Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Ach Mensch, Caroca, das klingt ja nicht gut :( Ich drücke trotzdem noch fest die Daumen, dass alles gut ausgeht!*drück* :| Wird dein Freund dich am Freitag wieder begleiten?

Joolz, deine Kurve sieht wirklich etwas unruhig aus. Ich hoffe, dass die ehM nicht zu lange auf sich warten lässt!

Little-smiley
, willkommen im Club - ich durfte gestern einen neuen Zyklus anfangen... Warum sollst du denn Mönchspfeffer nehmen? Dein Zyklus sieht doch an sich super aus oder habe ich etwas überlesen? Ich nehme Mönchspfeffer nun im 2. Zyklus wegen meiner SB vor der Mens und bei mir kam der ES etwas später. Letzteres ist gar nicht so schlecht, da meine TL teilweise schon sehr kurz war. Also wenn du keine wirklichen Beschwerden oder so hast, würde ich den Mönchspfeffer nicht nehmen. Und bei Unterleibskrämpfen während der Mens scheint der Mön. zwar auch ein bisschen zu helfen, aber Frauenmantel-Tee hat viel besser geholfen, finde ich.

zu mir: Wie schon gesagt, bin ich nun im neuen Zyklus angekommen und messe seit heute vaginal, in der Hoffnung, dass meine Kurven nicht mehr so viele Ausreißer haben. Aus Spaß am Kurven-gucken verwalte ich diesen Zyklus meine Kurve wieder selbst. Sollte ich wieder zu hibbelig werden in der HL, ändern wir das einfach wieder ;)
Am WE war ich bei meiner Freundin und konnte ihren 8 Wochen alten Sohn bewundern. Meine Güte, war der niedlich :love: Ich hätte ihn am liebsten mitgenommen :lol:
Allerdings war ich etwas nervös, ihn auf den Arm zu nehmen. Irgendwie sind mir Babys nicht besonders vertraut... :oops:

Wurzelmümpf, ich drücke die Daumen, dass dein Chef dir so entgegenkommt, wie du es gerne hättest! Sehr gut, dass du jetzt nicht lockerlässt! :mrgreen:
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen :wave:

hier hat sich ja etwas gefüllt an nur einem Tag :D

Herzlich Willkommen an Liami! Schöne Kurve hast du :-) Da kann man ja gleich mitfiebern.

@Caroca Ich schließe mich mal den anderen an und wünsche Dir einfach nur alles Gute und denk positiv.

@little-smiley Dann gehts nun in die neue Runde für ein Februar Baby? Februar ist doch ein schöner Monat, zumindest ist es für mich ein entspannter, geburtstagsloser, Monat. :D Kann man ja mal füllen! Und gute Besserung mit der Mens, falls man das so sagen kann. Ich habe es zum Glück nicht so schlimm und kann immer zur Arbeit.

@Wurzelmüpf Coole Nachricht mit deinem Arbeitsplatz. So ist es natürlich immer besser und einfacher, wenn der Chef einen schon so lobt. Wie lange ist denn die letzte Gehaltserhöhung her, wenn man fragen darf?
Deine Kurve ist ja noch offen für alles, drücke die Daumen, dass der ES nun mal kommt.

@Lilli-Marie Viel Erfolg auch für deinen neuen Zyklus. Wie heißt es immer so schön: Neue Runde, neues Glück. :lol: Oder ging das anders? bin mir gerade unsicher... :D
Ich beneide dich um das junge Baby dass du begutachten durftest. Ich finde sie immer einfach zu süss und habe auch gar keine Angst vor so etwas. Hab auch schon verschiedene Babys in den Schlaf geschaukelt, auf dem Arm. :D Habe mit 11 Jahren noch 3 nachzügler Geschwister bekommen und habe daher kein Problem mit sowas. Man wächst da rein ;-)

@me ich wollt gern mal einen Screenshot von meinem "Zyklus" posten, aber man kann hier kein Bild hochladen :crazy: Ich versuch es mal mit copy/paste...ok...geht nicht... So...Lösung gefunden. Bild Ich hoffe das klappt.

Ansonsten habe ich seit gestern so ein mensiges Gefühl, aber keine Schmerzen...kann es leider nicht besser beschreiben. Und zur Erklärung meines Screenshots...rot = Mens bzw. voraussichtliche Mens. An Tag 12 ist mein ES eingetragen (vorher war er auf Tag 13), weil ich da meinen einzigen LH-Test gerade so positiv hatte. Herzchen = hibbeln... Heute ZT 20. Also es könnte durchaus mit den Herzen passen, sofern die Schwimmer gut sind. Aber ich habe einfach keine Lust jeden Tag auf Druck zu hibbeln...das kommt vielleicht nach nem halben Jahr, sollte es bis dahin nicht geklappt haben. :D
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Muss noch einmal etwas zu mir ergänzen.
Habe nfp immer mit messen + ZS gemacht und ab und zu den MM "beobachtet", da war ich mir eher unsicher mit. Hab eben mal den MM getastet und er ist, für mich soweit ich mit erinnern kann, das erste mal als "hart" zu bezeichnen. Er sitzt mittel-hoch, komme noch an die Spitze ran, aber kann nicht die Einkerbung spüren da diese irgendwie wegsteht, also k.A. ob er richtig zu ist....

Ist das gut? ...oh gott... irgendwie macht mich das kribbelig....im vergleich zum letzten Monat hat sich der MM nämlich die ganze Zeit weich angefühlt und saß auch mittig...also jetzt ist er gefühlt ganz anders :o
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Hallo Mädels... habe Llami mal in die Liste aufgenommen... vielleicht kann jemand von euch ihre Kurve hinzu fügen?? Mein PC will das irgendwie nicht :lol:

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Hermeline, ??, ??, ??, ??, Hibbelstart März 2016

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Photoniques, 30, in einer Beziehung (baldige Hochzeit), Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016 vET Dezember '16

Caroca, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Januar '17

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016 vET Januar '17[/quote]
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von merle03 »

Joolz hat geschrieben:Hallo Mädels... habe Llami mal in die Liste aufgenommen... vielleicht kann jemand von euch ihre Kurve hinzu fügen?? Mein PC will das irgendwie nicht :lol:
Liegt nicht an deinem PC, sondern daran, dass der Zyklusbutton in der Signatur nicht korrekt eingerichtet wurde. Da muss also erstmal Llami nacharbeiten ;) .
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Hermeline
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2016, 07:32

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Hermeline »

Danke Joolz für die Liste :)

Ich bin 33 und verheiratet mit einer 18 Monate alten Tochter :)

Musste heute einen neuen Zyklus starten :(
Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

little-smiley, das erinnert mich gleich an die Debatte um den Mestruationsurlaub für Frauen (http://derstandard.at/2000009316857/Deb ... uer-Frauen" target="blank) was ich auch für eine sehr sinnvolle Sachen halten würde. Bei mir hat es sich zwar immer in Grenzen gehalten mit den Beschwerden, aber bei meiner Schwester zum Beispiel ist es immer sehr schlimm. Die kann quasi vor Schmerzen das Haus nicht verlassen und übel ist ihr auch oft.

Schade für alle, die in einen neuen Zyklus starten müssen. Ich hoffe, dass es bei euch auch bald klappt.

Wurzelmümpf, finde ich super, dass du deinem Chef da so auf den Zahn fühlst! Meiner Meinung nach verkaufen sich viele zu viele Frauen unter Wert und haben nicht den Mut sich für mehr Gehalt einzusetzen. Von daher :thumbup:

IsaJosi, Däumchen sind gedrückt, dass es nochwas wird. ;)

Danke auch allen die mir die Daumen gedrückt haben. Habe vorhin beim FA angerufen. Leider ist das hcg nicht viel gestiegen (letzte Woche 450 und diese Woche 650), somit passt das zu der viel zu kleinen Fruchthöhle die man im Ultraschall gesehen hat. Die Schwangerschaft ist nicht intakt. Morgen werde ich dann mit dem Arzt das weitere vorgehen besprechen. Habe eh schon seit gestern das Gefühl, dass es in meinem UL etwas arbeitet. Ich möchte auf jeden Fall eine AS vermeiden. Körperlich wäre das zwar vielleicht mit weniger Schmerzen verbunden, aber seelisch würde mir das sicher den Rest geben. So kann ich langsam Abschied nehmen. Die Wahrscheinlichkeit, dass beim nächsten Mal alles gut geht ist hoch. Bis auf eine Mini-Fruchthöle (ohne Inhalt) hat man ja im US nie was gesehen und ehrlichgesagt ist es mir in so einem Stadium lieber, als wenn man schon mal einen Herzschlag gesichtet hat. Ich melde mich spätestens morgen nach meinem Termin wieder. Mein Freund ist sehr süß, aber ihn nimmt es auch mit. Der erste Mann den ich kenne, der so seine Emotionen zeigen kann :love: irgendwie hat uns das auch nochmal sehr viel mehr zusammengebracht.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Hallo ihr Lieben,

jetzt noch mal ausführlicher ;)

Merle Danke... bin hier gerade schon verzweifelt :crazy: :crazy:

Caroca Deine Zuversicht rührt mich total :love: :flower: Du Süße! Hoffe für dich sehr, dass dein Körper alles selbst erledigt, wenn es denn so seien soll...
Das du etwas angefressen bist bzgl. deines Freundes kann ich total nachvollziehen... Aber wie du ja selber bemerkt hast ist es für ihn wirklich eine Ablenkung
von den Sorgen...Auch wenn das vielleicht ein bisschen egoistisch ist, da du ja dadurch alleine warst mit deinen Gedanken :problem:
Edit: Gerade noch deinen Post gelesen... Fühl dich umarmt!

Wurzelmümpf Stimmt, dieses Auf und Ab hatte ich da auch... allerdings im niedrigeren Tempibereich... meine Hilfslinie liegt immer maximal bei 36,35 °C... Mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten... heute war es wenigsten mal die gleiche Tempi wie gestern :lol: ach ja man freut sich schon über die kleine Dinge :lol:
Gut das du dich gegenüber deinem Chef behauptet hast! :thumbup: Gerade Chef-Männer müssen manchmal glaub ich den Kopf gerade gerückt bekommen ;) Drücke dir die Daumen für die Gehaltserhöhung und natürlich den baldigen ES :thumbup:

LittleSmiley Über den Krankheitstag würde ich mir auch keine Gedanken machen... hatte ich bei der letzten Mens auch... Außerdem Schmerzen sind Schmerzen... wenn man Knie oder Kopf oder Rücken hat bleibt jeder zu Hause ;)

LilliMarie Bin sehr gespannt ob die Änderung des Messortes bei dir Veränderungen bringt! :thumbup: Und das wir wieder mit gucken können finde ich auch super :D

IsaJosi Daumen sind gedrückt :) Der MM schließt sich und wird "Hart" nach dem ES bzw. dem Hormonumschwung (normalerweise :crazy: bei mir ist das auch nicht immer eindeutig :wtf: ) er wird zur Mens hin dann wieder etwas weicher und öffnet sich ein bisschen. Vielleicht ist das bei dir ein gutes Zeichen :)

Me Nix neues... außer der etwas beruhigten Temperatur heute morgen :thumbup: Hoffe es bleibt so ruhig und der ES ist im Anmarsch...

LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Photoniques, 30, in einer Beziehung (baldige Hochzeit), Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016 vET Dezember '16

Caroca, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Januar '17

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016 vET Januar '17
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Caroca, ich fühle mit dir :( Es ist so schade, dass es wohl doch noch nicht sein sollte... Schön, dass dein Freund für dich da ist und "mitleidet". Geteiltes Leid lässt sich meistens einfach besser aushalten :(
Aber ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage und vor allem weiterhin viel Optimismus. Dein Körper wollte dir vielleicht einfach spontan nach der Clomi-Ansage zeigen, dass er durchaus willig ist, dass es klappt! Vielleicht fehlt wirklich nur ein kleiner Schubs (mit welchen Hilfsmitteln auch immer) und alles geht gut! :flower:

Isa, ich habe schon längere Zeit kein so kleines Baby mehr sehen können und es war wirklich schön. Auch wenn ich wegen des Haltens etwas nervös war so hat es mir ein bisschen die Angst genommen, dass ich dafür evtl. noch nicht bereit bin. Es fühlte sich einfach so natürlich an (obwohl ungewohnt), so dass ich nun um so mehr hoffe, dass ich nicht mehr ewig warten muss :love: Und du hast ganz sicher recht: Man wächst da hinein und hat sicher schnell den Dreh raus, was halten, wickeln etc. betrifft.
Die Daumen sind gedrückt, dass das Ziehen im UL nichts mit der Mens zu tun hat, die hoffentlich ganz weg bleibt :) Zum MM kann ich leider nichts sagen, da ich an meinen irgendwie nicht herankomme oder einfach noch mal genauer danach suchen muss :oops:

Joolz, ich drücke die Daumen, dass endlich eine ehM kommt! Je nachdem, wie es weitergeht, könntest du evtl. den Wert von So noch ausklammern? Du schreibst ja von sonstigen Störungen und der Wert sticht ja wirklich heraus. Oder beobachtest du erst ein paar Zyklen, bis du gestörte Werte ausklammerst? (was ja sinnvoll ist, wenn man seine Störfaktoren noch nicht einschätzen kann)

zu mir: Wir haben heute für Mitte September unsere langersehnte Reise auf die Seychellen gebucht und freuen uns unendlich darauf. Irgendwie brauche ich gerade so einen Lichtblick in absehbarer Zeit. Auf Arbeit ist es gerade sehr stressig (vor allem wegen interner Problemchen) und das Schwangerwerden lässt ja anscheinend auch auf sich warten...
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Antworten