Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
schneckenhuhn

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von schneckenhuhn »

Da ist ein ziemlich deutlicher Strich. :wtf: Warum siehst Du nix?

Meine Gerinnungsdiagnostik ist endlich fertig, Gyn hat angerufen: Ihre Werte sind allesamt vollkommen unauffällig. :)
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

*reinschnei*
Ich sehe nen 2. Strich Lola, sogar sehr deutlich! :flower: :love: :thumbup:
*rausschnei*
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Auf meinem Handy seh ich nur den Link. Muss nachher mal auf dem Laptop gucken...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
WasTunWeissNichts

lola881 hat geschrieben:@Befana, vielleicht sind die Tests anders als vor ein paar Monaten. Sie waren sonst stärker. Aber ich mag nicht mehr Linien interpretieren. Wenn auch langsam, aber es scheint zu steigen, solange das HCG steigt, ist die Sache offen. Nicht missverstehen; ich gebe nicht auf, aber ich bin halt nicht euphorisch. Warum auch immer. :shamebag:
Ich finde ihn auch ausreichend stark (und seh ihn jetzt auch endlich, nachdem ich am Laptop bin). Im übrigen, kauf Dir nen Clearblue mit Wochenbestimmung. ;) Damit brauchst Du keine Linien zu interpretieren.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Gräfin75

Beitrag von Gräfin75 »

@lara: alles gut bei dir? Wie war dein Termin?

@lola: wie geht's dir? Ich drück dich einfach mal...... :love:
Liebe Grüsse
WasTunWeissNichts

@ Lola: Ich drücke soooo die Daumen, dass das Kleine sich berappelt. Das wäre echt toootal schade, wenns wieder nix wird. :cry: :cry:

@ Lara: Wie war Dein Termin? Alles gut?

@ Vanessa: Wie geht's Dir? Ich hibbel wahnsinnig auf den Termin übernächste Woche. Ich hoffe, dann ist immer noch alles gut. Du hattest ja auch schon das Herzchen gesehen, richtig?? Ich werde mit meinem FA dann alles besprechen wg. dem Harmony-Test (auf die Wahrscheinlichkeitsrechnungen alla NFM usw. geb ich nix). Sonst mache ich immer nur Organscreening, aber mit dem Kleinen wäre das sicher suboptimal. :lol:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
lara5131

Beitrag von lara5131 »

Huhu.
Mein Termin war leider nicht so gut. Man hat wieder nichts gesehen. Keine Fruchthöhle nichts. Bekam hcg abgenommen und soll am Montag wieder kommen. Zuerst meinte sie: Da ist was , Ich sehe was, kann es aber nicht festhalten. Sollte dann die Blase wieder leeren und danach hat sie gar nix mehr gefunden. Sie hat mich beruhigt und meinte das kommt schon öfter mal vor das man bei 6+0 noch nix sieht. Aber ich hab kein gutes Gefühl. Ich hoffe nur das es keine ELss ist.
Ich hab noch ein bisschen Hoffnung weil es bei mir irgendwie mit dem US immer schwierig ist. Ich muss auch in der intakten ss immer den Hintern heben und sie musste von oben auf die Gebärmutter drücken damit man etwas sah
@lola: Wie sieht es bei dir aus?.
Bild
lara5131

Beitrag von lara5131 »

Ich hab mal grade noch bei der letzten ss nachgeschaut. Da sah man bei 6+0 auch zuerst gar nix. Nach dem Pipi machen dann ne Mini Fruchthöhle 6mm. 5 Tage später Embryo mit Herzschlag. Ich muss wohl einfach abwarten.
Bild
befana

Beitrag von befana »

Schade Lara, dass noch nichts zu sehen war. Aber richtig, heißt gaaaar nichts!
Gräfin75

Beitrag von Gräfin75 »

Ach, Lara.....weiter positiv denken.....drück dir feste die Daumen für Montag :thumbup:

Lola??? Alles gut??

@bibi: was ist ein harmony-Test??? Habe am 02.06. auf Wunsch meines Mannes einen Termin für das erst-Trimester-Screening.......
Liebe Grüsse
Antworten