Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Hatte nur später die Feindiagnostik gemacht. Wäre ein Herzfehler oder ähnliches gewesen, dann hätte ich die HG in ein dafür ausgerüstetes KH verlegt. Das Risiko könnten wir ausschließen und hatten eine wunderschöne Geburt zu Hause.
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Gräfin75 hat geschrieben:Bald 12 Wochen geschafft,ja......bin positiv eingestellt.....soll helfen..... :D dann nutz den Urlaub mal schön, zimtundzucker :D :lol:

Ich mach das erst Trimester Screening schon nur meinem Mann zuliebe.......alles andere lass ich auch nicht machen.....und was mein Mann mit dem Wahrscheinlichkeits-Ergebnis dann anstellen will......erschließt sich mir auch nicht. Er braucht es zu seiner Beruhigung......er zahlt.....dann soll es mir recht sein :D

@nici: die Tests muss man privat zahlen, ja.....leider nicht gerade billig...... :crazy:
Dann zeig ihm mal die Tabelle. ;) Da hätte er mehr für's Geld...Sicherheit, nicht nur Wahrscheinlichkeiten.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
WasTunWeissNichts

befana hat geschrieben:Hatte nur später die Feindiagnostik gemacht. Wäre ein Herzfehler oder ähnliches gewesen, dann hätte ich die HG in ein dafür ausgerüstetes KH verlegt. Das Risiko könnten wir ausschließen und hatten eine wunderschöne Geburt zu Hause.
Das meinte ich mit Organscreening. Aber ich erspar mir damit Streß... :lol: Unser Kleiner ist gerade nicht wirklich abgebbar. Ich kann Glück haben, wenn er zur Geburt bei der Oma bleibt. Bei unserer Organscreening-Degum II-Spezialistin sind Kinder nicht gerne gesehen (ausser inside)... Wäre also eher schwierig. Und das wäre ja schon in ca. 2,5 Monaten...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
lola881

Beitrag von lola881 »

Ich die Liste wieder aktualisiert.

Im Reifungsmodus - Warten auf den ES Bild
lola881 Bild 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/kdmerja7op84/ 41, 1 Kind
strolchi75 Bild 41, 2 Kinder
dieSmartie Bild 39, 1 Kind
schneckenhuhn Bild 38, keine Kinder
zimtundzucker Bild 42, keine Kinder

Warten auf den NMT Bild
nok Bild 44, 1 Kind
Edi__ Bild, 43 Jahre, keine Kinder
befana Bild 41, 4 Kinder
Florinchen Bild 44, 1 Kind

Kleine Pause
Lichtblitz Bild 38, keine Kinder

Positiv getestetBild
lara5131 Bild 45, Mann 41, 3 Kinder

Geschafft
ET 25.10.2016 Bild babsi99 Bild 41, 1 Kind
ET 08.12.2016 Bild Gräfin75 Bild 41, 1 Kind
ET 29.12.2016 vanessa73 Bild 42, keine Kinder
ET 01.01.2017 Bibi77 Bild Bild 38, 3 Kinder
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
lara5131

Beitrag von lara5131 »

Oh nein lola. Es tut mir so leid.
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Lieber so, als ein MA. Ich werde nun mit Intralipid beginnen. Augen auf und durch. :twisted:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
dieSmartie

Beitrag von dieSmartie »

Ach Lola, das tut mir so leid :(
Irgendwann muss es sich doch mal festbeißen...
K. 09/15
J.&V. 11/18
zimtundzucker

Beitrag von zimtundzucker »

Ach lola, das tut mir leid.
Bild
unser Sternchen im Herzen, 02.09.2016, 9.SSW. Du fehlst...
Gräfin75

Beitrag von Gräfin75 »

Ach, Lola......... :flower: :love:

@bibi: für 500€ hab ich dann die Gewissheit, das es entweder eines der 3 gendefekte hat, oder nicht.....ok.....und dann....? Was ist mit all den anderen möglichen gendefekten oder sonstigen "Möglichkeiten"? Oder was machst du, wenn dein Baby aufgrund einer Impfung "behindert" wird? Oder vom Baum fällt und ne Hirnschaden davon trägt? Oder, oder, oder?
Liebe Grüsse
WasTunWeissNichts

Gräfin75 hat geschrieben:Ach, Lola......... :flower: :love:

@bibi: für 500€ hab ich dann die Gewissheit, das es entweder eines der 3 gendefekte hat, oder nicht.....ok.....und dann....? Was ist mit all den anderen möglichen gendefekten oder sonstigen "Möglichkeiten"? Oder was machst du, wenn dein Baby aufgrund einer Impfung "behindert" wird? Oder vom Baum fällt und ne Hirnschaden davon trägt? Oder, oder, oder?
Man kann auch noch anderes testen lassen. Gendefekte, die auf x oder y sitzen. Für Herzfehler o.ä. lass ich dann ja eh einen detailierten US machen. Ich hab schon drei Kinder, ich weiss, dass man nie alles wissen oder vermeiden kann...Aber ich werde sicherlich keine NFM mit Blutuntersuchung machen lassen, bei der dann nur Wahrscheinlichkeiten rauskommen. Wenn sich dann eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Defekt ergibt, sollte man dann dazu bereit sein, eine Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen. Ich war dazu nie bereit. Ohne diese Bereitschaft oder ohne Konsequenzen aus der NFM + Bluttest ziehen zu wollen, ist es so oder so sinnfrei es machen zu lassen. Deshalb hab ich das für mich immer abgelehnt, ich gebe kein Geld dafür aus, es eben nicht genau zu wissen.

Ich wünsche Dir, dass nix dabei rumkommt. Ich wollte lediglich die Möglichkeit aufzeigen. Entscheiden muss jeder selbst.
Zuletzt geändert von WasTunWeissNichts am Sonntag 22. Mai 2016, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten