Hallo,
ich habe schon vor einer ganzen Weile angefangen meine Temperatur zu messen, um meinen Eisprung festzustellen.
Mein Zyklus hat normalerweise eine Länge von 28 Tagen, NMT ist ES + 13.
Diesen Monat hatte ich meinen ES allerdings schon sehr früh. Heute ist immer noch keine Mens da.
Ich habe inzwischen schon verschiedene Tests gemacht:
One Steps zeigen negativ
ein Überbleibsel aus dem letzten Urlaub zeigte gestern negativ
Testamed von Rossmann war gestern Abend ungültig
Wenn der Test gestern morgen noch negativ war, gibts dann noch Chance auf eine Schwangerschaft?
Wenn nein, gibts außer einer Zyste noch andere Grüne, warum die Temperatur oben bleibt?
Oder kann es vielleicht sein, dass die 1.hm zu früh bemessen ist und vielleicht erst 1 oder 2 Tage später als tatsächliche Hochmessung gilt?!
Was würdet ihr jetzt machen? Hier noch mein ZB:
https://www.mynfp.de/display/view/iuqi6njkasop/
Danke für eure Unterstützung, ich bin schon fast am Verzweifeln
Verrechnet, schwanger, Zyste?!
Re: Verrechnet, schwanger, Zyste?!
Hallo Vira,
leider sind in deinem ZB nicht wirklich viele Infos enthalten (oder für Besucher nicht alles freigeschaltet?). Was ich soweit sagen kann:
die Temperatur ist vollkommen richtig ausgewertet.
Sicherlich weißt du, dass die Zykluslänge nicht immer auf den Tag genau gleich ist, eine Schwankungsbreite von bis zu 8 Tagen ist sehr verbreitet, auch eine Variation in der 2. ZH ist mit 1 oder 2 Tagen völlig normal.
Es KANN natürlich auch sein, dass du schwanger bist. Ich hab schon oft gelesen, dass die One Step nichts anzeigen, der von Clear Blue aber schon. Kauf dir doch so einen, oder warte noch ein bisschen ab.
Entweder kommt die Mens oder du testest in ein paar Tagen nochmal.
LG (und ich drück die Daumen für ein kleines + auf dem Test)
leider sind in deinem ZB nicht wirklich viele Infos enthalten (oder für Besucher nicht alles freigeschaltet?). Was ich soweit sagen kann:
die Temperatur ist vollkommen richtig ausgewertet.
Sicherlich weißt du, dass die Zykluslänge nicht immer auf den Tag genau gleich ist, eine Schwankungsbreite von bis zu 8 Tagen ist sehr verbreitet, auch eine Variation in der 2. ZH ist mit 1 oder 2 Tagen völlig normal.
Es KANN natürlich auch sein, dass du schwanger bist. Ich hab schon oft gelesen, dass die One Step nichts anzeigen, der von Clear Blue aber schon. Kauf dir doch so einen, oder warte noch ein bisschen ab.
Entweder kommt die Mens oder du testest in ein paar Tagen nochmal.
LG (und ich drück die Daumen für ein kleines + auf dem Test)
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017