Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Ähm... hab nochmal ne Frage...

Habe gerade beim Hersteller von clearblue digitaler ovulationstest gelesen, dass der eine Sensitivität von 40 miu/ml hat??? Ist doch irre viel. Da dürften die doch zum Orakeln nicht gehen. Außerdem brauche ich noch da nicht zu wundern, dass in den letzten Zyklus der clearblue bei mir immer negativ angezeigt hat... Fand das jetzt krass
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Ich hab 20er oder 25er. 40 kommt mir auch viel vor ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Aber laut Hersteller ist der clearblue digital ovulationstest ein 40er. Steht auf der Webseite (Kopfkratzsmily)
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Dann wird das wohl so sein. Echt komisch...
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
windfee
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 15. April 2016, 13:15

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von windfee »

besenkrebs hat geschrieben:Bis zum ehM bin ich auch immer noch positiv gestimmt das dieser Zyklus DER Zyklus ist. Aber beim warten auf den NMT schwindet die Glaube. :(

Wie lange haben denn unsere "Bestands-Muttis" Pippi, Windfee und Nigri geübt bis es geklappt hat?
Mir geht es genauso wie dir...bis zum ES noch positiv gut gelaunt und danach, je näher der NMT rückt, schwindet die Hoffnung. Mein armer Mann bekommt jeden Monat, meine von Hormonen gesteuerten Launen zu spüren :D

Wir haben zwischen 0 und 11 Monaten geübt!
Bild
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

Hallo zusammen

Es tut mir leid wenn ich jemanden verärgert habe. Am Wochende war ich mit Freundinnen ein verlängertes Wochende weg und habe mich deshalb hier nicht mehr gemeldet. Bis jetzt habe ich "nur" in Foren gelesen und nie Beiträge geschrieben. Dieses Forum hier gefällt mir aber sehr gut und deshalb würde ich gerne daran teilnehmen. Es wurde ja schon gefragt ob ich meine Liste verlinken könnte. Sehr gerne, aber wie? :think:

Bis jetzt habe ich die Temperatur noch nicht gemessen, da ich erst am Anfang von meinem 2. Zyklus mich näher damit befasst habe. Zudem traue ich dem Fieberthermometer von zu Hause nicht wirklich was die Genauigkeit betrifft. Von einer Freundin bekomme ich nun diese Woche ihren Thermometer. Sie hat aber gemeint, dass ich erst am ersten Tag der Mens mit dem Temperaturmessen beginnen soll. Somit bleibt mir diesen Zyklus wohl nichts anderes übrig als den ZS zu beobachten und fleissig zu Herzeln :lol:

Im ersten Zyklus hatte ich starke Mittelschmerzen. Jetzt gar nichts und das obwohl gemäss Eisprungrechner-App heute mein Eisprung sein sollte. Warscheinlich muss sich mein Körper ja nun einfach zuerst mal einpendeln. Oder kann es sein, dass mal Mittelschmerzen hat und dann wieder nicht?
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Hey Schlumpf! Hast doch niemanden verärgert. Dachten nur, dass du abhanden gekommen bist.
Auf ES-Rechner ist i.A. nicht wirklich Verlass, weil Zyklen ja natürlichen Schwankungen unterliegen. Der 28 Tage Zyklus ist ja eher die Ausnahme. Ich hatte in meinem 1. Zyklus einen richtig derben MS und beim letzten war der fast nicht vorhanden. Ich denke also, dass das auch schwankt.
Ein Thermometer mit nur einer Nachkommastelle ist nicht geeignet für STM. Es gibt einen sehr guten Wissensbereich auf der mynfp Seite, da würde ich mich etwas umgucken.
Deine Kurve musst du im persönlichen Bereich der Foreneinstellungen als Signatur anhängen und für uns freigeben. Weiß nicht mehr genau wie das geht. Ist etwas fummelig ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Oh neeeiiin. Ich Knalltüte habe die falschen ovus gekauft. Die 25er werden bei mir doch nie positiv. Komischerweise zeigt der CB Digi ein konstantes Smiliy. Die Müdigkeit wird weiter ignoriert und dafür :love: (ob 2x am Tag zu viel ist?)

Schlupf, schön, dass du wieder da bist :wave:

Cenic, gute Besserung. Sagst einfach bescheid, wenn dir wieder danach ist. :love:
edit:jetzt wo der ovu trockener wird, ist er aber schön positiv :)
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

So lange es nicht weh tut nigri ? Viel Spaß!!!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

@ nigri: Ich habe mich heute morgen zum Häufigkeit belesen. Wider erwarten kann man auch täglich Sex haben, ohne das es den Schwimmern schadet. Ich dachte nämlich bei täglichen Sex kommt nur noch Saft bei rum ohne Sperma. :roll:
[...] Australische Wissenschaftler raten sogar, bei Kinderwunsch etwa eine Woche vor dem Eisprung einmal täglich Sex zu haben. Dadurch sinke die Schädigungsrate von Spermien vermutlich, weil die Spermien nur eine kurze Zeit schädigenden Einflüssen (wie freien Radikalen) ausgesetzt sind. [...]
@ Schlumpf: Oben rechts auf Deinen Nutzernamen klicken, dann Einstellungen wählen. Unter weitere Features Signatur anklicken und Dir eine aussuchen und speichern. Die BB-Code kopieren und ins Forum gehen. Dort oben links persönliche Einstellungen anwählen, dann Reiter Profil und den Butto Signatur ändern. Dort den BB-Code wieder einfügen. Ggf. noch weitere Sachen in die Signatur schreiben und speichern. Dann sollte der Button in der Signatur sein und wir können ihn für die Liste nehmen. :thumbup:
Antworten