Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Immer ran an den... Die Schwimmer schwimmen unter Garantie. 2x ist sportlich...
Alle 2 Tage finden ich gut. Jetzt wo die Pille weg ist habe ich auch mehr Lust...
Komisch diese ovus...
Hinzukommt heute... Das mein zs eher aussieht wie altes ablut. Der doch hatte das ja schon minimal am MuMu gesehen. Ich jetzt auch beim zs kontrollieren.
Sehr komisch.
Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Meine SchwieMu hängt mir mit dem Thema Kinder auch in den Ohren. Haben ihr letzten diesen Facebook-Post einer Amerikanerin gesendet der es ganz gut ausdrückt. Es geht niemanden etwas an.

@ nigri: Und nach 1,5 Jahren hat es dann auf natürlichem Weg geklappt? Bist Du damals entspannt geblieben? Ich habe den Entspanntsein-Knopf auch noch nicht gefunden.
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

besenkrebs hat geschrieben:Meine SchwieMu hängt mir mit dem Thema Kinder auch in den Ohren. Haben ihr letzten diesen Facebook-Post einer Amerikanerin gesendet der es ganz gut ausdrückt. Es geht niemanden etwas an.

@ nigri: Und nach 1,5 Jahren hat es dann auf natürlichem Weg geklappt? Bist Du damals entspannt geblieben? Ich habe den Entspanntsein-Knopf auch noch nicht gefunden.
Hatte innerhalb des letzten halben Jahres 3 FGs. Dann haben sie die SD gecheckt u die Hashi festgestellt, danach mich mit LThyrox versorgt und ca. 8 Wochen später war ich mit meinem Sohn ss. Bin damals hibbelig gewesen und in meinem Pausenzyklus hat's dann geklappt :crazy:

Das mit der Häufigkeit und Abnahme der geschädigten Spermien hatte ich auch irgendwann mal gelesen. Hab nur Bedenken, dass da zu wenige Schwimmer drin sind. Aber was soll's, wenn einem auch danach ist, wär ich ja blöd, das nicht zu nutzen. Die von heute morgen haben sich ja auch noch irgendwo versteckt und spielen Skat.

Daumen hoch für den Facebook-Post, besenkrebs
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

@besenkrebs: vielen Dank für deine super Anleitung. Ich glaube es hat nun geklappt. Wirklich aussagekräftig wirds dann hald aber erst wenn ich ab dem nächsten Zyklus auch die Temperatur messe, oder würdet ihr jetzt schon anfangen?
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Schlumpf87 hat geschrieben:@besenkrebs: vielen Dank für deine super Anleitung. Ich glaube es hat nun geklappt. Wirklich aussagekräftig wirds dann hald aber erst wenn ich ab dem nächsten Zyklus auch die Temperatur messe, oder würdet ihr jetzt schon anfangen?
Hat geklappt, ich kann sie sehen.
Ich würd einfach schon anfangen zu messen. Kurz nach dem wach werden, mglst. immer zur gleichen Zeit. Mgl Störfaktoren als Notiz eintragen und sparsam mit Klammern umgehen...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

kathi ja, kann verstehen das du den Termin nicht absagst...wollte dich nur vorwarnen! Habt ihr es schon jemandem erzählt?

cenicienta Alles gute! Ich hoffe du kannst etwas ausspannen und neue Kraft tanken und wenn du das nächste Mal hier reinguckst, hast du hoffentlich schon gute Nachrichten in der Tasche :flower:

Krachbum Uns geht es eigentlich prima, ich bin nur ganz ungeduldig mit meinem Zyklus, weil ich auch endlich wieder loslegen will...dieses Nichtstun in Bezug auf Kiwu ist man ja schon gar nicht mehr gewohnt :lol: Natürlich bin ich aber auch immer noch traurig jeden Tag, aber nicht mehr, dass ich weinen muss. Und mal mehr, :love: mal weniger, je nachdem was so am Tag passiert :crazy: Hamburg hat sich so ergeben, weil ich Karten für Alladin geschenkt bekommen habe und für ein normales WE ist es zu weit!

voelvchen ich glaube nicht an das Entspannen, dann müssten ja alle beim ersten Mal schwanger werden, da ist doch wohl jeder noch ENTSPANNT :twisted: Ist doch völlig klar, dass der Wunsch immer stärker wird und die Geduld immer schwächer...Das wird wieder klappen, ob du entspannt bist oder nicht, hat damit nichts zu tun. Ich wünsche es euch sehr und uns allen natürlich, dass es ganz bald so ist :love: Ich würde schon viel schneller ausflippen, wenn es nicht bald wieder klappt...ich will nämlich auch ganz schnell wieder das haben, was wir schon hatten! das ist doch schon fies genug...

anngscheid ich finde deine Gelassenheit auch super und mit 28 hätte ich die auch noch :shamebag: Alter ist ja immer relativ, wenn man mit 25 schon einen Kiwu hat, ist das auch nicht viel besser...aber ich wollte immer mit 30 und jetzt werde ich bald 32...die Zeit vergeht einfach sooo schnell

pippi wolltest du nicht mit diesem Orakeln aufhören...das hat doch echt noch nichts gebracht oder?
Der CB misst aber nicht nur das LH, sondern auch das Östrogen, soweit ich mich erinnere...

schlumpf das war gar nicht böse gemeint! :flower: Schön von dir zu hören...du hattest dich nur angemeldet, was geschrieben und dann nix mehr hören lassen. Deswegen der Aufruf dich zu melden, ob du noch dabei sein willst. Du bist hier natürlich herzlich Willkommen und jetzt gibt es ja auch einen Button zum Mithibbeln -wie schön! los geht´s! Ich würde sofort mit dem Messen anfangen, wenn du das Thermometer hast, dann kannst du schon mal üben, dass morgens einzubauen...ist ja auch erstmal ne gewöhnungssache :) Die gibt es auch ganz günstig bei einem großen Internet-Versandhandel ;) auf so ne App würde ich auch mal nicht bauen, einfach alle zwei bis drei tage herzeln, dann kannst du den Zeitpunkt schon mal nicht verpassen :love:

besenkrebs leider auch keine Garantie SS zu werden :crazy:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Jambo hat geschrieben:besenkrebs leider auch keine Garantie SS zu werden :crazy:
Zumindest können wir uns dann nicht vorwerfen nicht den richtigen Tag erwischt zu haben. :crazy: Und Spaß macht es auch noch. :love:
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Hallo ihr lieben Hühner!

besenkrebs: guter Post!
Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich früher auch recht neugierig war und mal so ne Frage gestellt hab, ohne böse Absicht oder groß nachzudenken, einfach aus Neugier. Jetzt halte ich aber meine Neugier im Zaum :D Daher find ich es auch jetzt noch nicht sooo schlimm, wenn meine Cousine mal nachfragt, so häufig kommt das ja nicht vor, viel schlimmer fand ich es früher, als ich noch keinen Partner an meiner Seite hatte..."willst du denn dein Leben lang allein bleiben?!"..... :evil: Jetzt ist es für mich schlimm, weil ich am liebsten allen erzählen möchte, dass wir nun hibbeln, aber dann würde ich ja unter ständiger Beobachtung stehen...sehr unentspannt ;) Daher, danke, dass es euch gibt!!!!!!! :flower:

Ich bin auch für mehrfaches :love: (hab mal gelesen ja ist gut, mal nein, lieber nicht....) und freue mich schon auf Mittwoch und ein langes WE!!!! :D
Mens bleibt wie früher schön kurz und ich merk schon, dann gehts hoch mit der Libido 8-)

zum Thema FA-Termin: Ist es sinnvoll schon jetzt mal zum FA zu gehen, wir haben ja grad erst angefangen, aber mal gezielt zu gucken, ob alles in Ordnung ist oder irgendein Mangel herrscht? Oder erst wenns mehrere Monate nicht geklappt hat....
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2716
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Besenkrebs- der Post ist gut ! :thumbup:

Schlumpf- schön dass du dich gemeldet hast- und mithibbeln können wir nun auch mit dir :wave:

Sonnenschaf- FA Kontrolle ist immer gut- auch wenn du erst gerade angefangen hast zu hibbeln..... schaden kanns nie. Untersuchungen machen sie eh meist erst nach einem 1/2 bis 1 Jahr- wenns nicht klappt.

Jambo- das hört sich nun alles so "tiefenetspannt" an- aber is es auch nicht immer... :shifty:
hab früher immer gesagt, ab 25 wenn ich n Freund hab, kann ich schwanger werden, davor nicht unbedingt- blöde "Gedanken"- naja, versuchen möchte ich mal bis 30 schwanger zu werden- hoffe natürlich dass ich das hinbekomme. DAs wäre dann im einem Jahr und knapp 2 Monaten;)

Ceni - kann verstehen wenn du eine Auszeit brauchst.... bis bald wieder!

Pippi muss da Jambo recht geben, lass die Oraklerei sein!!! :nono:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Also bei mir weiß nur meine beste Freundin und ihr das wir Hibbeln. Ich würde es auch sonst niemanden erzählen. Den Fehler hat bspw. eine Kollegin von mir gemacht. Sie meinte als eine andere Kollegin in den Mutterschutz ging, das sie nicht wartet mit schwanger werden, bis eben diese Kollegin aus der Elternzeit wieder kommt. Inzwischen sind 2 Jahre vergangen und sie ist immer noch nicht schwanger. Aber alle beäugen sie und fragen immer mal nach. Das stelle ich mir furchtbar vor.

Was macht der Onkel Doktor eigentlich wenn man zur ersten Untersuchung nach Feststellung einer Schwangerschaft geht?
Antworten