Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Meine zeigen auch immer nicht schwanger an. Gibt es nicht welche die schwanger anzeigen? :lol:
Schneeflöckchen1
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 2. März 2013, 22:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

:D :flower:
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Besenkrebs :lol: :lol: :lol:

Cenicienta aber die Presense haben doch auch spät angezeigt oder? Denke es kommt wirklich auf die Konzentration an.

Anngscheid ja ne Vorstellung oder ein Bild ist super, ist ja vieles möglich . Und wenn du so lange nicht mehr geschnitten wäre das vorher auch gut :angel:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Honig_Biene »

Besenkrebs: :mrgreen: Mit dir ist es hier echt lustig!

Hier sieht noch alles gut aus. Ich werde aber erst am Mittwoch nochmal testen. Da haben wir unseren dritten Hochzeitstag :D . Außerdem will ich mich an die Tabelle von Seite 1 halten und danach kann ich mit nem 25er erst Mittwoch sicher testen.

Oh Anngscheid , sich die Haare machen zu lassen ist so schön und bei dem Wetter würde ich auch nichts im Nacken haben wollen.

Gute Nacht und bis morgen, auf das hier keine von der Stange purzelt.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Guten Morgen liebe Hühner, ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche! Bild

@ Mimi864: Ich habe Dich mal in den Pausenraum gesetzt. Ohne Temperatur wissen wir ja gar nicht wo Du Dich innerhalb des Zyklus befindest.

@ Honig Biene: Ich kann Dich verstehen, aber ich würde platzen vor Anspannung.

Positiv getestet: :clap:
...

NMT Liste:Bild
HL-Tag 13: Honig_Biene Bild
HL-Tag 12: Piri89 Bild
HL-Tag 11: Cleo1209 Bild
HL-Tag 11: Joolz Bild
HL-Tag 6: Meljoel Bild
HL-Tag 5: nigri1983 Bild
HL-Tag 4: besenkrebs Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 17: Krachbum Bild
ZT 15: windfee Bild
ZT 14: Anngscheid Bild
ZT 10: Sonnenschaf Bild
ZT 7: Schneeflöckchen1 Bild
ZT 5: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 4: Silber Bild

Pause- Warteraum: Bild
Jambo Bild
JujuBlu Bild
Mimi864 Bild
Peabody Bild
Schlumpf87 Bild
Valeria1805 Bild (kein Zugriff auf Kurve)
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft :love:
2016
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild, Cenicienta92 Bild
Februarmamis: ...
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Danke für die Liste besebkrebs. :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Vielen Dank für die Liste :flower:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Juhuuu! Hoffe Ihr hattet ein schönes WE!

besenkrebs, Danke für die Liste! Drücke feste die Daumen für diese HL :thumbup: Ich schätze ich folge in 2Tagen etwas verspätet... Falls Du ein Patent anmeldest für die positiv anzeigenden SST, sag bescheid :clap:

Honig_Biene, bis Mittwoch ist aber noch laaaaaang. Spannst uns Hibbel-Hühner echt auf die Folter :flower:

Anngscheid, viel Spaß im Urlaub! Bin gespannt, ob die heute mit Deinen Ergebnissen rausrücken :twisted:

MuMu, find ich auch immer noch schwierig. Aber so langsam kann ich die Unterschiede erkennen. Hat aber viel länger gedauert als ZS-Auswertung. Spannend ist es auf jeden Fall

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche und dass Ihr nicht untergeht! :shock:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

Hallo liebe Hühner

Ich melde mich auch mal wieder nach einem Wochende offline ;)

@besenkrebs - leider fehlt mir ja noch immer der Thermometer meiner Freundin und in jeder Apotheke oder Drogerie verkaufen sie keine mit 2 Stellen nach dem Komma :evil: Ich habe diesen Monat trotzdem fleissig versucht zu beobachten und auszuwerten. Ich gehe davon aus, dass der ES vorbei ist, aber leider habe ich seit Samstag wieder eine braune Schmierblutung :( Ich hab mich heute gleich bei meiner FA angemeldet und kann bereits heute vorbeigehen.
Obwohl ich nun schon über 10 Jahre mit meinem Mann zusammen bin, haben wir bis heute lediglich eine Bettdecke :lol:

@ nigri - Hattet ihr so heftige Unwetter, dass euer Hühnerstall unter Wasser stand? :shock:

@ Sternenkinder - Ganz viel Kraft euch allen, die Sternenkinder gegen Himmel verabschieden mussten. Jedesmal unglaublich tragisch, aber man muss sich wohl damit aufbauen, dass irgendwas nicht gestimmt hat und es so besser ist, auch wenn es so unglaublich schmerzt. Ich hoffe sehr, dass dieses Schicksal euch allen nun verwehrt bleibt :flower:

@ honigbiene - Ich drücke dir fest die Daumen. Bin ganz hibbelig für dich und hoffe am Mittwoch, haltet ihr pünktlich zu eurem Hochzeitstag den Positiven Test in den Händen :flower:

@ Pippi - Hach, ich muss mir auchnoch eine Frisur überlegen für Juli. Dann heiratet ja der Bruder meines Mannes und meine langen Haare sollen dann irgendwie schön frisiert sein ;)

ich wünsche euch allen einen super Start in die neue Woche. Mach mich jetzt mal auf den Weg zu meiner FÄ und bin gespannt was sie zu der Sache meint :crazy:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Schlumpf, war extrem mit dem Regen am Freitag. Jetzt hatten die Hühner nasse, kalte Füße und legen keine Eier mehr :( Haben den Schlamm rausgeschaufelt und hoffen, dass es jetzt nicht noch anfängt zu gammeln.

@besenkrebs, ich hätte dann auch gern so einen SST :lol:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten