Ich bin momentan so müde, das gibt es nicht. Hinzu kommt, dass mir alles wehtut und Hautausschlag Ich denke fast, ich vertrag das Azathioprin nicht.
Also ich hab deine Werte gesehen und wenn man als Laie guckt, dann sehen sie wirklich nicht dramatisch aus. Sie liegen ja innerhalb der angegebenen Rahmenwerte... Wenn man sich nicht auskennt, denkt man leicht: Ach, das sollte doch eigentlich passen, wenn es im Rahmen liegt. Wozu gibt es denn diese Referenzwerte sonst?Frau_Holle hat geschrieben:Auch mein FA findet meine Schilddrüse nicht zum behandeln (Hallo?!?!?!?!? ).... Es macht aber auch keinen Sinn einen Termin bei einem Endokrinologen in 3-4 Monaten auszumachen wenn wir die nächsten 2 Monate umziehen werden.
Ich denke, dass da wirklich ein Facharzt ran muss. Du könntest dich ja vllt schon am neuen Heimatort umgucken, welche Ärzte es dort gibt und schon jetzt einen Termin vereinbaren. Ich meine, du musst ja wahrscheinlich auch am neuen Ort ein wenig warten... Dann hast du hoffentlich schnell nach dem Umzug einen Termin. Über FB-Gruppen usw. könntest du ja nach Arzt-tipps fragen. So mache ich das immer.