz und ich schon. Wobei ich mich momentan so nach “nichts“ fühle, weder das eine noch das andere. Aber wenn die Mens jetzt käme wie angesagt und der nächste Zyklus ungefähr wird wie dieser dann hätten wir zur spannenden Zeit Urlaub und dann ist ja wohl klar, das gemacht wird :lol: 8-)

Hermeline, ja kann deinen Zyklus sehen :thumbup: das sieht ja so aus, als ob du schon so früh den ES hattest, von daher war der Schleim wohl richtig. Oh das stelle ich mir ja super vor, wenn man nach Ewigkeiten endlich wieder richtig gescheit schlafen kann. Da fühlt man sich doch gleich wie neu, oder?

Little-Smiley, wie lief das Turnier, habt ihr wieder ein paar große braune Pferde erschreckt? Na Hauptsache ihr hattet Spaß.
Dann hoffe ich mal, dass das heute ein gestörter Wert ist und deine ehm noch kommt und ihr noch zu einem Herzchen kommt.

Caroca, mein allergrößter Respekt, wie du damit umgehst :thumbup: mit der Einstellung klappt es bestimmt bald wieder und dann wird alles gut.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche :flower:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Puh, eine anstrengende Woche geht zu Ende - und wie immer war das Wochenende etwas zu kurz :silent:

Lillyfee, wie bist du auf die Idee gekommen, dass die Symptome dafür sprechen, dass du evtl. viel zu früh in die Wechseljahre kommen wirst?
Vor zwei Zyklen oder so dachte ich ja auch, ich hätte eine Zyste, da meine Mens verzögert kam und ich Schmerzen nahe dem rechten Eierstock hatte. Aber meine Ärztin konnte nichts finden. Eine Zyste hätte man ja sicher im Ultraschall erkennen müssen?!

Llami, wie cool, dass du positiv getestet hast! :thumbup: Wie geht es dir jetzt? Laut Kurvenblatt warst du tatsächlich tapfer und hast noch nicht wieder getestet?? Ich glaube, ich hätte mir für jeden Tag mindestens einen Test vor'm WE geholt... :oops: :crazy:

Wurzelmümpf, ich bin total froh, diesen Zyklus mal wieder alles beobachten zu können, zumal ich (endlich) auf vaginale Messung umgestellt habe und das Beobachten ganz spannend finde. Wirklich hibbelig werde ich ja immer erst in der fortgeschrittenen HL. Allerdings glaube ich, dass viele Ausreißer bisher ggf. wirklich am Messort lagen. Also mal abwarten, wie sich das entwickelt. Solange hibbel ich jetzt einfach bei euch mit - z.B. bei dir wird es ja schon langsam spannend :)
Wir hatten übrigens noch einmal mit GoT von vorne angefangen und müssen nun die Staffel 5 auf Blue-ray (wir schauen GoT auf Englich mit englischen Untertiteln) besorgen, damit es weitergeht. Ich bin schon seeeehr gespannt... :mrgreen:
War es wettertechnisch echt so heftig bei euch? :|

Isa, solche Tage, an denen einfach mal alles doof ist, kenne ich gut. Kennst du diese Karte (gibt es auch als Tasse etc.)?: http://www.papiton.de/Bilder/Detail/shepk74a.jpg Daran musste ich gerade denken :D Hast du recht behalten und einen neuen Zyklus angefangen? :|

Caroca, ich finde es sooo klasse, wie tapfer du bist! Du kannst auf dich und deinen Körper stolz sein, dass ihr das so gut gemeistert habt! :flower: Die Situation ist so traurig, aber immerhin konntest du ein bisschen Abschied nehmen und deinen Körper "machen lassen". Ich hoffe, es pendelt sich schnell wieder alles ein und du kannst positiv nach vorne blicken.

LittleSmiley, Frauenmantel ist bei dir bestimmt die bessere Wahl. Ich hoffe, bei dir wirkt er auch so gut wie bei mir :) Wie war dein Turnier?

Hermeline, wie schön, dass eure Tochter endlich durchschläft! Das müssen wirklich anstrengende 19 Monate gewesen sein... :| Ich hoffe, es bleibt so und die Kleine weiß Schlaf zu schätzen (lustig, dass man als Kind nie schlafen wollte und jetzt als Erwachsener gerne ins Bett geht und lange schläft) :mrgreen: Aber sag bloß, ihr hattet 30 °C??? Bei uns sollte es heute eigentlich schön und warm werden - es hat geregnet und war eher kühl...

ChrissiSe, du hast sicher recht, dass es beim Klettern vor allem eine Kopfsache ist, ob man es hinbekommt. Ich habe mal eine Zeit lang Parkour gemacht (war ein Anfängerkurs, wo noch viel in der Halle geübt wurde), aber meinen Kopf konnte ich im Prinzip kaum "ausschalten". Irgendwie bin ich jemand, der möglichst eher doppelte Sicherheit braucht - also beim Klettern z.B. zwei voneinander unabhängige Seile, die mich halten :D

Joolz, ich hoffe, ihr hattet einen tollen Jahrestag :love: Und vielen Dank für das Liste aktualisieren!

@me: Mein ES war vermutlich heute (oder gestern oder morgen? :D ), somit darf ich langsam wieder hibbelig werden. Allerdings muss ich aufpassen, meinen Freund nicht zu sehr zu nerven, sonst darf ich meine Kurve nicht mehr selbst führen... :lol:
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von _Lexa_ »

Hallo Lilly-Marie,
ich weiß es, da ich bei einem Endokrinologen in Behandlung bin und mein AMH-Wert bei unter 0,26 liegt (letzte Messung). Zudem regt sich seit bald einem Jahr mein rechter Eierstock nicht mehr. Mein linker spinnt (starke Zyklusschwankungen von ca. 20-40 Tagen). Unterleibsbeschwerden und vermehrte PMS zählen zu gängigen Symptomen der Wechseljahre. Scheidentrockenheit, Infektanfälligkeit der Blase, teils massive Schlafstörungen, erhöhte Reizbarkeit, depressive Episoden, Hitzewallungen...Alles schon gehabt oder immer wieder Probleme mit. Meine Schilddrüsenwerte sind in Ordnung (unter Berücksichtigung der T-Werte), also liegt da nicht der Fuchs begraben.

Ja, Zysten kann man wirklich nicht im US übersehen, es sei denn, sie ist vorher schon geplatzt. Hat sie wenigstens einen Gelbkörper gesehen?
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Mal eben noch Hermelines Button eingepflegt ;)

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Photoniques, 30, in einer Beziehung (baldige Hochzeit), Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Caroca, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016 vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016 vET Januar '17[/quote]
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Guten Morgen ihr Lieben!
IsaJosi UND?? Musstest du in einen neuen Zyklus starten oder kann man gratulieren???? :flower: :love:

Llami... Mensch spann uns doch nicht so auf die Folter :lol: Daumen sind gedrückt! :flower:

Wurzelmümpf Danke dir :flower: Wie haben uns einfach einen entspannten Tag gegönnt mit ausschlafen, ausgiebigem Frühstück, einem schönen Herzchen :shamebag: :love: und Abends waren wir noch Essen in unserem 1.Date Lokal :love:
Dein Zyklus sieht aber wahnsinnig gut aus :thumbup: :thumbup: Daumen sind gedrückt :flower:

Caroca "das Schlimmste" scheinst du ja geschafft zu haben :flower: Der positive SS Test kommt wahrscheinlich vom HCG Rest im Blutkreislauf... Ach Mensch... es ist schon echt traurig :cry:

littleSmiley Das du so früh S+ Schleim hast muss nicht unbedingt was heißen... Habe fast die ganze TL durch S+ (wobei da auch Unterschiede in der S+ Qualität sind) und dann erst nach ES deutlich mehrere Tage nur noch S... Hoffe mal das euer WE Herzchen dann noch gepasst hat ;)

Chrissie Ach herrje... kranke Männer :shamebag: Ich wünsche dir starke Nerven ;)

LillyMarie :lol: :lol: kann man zu hibbelig sein??? :lol: Aber witzig das dein Freund dir dann einfach das Ruder (oder das besser Thermometer)abnimmt :thumbup:

Me Keine Ahnung... meine HL macht Wellen :crazy: Meine Brüste sind mega empfindlich :yawn: (kenn ich sonst gar nicht, normalerweise sind die fast taub)... ich fürchte ich muss jetzt die nächsten Tage abwarten :crazy: :crazy: nicht gerade meine Stärke :wtf:

Einen schönen Start in die Woche euch allen!
LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Joolz die Listenfee :love: Danke das du dich so kümmerst.

Ich hatte auch Jahrestag mit meinem Schatz am Samstag :lol: Und was haben wir gemacht - geheimwerkt und Abends noch im Biergarten gehockt. Wir zelebrieren das aber auch nicht so wahnsinnig.

Ich hoffe ihr wurdet alle von den fiesen Unwettern verschont. Habe heute früh Bilder im Fernsehen gesehen - da wird es einem ja ganz anders. Hier wars zum Glück recht ruhig. Nur ein kleiner Regen gestern Abend. Morgen muss ich wieder arbeiten gehen. Aber irgendwie freue ich mich schon drauf endlich wieder was sinnvolles tun und raus aus dem Haus. War gestern Abend noch mit einem Freund von mir Abends weg - das tat richtig gut.

Lillifee so eine Diagnose zieht einen bestimmt auch extrem runter. Ich war damals schon wegen PCO total am Boden zerstört die erste Zeit. Meine aber mal gelesen zu haben, dass der AMH Wert gar nicht so viel aussagt :shamebag: will mich da aber jetzt nicht aus dem Fenster lehnen.

Jetzt warte ich drauf, dass hier endlich mal wieder jemand mit einem positiven Test daherkommt :lol: ich wüsche es euch allen
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Moinsen,

noch scheint die Sonne vor dem Sturm....die Laune ist aktuell auch recht sonnig und gut, auch wenn meine Mens zum Ende der Woche gekommen ist. Aber alles halb so wild. Nun geht es auf in den 3. Zyklus, neue Zuversicht und auch Vorfreude auf das Hibbeln :D Und schön, dass ihr mich alle zwecks PMS so gut versteht. :lol: Es war auch nur dieser eine Tag.

Caroca Schön und auch wirklich interessant von Dir so viel zu erfahren und es ist toll, dass du nun wieder positiv voraus schaust. Das ist ja das wichtigste.

little-smiley Mit dem einmal die Woche herzeln, das kommt nun mal vor. Bei uns ist es auch unterschiedlich...zum Ende des Zyklus auch nur einmal die Woche, weil da meine Lust verschwindet. Am Anfang und Mitte des Zyklus eher so 2x die Woche. Für diesen Zyklus probieren wir es jetzt mal mit alle 2 Tage aus, mal sehen ob wir das schaffen umzusetzen. :D

Hermeline Der Button funktioniert. :clap: ;) Wurzelmüpf und Joolz sind jetzt übrigens am weitesten in der HL, falls du dich das noch fragst. :) Mit einem S+ Schleimproblem, du kannst doch den Schleim auch nachträglich selbst ändern. Wähl einfach die Atributte des Schleims aus, lass nfp dies auswerten und dann geh selbst in die Auswahl und nimm z.B. für den Anfang des Zyklus das (S+) und dann zur fruchtbaren Zeit den S+, so hast du noch einen Unterschied drin. ;)

ChrissSie So ist es bei uns in der Runde, alle nett und herzlich :-) Und je länger man mit schreibt, desto besser wird es.

Ich habe noch einmal eine Frage zu den LH-Tests. Habe für diesen Zyklus nun 10er und 20er und teste mit beiden. Wenn der Test positiv ist, habe ich dann danach den Eisprung oder ist er dann schon? Das habe ich noch nicht so genau gecheckt. :)

Allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche!!
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von _Lexa_ »

Hallo Caroca :wave:

ja, es war/ist nicht einfach damit klarzukommen. Und es ist schon richtig, dass der AMH-Wert allein nicht aussagekräftig ist. Nur die Symptome/Umstände drum herum zeigen ja (in meinem Fall) durchaus in die negative Richtung. Mein einziger Hoffnungsschimmer ist, dass ich noch immer Eisprünge habe, auch wenn zeitpunktmäßig unterschiedlich und oft ungünstig gelegen (zu früh, zu spät = schlecht vorhersehbar), meine GM lt. Ärzten top aussieht und meine allgemeine Hormonlage OK (wenn nicht perfekt) ist. Ich habe aber immer die latente Angst, dass es (wie es bei dem rechten Eierstock passiert ist) von jetzt auf dann auch mit dem linken Eierstock "aus" ist. :(


Zum aktuellen Zyklus:

Ich weiß jetzt nicht so recht, wann der ES gewesen sein soll. :problem: Ich hatte sowohl schon vor dem ersten pos. LH-Test an einem Abend ziemliches Ziehen links am Eierstock. Als auch am späten Abend des zweiten positiven LH-Tests. Doch seitdem habe ich immernoch dieses Ziehen und irgendwas daran macht mich ziemlich stutzig, kenne mich mit meinen ULS eigentlich gut aus, aber dies kommt mir komisch vor. Meine Tempi macht nicht wie gewohnt einen deutlichen Sprung, befindet sich aber zumindest schon in etwa im HL-Niveau. Will sich vielleicht einer meine Kurve ansehen? :flower:

PS: wenn ich von einem langsamen Anstieg ausgehe, dann war gestern meine ehm, oder?
Zuletzt geändert von _Lexa_ am Montag 30. Mai 2016, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Antworten