Ich werde das heute Abend trotzdem probieren. Dann hätten wir gestern vielleicht noch nicht genug zum gesund werden.

Ah! Super, merk ich mir fürs nächste Malnigri1983 hat geschrieben:Wundermittel Sex. Weitet die Atemwege durch Durchblutungserhöhung der Schleimhäute. Ist echt so...
Das hilft ja nicht gleich beim ersten mal. Tägliches anwenden, bei Bedarf auch mehrmals täglichbesenkrebs hat geschrieben:Er sagt das ist genauso eine Ausrede für Sex wie Migräne keinen Sex zu haben.![]()
Ich werde das heute Abend trotzdem probieren. Dann hätten wir gestern vielleicht noch nicht genug zum gesund werden.
Das hilft ja nicht gleich beim ersten mal. Tägliches anwenden, bei Bedarf auch mehrmals täglichbesenkrebs hat geschrieben:Er sagt das ist genauso eine Ausrede für Sex wie Migräne keinen Sex zu haben.![]()
nigri1983 hat geschrieben:Das hilft ja nicht gleich beim ersten mal. Tägliches anwenden, bei Bedarf auch mehrmals täglichbesenkrebs hat geschrieben:Er sagt das ist genauso eine Ausrede für Sex wie Migräne keinen Sex zu haben.![]()
Ich werde das heute Abend trotzdem probieren. Dann hätten wir gestern vielleicht noch nicht genug zum gesund werden.Und falls das mit der Durchblutungsförderung der Schleimhäute noch nicht zieht (für nen Mann sollte eigentlich schon die Aussicht auf Sex ziehen), durch die Bewegung der Gesichtsmuskeln während dessen und “Gerüttel“ fördert man den Abtransport des Schleims. Am besten geht das wenn er flach auf dem Rücken liegt
Doch das mein ich ernst, falls sich jemand die Frage stellt.