Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
tine2112

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tine2112 »

So, heute morgen war ich nochmal zum Kontroll Blutabnehmen. hcg-Wert war am Dienstag bei 139, also völlig normal. Und wegen des Progesteron Wertes solle ich mir nicht solche Sorgen machen. Der Krümel würde nicht allein wegen eines niedrigen Wertes abgehen. Da müsste schon mehr nicht in Ordnung sein. Das hat mich dann beruhigt...Rückruf aus der Praxis wird erst am Abend sein, da die Sachen für das Labor erst um 12 Uhr abgeholt werden. Warten wir also mal...
hasi1982
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2014, 21:33

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von hasi1982 »

Hey toll Tine, der Wert ist super. Bin gespannt auf den heutigen Wert. :)
Dann musst du dir keine Sorgen mehr machen wg. dem Progesteron.
Ich sage mir grad immer wieder selbst sobald ein negativer Gedanke kommt: Es wird alles gut gehen! Damit ich mich einfach besser fühl.
Sag mal wann sagt dir NFP den Geburtstermin vorraus? Bei mir ist es der 22.01.17.
Hibbelstart 12/2013 -> 16.05.16 positiv getestet -> 22.01.17 Geburt einer wundervollen Tochter
tine2112

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tine2112 »

hasi1982 hat geschrieben:Hey toll Tine, der Wert ist super. Bin gespannt auf den heutigen Wert. :)
Dann musst du dir keine Sorgen mehr machen wg. dem Progesteron.
Ich sage mir grad immer wieder selbst sobald ein negativer Gedanke kommt: Es wird alles gut gehen! Damit ich mich einfach besser fühl.
Sag mal wann sagt dir NFP den Geburtstermin vorraus? Bei mir ist es der 22.01.17.
Ich mache mir jetzt auch erstmal keine Sorgen mehr...hab ich beschlossen! :D

Ich habe bei NFP den Tag der IUI (02.05.) als ehM eingegeben (da war das Folli ja auch so riesig) und dann kommt der 22.01. raus. Zwei Wochen nach Alexanders Geburtstag... :thumbup: Bin gespannt, was meine Gynäkologin in den MuPa schreibt. Mein Zyklus war ja sehr viel länger als normal...
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Tine, ich drücke die Daumen für einen super 2. Wert.

Barba, mensch du musst ja auch so geduldig sein. Aber der Juni kommt bald, blöd nur, dass die Bakterien-Geschichte noch dazwischen gekommen ist. Ich erkenne mich da aber ein wenig wieder. Seit Januar bin ich im KiWuZ und da der 1. Versuch Gonal F ja mit der Dosierung nicht hingehauen hat, muss ich jetzt noch weitere 2 Wochen bis zur nächsten Stimulationsphase mit Menogon warten.

Wenn ich eines mal aus der KiWu-Zeit mitnehme, dann ist es geduldiger mit sich und seinem Körper zu sein. :thumbup:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

@flyingsue, stimmt, da haben wir einiges gemeinsam. Das mit der Geduld gelingt mir jetzt leichter, seitdem ich in professionellen Händen bin. Mein ganz schlimmes (erstes) Tief habe ich hinter mir. Ich will nicht sagen, dass nicht noch welche kommen und doch ist das erste vielleicht das holprigste, weil man erst mal akzeptieren muss, dass es nicht natürlich klappt (oder wenn, dann nur mit viel Glück und Zeit, die ich nicht mehr habe). Trotzdem reichts mir jetzt mit der Verkettung an Widerständen. Magst du mir mal deine Kurve freischalten? Ich weiß gar nicht genau, wie der genaue Stand bei dir ist.

@Tine: Ich könnte dir auf einen Schlag 5 Freundinnen nennen, die trotz zu niedrigem oder grenzwertigem Progesteron nach dem postiven Test Traumschwangerschaften hatten. Ich glaube da auch dran, dass wenn alles andere stimmt, das Krümelchen sich davon nicht beiirren lässt. Und umgekehrt, wenn was nicht stimmen sollte, dann würde auch viel Progesteron nichts dran ändern. Alles Gute weiterhin :flower:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zelandonii »

Ich kann leider auch bei kaum jemandem von euch auf die Kurve zugreifen. :(
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
tine2112

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tine2112 »

Juchuuu! Der hCG Wert lag bei weit über 300!! Nächste Woche Freitag dann erster US.?
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Knallkopp »

Glückwunsch Tine :flower:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
hasi1982
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2014, 21:33

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von hasi1982 »

Super Tine, der Wert soll sich immer schön brav weiter verdoppeln. :D

Bräucht mal eure Hilfe. Ich habe vor einiger Zeit mal irgendwo eine Benutzergruppe angelegt, die meine Kurven einsehen können. Ich finde das nicht mehr, wo genau kann ich das ändern? :eh:
Hibbelstart 12/2013 -> 16.05.16 positiv getestet -> 22.01.17 Geburt einer wundervollen Tochter
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

tine2112 hat geschrieben:Juchuuu! Der hCG Wert lag bei weit über 300!! Nächste Woche Freitag dann erster US.?
Ach wie toll!! :love: Der Hammer, dass es tatsächlich wieder bei einer IUI geklappt hat. Ich hatte so langsam schon das Vertrauen in diese Methode verloren, weil es so selten positiven Ausgang gab. Ich hab mich da von Euch beiden gerne eines Besseren belehren lassen :lol:

Hasi, Du klickst einfach oben rechts auf Deinen Benutzernamen. Dann noch mal oben rechts auf Deinen Namen klicken (ganz klein geschrieben) dann Einstellungen -> auf Privatsphäre und dann ziemlich in der Mitte findest Du die Option mit den Gruppen.

Bei uns ist die nächste Hürde geschafft. Beide Herzchen pochen. ?
ÜZ Bild
Antworten