Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
WasTunWeissNichts

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Lola: Das tut mir sehr leid. Ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

@ Lola, auch mir tut es leid für dich. :flower:
lola881

Beitrag von lola881 »

Ihr Lieben, danke :flower: Um ehrlich zu sein, so schlimm ist es nicht. Es ist ja quasi eine pünktliche Mens trotz allem. Der Körper hat gleich reagiert und so ist es allemal besser als MA. Das einzige was mich runterzieht, ist, dass es vielleicht gar nicht mehr klappen könnte. Aber andererseits, warum sollte das so sein. Ich funktioniere, die Werte passen, jetzt muss ich nur noch das passende Ei treffen. Gerade bin ich wegen eben dieser Gedanken bischen mies drauf. Aber ich kriege mich schon wieder; Steinbock eben. ;)

Euch einen schönen Start in die Woche. :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

@Lola, genau so ist es. Dein Körper hat dir ja mehrmals gezeigt das er noch in der Lage ist ein Krümelchen zu beherbergen. Es muss jetzt noch die Seele vorbei fliegen die zu dir/euch kommen will.

@me
ich habe nun die DHEA Tabletten bekommen." Leider" hatten sie nur noch die 50mg Tabletten. Ich bin mir jetzt unsicher ob ich bereits schon die höhere Dosis nehmen soll. Wie handhabt ihr das?
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich nehme 2*25mg, eine morgens eine am frühen Nachmittag (soll man nicht abends nehmen).
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

@ Schneckenhuhn
und du hast die von Anfang an höher dosiert genommen? Und kann man einfach beginnen oder soll ich warten bis zur Mens und dann ab da?
Schneckenhuhn, ich hätte dir noch eine Link wegen deinem Haarproblem. Wenn du Lust hast und magst schau da mal rein. my bodyreset.com.
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich nehme das erst seit einer Woche. Ab ZT 7 in etwa, weil es da geliefert wurde. Unter 50mg hat es wohl keinen Effekt auf die Eizellen. Ich gucke den Link nachher vin zuhause an. Danke! ?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
nok

Beitrag von nok »

Hallo Lola, fühl dich mal gedrückt :flower:

@Florinchen, ich nehme 50 mg am Morgen nüchtern 30 min. vor dem Essen parallel zu meinem L-Thyroxin. Dhea soll man am Morgen nehmen, da der natürliche Dhea Wert da am höchsten ist, am Abend macht es schlaflose Nächte. Ich denke aber auch, das 25 mg auch schon was bewirken. In vielen Foren habe ich auch gelesen, dass das Dhea dann reduziert wurde, weil es dann zu hoch war. Wir sind im natürlichen Zyklus und in keiner künstlichen Befruchtung. Ich nehme es seit 2 Monaten, hatte erst mit 25 mg angefangen, um auszuprobieren, wie ich es vertrage. Am Zyklusanfang, habe ich auch paar Tage lang mit 50 mg geschossen.Jetzt nehme ich durchgängig 50mg. Zink soll nach Studien sich positiv auf den Spindelapparat bei der ersten Meioseteilung aus wirken! Das ist ja auch der Part, wo es es zu den Chromosomenaberrationen kommt. Vitamin A und E steigert die Fruchtbarkeit, Vit. A mach super ZS. Aber nicht überdosieren!

Anbei paar Links http://www.hormonzentrum-an-der-oper.de ... -dhea.html" target="blank
http://www.fertiprotekt-an-der-oper.de/ ... rapie.html" target="blank
http://www.frauengesundheit-kiel.de/kinderwunsch.html" target="blank
http://www.wissenschaft.de/leben-umwelt ... htbarkeit/" target="blank
Bild
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Schneckenhuhn, Nok,
vielen Dank für eure Informationen! Sehr Interessante Beiträge. Was ich überall gelesen habe ist das man es auf jeden fall nicht alleine beginnen soll sondern unter ärztlicher Aufsicht. Habt ihr euren Wert bestimmen lassen oder einfach begonnen?
lola881

Beitrag von lola881 »

@Florinchen, ich hatte DHEA auch schon mal, ohne ärztliche Aufsicht. Ich habe gar nichts bemerkt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten