cleo Wieso wurde dein Progesteronwert an ZT 25 bestimmt? Macht für mich keinen Sinn...Morgen würde Sinn machen

Wahrscheinlich ist dein Arzt einfach von nem 28 Tage Zyklus ausgegangen

ärgert mich voll...dafür wäre er dann natürlich zu niedrig...am Tag der ehm ist da natürlich noch kein hoher Wert zu erwarten, der steigt ja dann erst und dadurch geht die Tempi hoch (so habe ich das verstanden). Morgen ist die Praxis natürlich zu, aber ich würde darauf bestehen, dass das am Freitag nochmal gecheckt wird oder dir prophylaktisch Progesteron verschreiben...wobei nach den Zyklen vor deinen Flitterwochen sieht es nicht so aus als würdest du das brauchen!
Drücke die Däumchen, dass sich dein Gefühl bewahrheitet und du das alles gar nicht mehr brauchst...Aber Falls nicht ist Kiwu doch super! Das sind Experten und die können euch helfen. ich weiß, dass fühlt sich erstmal so doof an, als würde man es nicht natürlich schaffen, aber das muss ja nicht sein und selbst wenn, es bringt dich deinem Traum näher und das ist doch das wichtigste

Wirst sehen...morgen sieht die Welt schon wieder besser aus!
Pippi Drück dich!!!
Cenicienta Toll! Vielleicht kommt der Strich erst jetzt, weil deine ehm vielleicht etwas später war?
Anngscheid Mensch, da ist aber auch der Wurm drin bei dir...wird bestimmt nicht immer so laufen da! Kann verstehen, dass du jetzt auch mal ungeduldig wirst!
me Habe heute morgen heftige Schmerzen im Unterleib gehabt, viel heftiger als sonst für MS und mensartig hat es sich auch nicht angefühlt...naja mir hilft nur abwarten und den Körper mal machen lassen. Vielleicht ist das jetzt mal ehm?