Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Guten Morgen :flower:

Erst mal herzlichen Glückwunsch Kathi zum positiven Test :love: Da bewahrheitet sich wieder wenn man den Kopf voll hat mit anderen Dingen klappt es meistens :) Der Krümmel soll sich schön fest halten.

Danke Besenkrebs für die Liste :flower:

Ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes und schönes Wochenende?

me: Es tut sich noch nichts, der ZS ist heute ein wenig besser geworden zu den restlichen Tagen, mal abwarten. Morgen werde ich mal wieder mit meinen Ovus beginnen und dann kommt auch bald hoffentlich der ES :)
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Benutzeravatar
nakito
Beiträge: 111
Registriert: Montag 23. November 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nakito »

*reinschleich

Guten Morgen ihr lieben Hibbelhühner :flower:

Kathi herzlichen Glückwunsch :flower: :love: :flower: auf das Krümelchen wächst und gedeiht :thumbup: und noch nachträglich alles alles gute zur Hochzeit :love:

@ all ich fieber immer noch fleißig mit mit euch :wave: :thumbup:

*rausschleich
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Cleo, ja genau so. Immer wieder riesige Enttäuschung und ich kann auch total verstehen, dass ihn das auch fertig macht. Er sagt er findet es ganz schlimm, mich so leiden zu sehen.
Er meint dann müssen jetzt härtere Geschütze her, ich weiß gerade noch nicht. Erstmal Urlaub und bisschen Entspannung...

Besenkrebs, danke für die positive Energie :flower:
Ich finde es auch unfassbar, wie das bei manchen Leuten läuft... Alkohol, rauchen, obermiese Ernährung und es "flutscht" nur so. Und wir warten Monate und nehmen Vitamine und ach ihr kennt das ja auch :roll:

Hier regnet es heute, euch einen guten Start in die Woche!
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

nigri1983 hat geschrieben:Moin Mädels,
Danke für die Liste besenkrebs.

Ich versteh euch Mädels, irgendwann kommt der Punkt, an dem man nicht mehr mag, nur noch frustriert ist und sich alles nur noch um das eine Thema dreht.
Vllt. Ist es manchmal besser nicht so intensiv zu basteln, sondern “einfach“ nicht mehr zu verhüten. Katja hat's vorgemacht. Denke, dass ist ein guter Weg. Bekomme ich leider auch nicht so richtig hin, aber ich versuch's weiter.

Ich drück euch einfach mal :knuddelsmily:

So, mal sehen wie weit meine Tempi noch abtauchen möchte. Ab der ehm messe ich nur noch wenn ich Lust hab.

@Vermehrung wie Karnickel: das denke ich mir auch jedes mal, wenn ich manche Leute sehe :crazy:
Macht mal aus Katja Kathi :shamebag: Ich schreib vom Handy aus, das macht manchmal was es will...

Ich glaub wir “schütteln“ die EZ diesmal raus. Der MS geht jetzt schon ein paar Tage und ist immer nach dem GV stärker. Bin gespannt wann dann der MS-Höhepunkt erreicht ist. Wundere mich grad, dass ich nicht “auslaufe“. Wo ist das nur geblieben? Bild
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2716
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Danke für die heutige Liste Besenkrebs!

Ich finde auch, dass unmöglich wie sich manche wie Karnickel vermehren und manche die sich Kinder wünschen ewig drauf warten bzw. manchmal ja sogar nicht dafür belohnt werden- ich bin guter Hoffnung, dass wir hier alle noch zu unserem kleinen Wunder kommen. :love: :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Bis zum ehM bin ich auch immer noch positiv gestimmt das dieser Zyklus DER Zyklus ist. Aber beim warten auf den NMT schwindet die Glaube. :(

Wie lange haben denn unsere "Bestands-Muttis" Pippi, Windfee und Nigri geübt bis es geklappt hat?
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Guten Morgen Hühner :flower:

Vielen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche :love: Bin immer noch total verwirrt :love:
Jep, Krümel wollte nicht unehelich erscheinen :lol: Einnistung war dann wohl genau zur Hochzeit :love: Perfekter Zeitpunkt :love:

Also zu PMS und SS-Anzeichen: ich war zu 99% sicher (der 1% wer der "Die Hoffnung stirbt zuletzt %), dass ich meine Periode bekomme, bin sogar Freitag Abend "verpackt" ins Bett gegangen, falls die Mens Nachts kommt (hatte den ganzen Tag Mens Schmerzen). Hatte zwar am Freitag meeeeega viel ZS (flüssig), dachte aber das wäre ein neues PMS Syndrom. Ansonsten alles wir immer vorher; hatte ja um die Hochzeit rum Muskelkater im Bauch, dachte aber das wäre vom Baucheinziehen :lol: Das war es wohl nicht ;) Muskelkater war nur zwei Tage lang (Einnistung?) aber das ist das, was ich seit anderthalb Wochen habe (aber wieder auf Einbildung geschoben habe); Bauch ist angespannt beim Sitzen und manchmal auf der Toilette, als würde jmd. von innen auf die Muskeln irgendwie drücken.

Hätte auch eigentlich gar nicht getestet, aber mein Mann meinte dann Sa Mittag ob wir Abends mit seinen Jungs pokern wollen. Da ich dabei gerne was getrunken hätte, meinte ich nur, Jo, dann mach ich nur mal eben nen Test, damit ich was trinken kann. Hatte noch einen Presense von DM da. Hab den dann gemacht, im Bad liegen gelassen und meinte nach ein paar Minuten zum Mann " Geh du mal gucken, ich will nicht schon wieder auf nen` negativen Test gucken. Ein Strich ist neg., zwei heißt schwanger" Und er kommt ganz trocken in die Küche und fragt " Und was heißt das, wenn der zweite Strich nicht so stark wie der andere ist?" Mir ist fast alles aus der Hand gefallen und unsere Blicke waren unbeschreiblich als er verstanden hat, was er mit der Frage quasi gesagt hat :lol: Zweiter Strich war definitv da, nur halt um einiges schwächer als die Kontrolllinie, ich hatte aber an dem Morgen viel Kaffee und Wasser getrunken und war vor dem Test bestimmt dreimal auf der Toilette. Haben dann den Clearblue geholt und der hat Abends nach 30 Sek schwanger und dann etwas später die 2-3 angezeigt :love:
(das erklärt dann jetzt auch den Hulk bei Netto :lol: )

Kann es immer noch nicht glauben :) Da hat der kleine Kampfkrümel sich nicht von Alk., Zig., Diät, Jogging-Wahnsinn, Stress und Erkältung mit Medis abschrecken lassen. Tja, und "passiert" ist es am Morgen nach dem JGA mit definitiv Restalkohol bei beiden ;) Hab halt nicht viel drüber nachgedacht den Monat ;)Deshalb werde ich jetzt auch nicht mehr Messen, will mich nicht wieder verrückt machen.

Mittags BJ in Ireland, wie schön :lol: :lol:

Danke an die Listenfeen :flower:

Cenicienta doof :(

Voelvchen Es tut mir so leid :( Lass den Kopf nicht hängen... Vll ist das, was ihr braucht auch wirklich ein bisschen Abstand und Entspannung. Ich weiß, dass das leicht gesagt ist, ich hätte das ohne die Hochzeit auch nicht geschafft, nicht drüber nachzudenken. War nach der Hochzeit auch sehr traurig, weil ich halt dachte, es hat nicht geklappt und ich wusste, dass ich jetzt nichts mehr habe, wo ich sagen kann - hat Zeit bis nach der Hochzeit. Ich kann dir deshalb auch keinen Tip geben, aber das mit dem Pausenraum ist vll mal echt gut (natürlich nichts gegen das Forum hier, aber wenn man hier jeden Tag reinguckt kann man halt nicht abschalten). Ich würde an deiner Stelle vll auch mal ein, zwei Monate keine Ovus machen und Tempi messen. Du hast doch immer ES, guten ZS und eindeutigen MS. Einfach mal auf den Körper hören ohne Tabellen...Wenn keine Tempi da ist, kannst du auch nix interpretieren...Ich drücke dich!!!

Cleo freut mich, dass doch ein ES da war :thumbup: Fühl dich auch gedrückt, sieht aber doch schon postiver aus als nach dem letzten Arzttermin!
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

besenkrebs hat geschrieben:Bis zum ehM bin ich auch immer noch positiv gestimmt das dieser Zyklus DER Zyklus ist. Aber beim warten auf den NMT schwindet die Glaube. :(

Wie lange haben denn unsere "Bestands-Muttis" Pippi, Windfee und Nigri geübt bis es geklappt hat?
1,5 Jahre :(
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

cenicienta Mensch, einfach blöd!

Pippi auch bei dir... :flower:

Krachbum ja so ein Unfall hat was, aber da ist der Zug für uns abgefahren :lol:

mimi bloß nicht den Kopf hängen lassen! Das geht an die Substanz keine Frage, aber spätestens in der Kiwu kann man euch bestimmt weiterhelfen. Vielleicht klappt es ja auch jetzt noch vorher, hört man ja auch... :love: Du hast ja schon viel versucht, um es entspannter anzugehen, nicht messen und so, aber wirklich entspannt hat es dich wohl nicht. Das tut mir leid! Vielleicht hilft dir eine Therapeutin weiter, in den Kiwus gibt es da auch Infos zu. Das ist nämlich völlig normal, dass einen das traurig macht und man ist so machtlos, aber du kannst dir Hilfe suchen. Einen Termin für die körperlichen Faktoren habt ihr ja schon, wieso nicht auch einen für die Seele?

Voelvchen kann verstehen, dass die Stimmung bei euch gerade im Keller ist. Du hast so tolle Bilderbuchzyklen und trotzdem klappt es nicht, kann mir das auch nicht erklären. Wenn es nicht schon mal geklappt hätte, würde ich raten, dass dein Mann mal zum SG geht...Wie lange hattet ihr denn letztes Mal gebastelt?
Ich wünsche dir, dass du bald wieder aus deinem Loch geklettert kommst und neuen Mut fast :flower:

besenkrebs Danke für die Liste! Nicht jedes Krümelchen ist so altmodisch, da kann ich dich beruhigen ;) Was hat dein Freund denn gegen das heiraten? Siehst du das auch so?

kathi ich hoffe das ist jetzt kein Aufruf zum ES Alkohol zu trinken :lol: Ich freue mich für euch und drücke die Däumchen, dass sich euer Zwerg gut einkuschelt. Dein FA-Termin ist ja sehr früh...nicht dass du enttäuscht bist, weil man noch nicht viel sieht...

Schlumpf melde dich mal...ansonsten bin ich dafür dich wieder von der Liste zu nehmen...macht ohne Button eh keinen Sinn. Das ist nicht böse gemeint, wenn du dich meldest und einen Button einfügst, freuen wir uns natürlich mit dir mitzuhibbeln und dich näher kennenzulernen. Oder seht ihr das anders?

An die Listenschreiberinnen: Ich denke es macht erst Sinn jemanden aufzunehmen, wenn er auch einen Button hat und laut Regeln am Zyklusanfang steht. Dann können wir solche blöden Situationen vermeiden. Was denkt ihr?
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Jambo Danke :love:
das wäre ja ein toller Tip :lol: Wollte damit nur sagen, dass es in einer Situation geklappt hat wo man nie mit gerechnet hätte ;) Aber teste das doch mal :lol: :lol:
Den Termin hab ich schon seit drei Monaten, ist ein normaler Kontrolltermin und ich wollte sie da eigentlich auf Blutwerte etc ansprechen. Hab heute morgen da angerufen, die haben gesagt wir lassen den Termin stehen. Ich rechne auch noch nicht damit, viel zu sehen, aber absagen wollte ich den jetzt auch nicht
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Antworten