Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Danke Nigri :wave:
Ist es nicht bescheuert, dass man immer hofft und immer enttäuscht wird... Da ist es besser über nix nachzudenken... Aber es gelingt nicht :crazy:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Mein Freund war im März/April drei Wochen auf Dienstreise. Der Zyklus war prima. Ich wusste das es nichts geworden sein könnte und war total relaxt und habe nicht auf jeden Ziepen geachtet.

Nigri, geht klar. ;-)

Kathi kommt morgen auf die Mutti-Liste. Ich hatte mal bei den früheren Listen geschaut. Da wurde in der HL-Tag geschrieben an dem positiv getestet wurde und dann wie viele Tage bis zum lila Balken aka Mami-Liste. Wie wollen wir es handhaben? Später wurde der HL-Tag dann auch mal ganz weggelassen.
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Danke Nigri :wave:
Ist es nicht bescheuert, dass man immer hofft und immer enttäuscht wird... Da ist es besser über nix nachzudenken... Aber es gelingt nicht :crazy:
Ja, ist es Pippi. Ich kann's aber auch nicht lassen. Mache mich auch immer wieder verrückt.
Werd diesmal das Messen in der HL lassen, wenn die sich dann mal endlich einstellt.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Pippi, ach mensch - tut mir leid :flower: Ich mag dieses emotionale auf und ab auch nicht. Wenn ich den Aus-Knopf gefunden habe, sage ich bescheid :crazy:

Cleo, ich drücke die Daumen!

silber, huhu! Viel Spaß beim lesen :lol: Wann bist Du wieder daheim?

Anngscheid, terrorisier mal schön die Praxis, damit Du endlich Deine Ergebnisse bekommst. :clap:

Kathi, google-Verbot ist absolut vernünftig :thumbup: Ich kenne bis jetzt 3 Mädels, die schwanger waren bzw. gerade sind. Nur eine von den dreien ist absolut tiefenentspannt. Die hatte auch keine "Hibbel-Zeit" emotional gesehen. Beeindruckend...
Die anderen beiden beschreiben es eher so wie Du. Da musste man ab und an beruhigend einwirken, aber im großen und ganzen waren (und sind) die einfach nur happy :love:

Schlumpf, das mit der latenten Eifersucht kenn ich gut. Hatte eine ähnliche Situation am Sa (und die beiden sind genauso schwanger geworden, wie du es beschreibst :? ). Klar freut man sich total aber insgeheim ist man etwas wehmütig und möchte das eben auch haben... Aber wie Anngscheid immer so schön sagt - irgendwann sind wir dran mit unserem kleinen Wunder :flower:

nigri, hab ich auch schon überlegt mit dem nicht-messen in der HL. Mal gucken, ob ich mich beherrschen kann, wenn oder falls mal ausgewertet ist...

me, bin verwirrt. Habt Ihr auch manchmal S+ ZS und dann ist der wieder weg? Ohne ES? Ich kleiner Kontrollfreak mag solche Unregelmäßigkeiten so gar nicht :crazy: Man ist durch die künstlichen Hormone so extrem daran gewöhnt, dass immer alles gleich abläuft, dass einen der natürliche Zustand des Körpers total irritiert :wtf: Ansonsten hibbel ich gerade übelst dem ES entgegen...
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Also die Tante am Telefon beim gyn war toll....
Ihr wert liegt in der Norm. -Ok. Wie hoch denn? In der Norm...-Wie lautet der Wert...?-Wollen Sie das mit dem Chef besprechen dann setze ich sie auch auf die Liste. -Ja bitte und den Wert hätte ich vorher gewusst....
Progesteronwert:0,3...
Scheint mir im ersten Moment sehr niedrig. Tag der Messung war ehm....
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

besenkrebs, ah ok. Dann lassen wir das so und nehmen den HL-Tag an dem positiv getestet wurde :thumbup:

Cleo, kann da nicht so viel zu sagen. Am Tag der ehm ist aber der Progesteronwert bestimmt noch nicht am Maximum?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Ja das stimmt wohl...
Keine Ahnung. Der Doc macht aber jetzt auch nichts weiter... Mich beunruhigt das. Warum die Zyklen verstreichen lassen...
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Ja bitte sagt Bescheid wenn ihr den Ausknopf gefunden habt...

Cleo das ist ja auch ne ganz nette Schwester wa... Bescheuert...
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Hallo zusammen,
nun sind wir wieder in Deutschland, zu Hause, seit gestern Abend. Hatten einen schönen Urlaub!!

Kathi - positiv ich gratuliere!! :flower:
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von TiniS »

Krachbum hat geschrieben:besenkrebs, ah ok. Dann lassen wir das so und nehmen den HL-Tag an dem positiv getestet wurde :thumbup:

Cleo, kann da nicht so viel zu sagen. Am Tag der ehm ist aber der Progesteronwert bestimmt noch nicht am Maximum?
Reinschleich*

am Tag meiner ehM im ÜZ 10 war der Progwert bei 1,17 ng/ml und Labor kam zum Ergebnis, dass bis zur Abnahme kein ES erfolgt war
Referenzwerte aus dem Laborbericht
Follikelphase: 0,06-0,90
Mittzyklus: 0,12-12,00
Luteralphase: 1,83-23,90
Postmenopause: <0,05-0,13

*rausschleich*
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Antworten