Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Ich halte eine Schwangerschaft auch für Wahrscheinlich.
Ich würde an deiner Stelle testen, dann hast du Gewissheit.
Periode setzt nicht ein. schwangerschaftsgefahr?
Re: Periode setzt nicht ein. schwangerschaftsgefahr?
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Mir fällt noch auf, dass Deine HiLi in den Vorgänger Zyklen eher höher lag. Da Du ausgerechnet an Tag 19 sehr spät gemessen hast, könnte der Wert da gestört sein, dann wäre die Auswertung erst später abgeschlossen gewesen und Du hättest in der Hoch fruchtbaren Zeit ungeschützten Sex. Schwangerschaft also aus mehreren Gründen sehr wahrscheinlich!
- SunnyFrani
Sorry, aber ich wette drauf, dass ein SS Test längst deutlich positiv ausfällt.
Du schriebst, der "letzte" ungeschützte GV war an ZT 14. Ist das üblich, dass ihr den ZA ausdehnt?
Du schriebst, der "letzte" ungeschützte GV war an ZT 14. Ist das üblich, dass ihr den ZA ausdehnt?
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Ich würde dir auch empfehlen zu testen (aber bitte nicht "drauf pullern", es sei denn du bist 16 sorry, das kann ich mir nicht verkneifen, ich mag es nicht wenn erwachsene Menschen in Babysprache sprechen) - eine Schwangerschaft ist absolut möglich, da du in der fruchtbaren Zeit GV hattest. Hoffe, es ist nicht ganz unerwünscht
Ich vermute, dass die Threaderstellerin schon längst getestet haben wird und man eher nichts mehr aus der Richtung hören wird...
- SunnyFrani
Tja, so ist das wohl leider wieder mal. Bleibt zu hoffen, wie das Dritten verkauft bzw. von jenen aufgenommen wird, in einer idealen Welt nicht zu Lasten der NFP.
Falls die TE nochmal reinschaut, alles Gute meinerseits, völlig wurscht wie es weiter geht.
Falls die TE nochmal reinschaut, alles Gute meinerseits, völlig wurscht wie es weiter geht.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.