Wo bleibt 1.hm?
-
Wo bleibt 1.hm?
Hallo ihr Lieben,
wie ihr an meiner Kurve seht, habe ich in TL 2 Werte ausgeklammert. Jetzt frag ich mich ob es daran liegt, das mir die ehM nicht angezeigt wird. ES müsste laut Schleim und Ovutest eigentlich gewesen sein. Die beiden ausgeklammerten Werte hätten wahrscheinlich bei 36,3 o. 4 liegen müssen, wenn ich keinen Störfaktor gehabt hätte?! Und Hilfslinie würde dann durch 36,4 gehen? Kommt da jetzt noch was zur 1. hm? Sorry für die doofen Fragen, bin hibbelig ob es geklappt haben könnte
Achso und der hohe Wert am Samstag kommt wahrscheinlich durch das 1/2 Glas Schnaps. Steht aber mit bei Notizen
https://www.mynfp.de/display/view/9sycgpdu0rjo/" target="blank
wie ihr an meiner Kurve seht, habe ich in TL 2 Werte ausgeklammert. Jetzt frag ich mich ob es daran liegt, das mir die ehM nicht angezeigt wird. ES müsste laut Schleim und Ovutest eigentlich gewesen sein. Die beiden ausgeklammerten Werte hätten wahrscheinlich bei 36,3 o. 4 liegen müssen, wenn ich keinen Störfaktor gehabt hätte?! Und Hilfslinie würde dann durch 36,4 gehen? Kommt da jetzt noch was zur 1. hm? Sorry für die doofen Fragen, bin hibbelig ob es geklappt haben könnte
Achso und der hohe Wert am Samstag kommt wahrscheinlich durch das 1/2 Glas Schnaps. Steht aber mit bei Notizen
https://www.mynfp.de/display/view/9sycgpdu0rjo/" target="blank
-
Re: Wo bleibt 1.hm?
Was ich mir auch Grade denke, das es ja eigentlich Quatsch ist, zu spekulieren, wo die Tempi bei den bd. ausgeklammerten Werten gelegen hätte. Denke aber das NFP jetzt davon ausgeht, das der höchste der 6 niedrigen Werte bei 36,5 liegt, sodass ich aus dem Grund keine 1.hm habe, weil ja Hilfslinie dann bei 36,5 sein müsste. Stimmt das dann überhaupt noch oder ist der Zyklus dann nicht auswertbar?
Du musst lediglich noch einen weiteren Tag abwarten. nach der potentiellen ehM am ZT 19 fehlt Dir noch der 3. Wert zum auswerten.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
-
Danke für deine Antwort.
In diese Richtung hab ich auch schon gedacht ?
Bin eben immer noch leicht unsicher, da ich es ja noch nicht so lange mache.
Vielen lieben Dank
In diese Richtung hab ich auch schon gedacht ?
Bin eben immer noch leicht unsicher, da ich es ja noch nicht so lange mache.
Vielen lieben Dank
-
Und das der Wert an ZT 19 durch das halbe Glas Schnaps vom Vorabend wahrscheinlich viel zu hoch ist stört nicht?
Also ich bezweifle, dass ein halbes Glas Schnaps die Temperatur stören wird. Klar kann Alkohol ein Störfaktor sein, aber ein halbes Glas Schnaps ist doch mit eine Mini-Menge. Also ich gehe mal davon aus, dass du von einem halben Schnapsglas sprichst. Außerdem finde ich den Wert nicht "viel zu hoch".
-
Ja ein halbes Schnapsglas.☺
Bei den beiden ausgeklammerten Werten in TL war wohl auch der Schnaps der Grund, deswegen dachte ich das das jetzt auch stört
Bei den beiden ausgeklammerten Werten in TL war wohl auch der Schnaps der Grund, deswegen dachte ich das das jetzt auch stört
- Amelie_Poulain
-
Nee bei den ersten beiden war es ein bisschen mehr. Glaub so 2-3