Hey, also mit dem Muttermund tue mich auch schwer. Habe aber auch erst zwei Mal gesucht. Ich habe eher Angst mit meinen Finger irgendwelche Keime in die Vagina zu bringen. Faszinierend fand ich aber auch, das ich mit meinem Finger ran kam und mein Freund mit seinem Schwanz nicht dran stößt. Mein Finger ist doch kürzer als sein Penis.
@
Honig_Biene: Tut mir leid doch der Test noch nichts angezeigt hat. Aber solange die Periode noch nicht einsetzt, kannst Du noch weiter hoffen und wir weiter hibbeln.
@
Sternchen-Muttis: Eure Geschichten sind echt bewegend zu lesen. Das Thema Sternchen hat man meistens gar nicht auf dem Schirm wenn ein Baby plant. Rein logisch gesehen, war es sicherlich das Beste das die Sternchen gegangen sind, weil irgendetwas nicht gepasst hat. Emotional ist das sicherlich nur schwer bis gar nicht zu verstehen und vor allem nie zu erfahren wieso stelle ich mir schwer vor.

Fühlt Euch gedrückt!
@
Schneeflöckchen1: Ich nehme seit gestern "Folio Forte" ohne Jod. Davor hatte ich zwei Packungen "FemiBaby" genommen und davor "A-Z Mama" (dm). Da ich Hashimoto-Thyreoiditis habe, bin aber auf etwas jodfreies umgestiegen. Schauen wir mal...