Hallo zusammen
Ich glaube, hier bin ich im richtigen Thread.
Ich werd aus meiner Kurve nicht schlau:
https://www.mynfp.de/display/view/tdi2ojwplyzh/" target="blank
Angefangen hat es eigentlich ganz normal mit der Menstuation und einer eher tieferen Temperatur (2 Werte hab ich ausgeklammert, da bei mir späteres Messen wohl einen sehr grossen Unterschied macht). Doch auf einmal hatte ich an ZT 18 bräunliche Streifen in der Unterhose, ca. 2-3 Tage lang... an ZT 20 hab ich meine Menstasse eingesetzt, da es stärker wurde... diese wechsle ich nun bis heute ZT 22 morgens, mittags und abends, und mittlerweile ist es wirklih Blut, denn es ist rot und nicht mehr bräunlich. Die Tasse ist zwar nicht voll, aber so ca. 1 EL ( Mengenangaben sind nicht meine Stärke

) Blut hat es nun schon immer drin.
Die Temperatur ist zurzeit auch sehr tief, in den letzten Tagen ist sie noch tiefer geworden, obwohl ich dahcte, dass bald der ES kommt, denn eine Schleimauswertung an ZT 18 hätte ich gehabt, doch die Temperatur war halt immer noch sehr tief. Sicherheitshalber habe ich diese letzten Tage auch immer S+ und gesehen: bräunlich oder rötlich eingetragen, damit es zu keiner automatischen Auswertung kommt.
Ich verstehe es wirklich nicht, denn Zwischen- oder Schmierblutungen hatte ich noch nie... meine Periode ist eigentlich immer schön nach ca. 30 Tagen gekommen; leider könnt Ihr dies nicht sehen, da es mein 1. Zyklus ist.
Also irgendeine hormonelle Umstellung kann es nicht sein, denn ich habe nie irgenwelche hormonellen Verhütungsmittel genommen, immer nur Kondome... und dass gerade mein 1. Zyklus so seltsam ist, verwirrt und regt mich ein bisschen auf
Ach ja, ich bin 20 Jahre alt...
Ich wäre froh, wenn sich jemand meine Kurve anschauen könnte, denn ich verstehe es nicht...
Liebe Grüsse Sereina