Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Ihr seid wirklich süß. Ist schön gemeinsam hibbeln zu können :)

Volvchen es tut mir Leid, sah wirklich sensationell gelungen aus.
Hier im Forum gibt es ja SS Kurven, die schaue ich mir manchmal an. Ich finde die meisten bei denen es geklappt hat haben schöne Kurven und keine Krüppel... Naja... Vielleicht bin ich ja wirklich erst 8 Tage nach ES. Da ist es jeden Zyklus gestiegen und ab der 10 gefallen. Bin gerade bissel down. Wird wieder nicht geklappt haben, aber naja, man kann halt nix erzwingen...

Ich habe was das "auslaufen" betrifft eine interessante Beobachtung gemacht. Wenn ich kurz vor dem ES bin - Mumu oben und offen und die richtige Stellung, dann läuft nach etwas liegen bleiben nur ganz wenig raus....

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch Voelvchen
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Ach Voelvchen, das ist schade....auf ein neues Hibbeln und erstmal einen schönen Urlaub! ;)

Krachbum, mein Mann arbeitet noch in München und ich nur zeitweise dort und sonst in Leipzig, ein bisschen ungünstig, aber müssen wir noch ein paar Wochen damit leben....zum langen Wochenende kommt er aber her 8-) hoffentlich ist es nicht zu früh..und wenn ich wieder runter fahre zu spät....aber immerhin lerne ich so mehr :D

Ja, manche Leute habens drauf...meine Familie ist zum Teil auch so. Bei mir wurde schon bei der Hochzeit peinlich genau drauf geachtet, ob ich Alkohol trinke...und meine Cousine (die schon eine 4jährige Tochter hat) steht auch unter ständiger Beobachtung....aber niemand fragt mehr groß nach, es wird nur beäugt...morgen ist Opas Geburtstag, da kommen alle zusammen, auch eine andere neugierige Cousine, die sicherlich auch Fragen nach Schwangerschaft stellen wird.... :crazy:
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Poar...
Mir ist nur schlecht heute...Ganz komisch. Kaffee schmeckt so lala und voll Bock auf Lakritze!
Ich hoffe die zyste war eine gelbkörperzyste....Oder eine alte follikelzyste... Was ja ein wenig zum letzten Zyklus passen würde...
Dienstag ist noch soooo lange hin....
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Mädels es gibt doch Hoffnung auf ein Januarbaby :love:
Clearbue 2-3 :love:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Hallo Mädels,

@ Voelvchen: Diesen Bluttropfen in Deinem Zyklusdiagramm finde ich äußerst doooof! Bild Ein Mist das es nicht geklappt hat. Genießt den Urlaub!

@ nigri1983 & PippiLangstrumpf86: Na ja, ein Teil verlässt mich direkt und der andere Teil meist am nächsten Tag in sehr zäher, klarer Konsistenz und sehr spinnbar. Das ist bei mir aber unabhängig davon wann im Zyklus der Sex war. Liegen bleibe ich danach auch meist noch, um den "Kleeenen" es nicht noch schwerer zu machen. Bild

@ cleo1209 & Joolz: Ein Battle um den ehM? Krachbum und ich werden uns sicherlich auch eines liefern. :P

@ PippiLangstrumpf86: Immer brav weiter so Temperatur!!!

@ Sonnenschaf: Wie lange geht Eure Wochenendbeziehung noch?

@ cleo1209: Ich hoffe die Symptome sind nich nur Einbildung. Ich drücke die Daumen und hibbele mit! Bild

@ KathiS1903: Ahhhh! Geil! Ein Hochzeitszyklusbaby!!! :love: Yeah!!!! Unverhofft kommt oft!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Zuletzt geändert von besenkrebs am Samstag 21. Mai 2016, 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

He Kathi, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr für euch. Das passt ja jetzt total. Perfekt!!! :love: :flower: :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Kathi, das ist ja der Haaaammmmeeeer!!! Wie geil! Wie wahr...unverhofft, kommt oft! Boah :love: :flower: Umärmel dich wie verrückt!!!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Kathi, wie cool, das freut mich total!!!! :love:
Hihi, da hat dein Gefühl getäuscht ;)

Etwas schade, dass ich nun ohne Zyklusschwester hibbeln muss ;)
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Wow....kathi!
Voll toll! Alles Liebe und Gute für euch!
????
Bild
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Oh, Kathi!!!!! Das ist ja super!!! Ich freu mich für dich! So schön!!!! Alles Gute!!!! :flower:

Und großes Daumendrücken und Hibbel für cleo! :flower:

@besenkrebs: Es ist keine Wochenendbeziehung, wir sehn uns schon länger (das würd ich sonst nicht aushalten), ich pendel nur mal wochenweise. Wir wohnen in Leipzig und ich hatte Arbeit in München gefunden, konnte aber auch in L arbeiten (Unibeziehungen....), sodass er zunächst immer in L war und ich so für 2 Wochen (meist Mo übers WE bis nächsten Do/FR) in M war, dann kam die Hochzeit, da war ich noch weniger in M und ab März hat mein Mann eine neue Arbeit gefunden, für die er ein halbes Jahr in M eingearbeitet wird. Theoretisch alles super, aber ich hab noch eine andere Tätigkeit in L und unsere Wohnung ist noch immer dort, sodass ich jetzt von M immer mal so alle 2 für 2 Wochen nach L pendel, je nachdem wie die Feiertage liegen...dieser Monat war dafür sehr gut. Mi bis So kommt er ja nach L und darauf die Woche fahr ich wieder runter....aber die Einarbeitung bleibt hoffentlich wirklich nur bei einem halben Jahr, also ab September (oh, hab mich unten verschrieben...) wieder nur L und ich nur noch für 1 Woche im Monat mal nach M - das ist der Plan :)
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Antworten