Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Guten Morgen Mädels,

Danke für die Liste Besenkrebs :) Ich muss mich irgendwann auch mal an einer versuchen :lol:
Ich würde die Mädels auch erst mal im Pausenraum lassen, die melden sich sicher falls es was neues gibt.

Anngscheid, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass der jetzige Zyklus besser und dann hoffentlich auch erfolgreich wird :flower:

Voelvchen, deine Tempi ist ja wirklich verrückt, ich hoffe die bleibt schön oben und du kannst/willst bald testen :thumbup: Die Daumen sind gedrückt :)

Pippi, gibt die Hoffnung noch nicht auf, das kann ja alles noch werden. Vielleicht ist es ja auch nur ein Absacker und morgen geht die Tempi wieder hoch.

Wegen der Tempi, ich habe auch das Glück, dass ich in der Woche eigentlich immer zu ähnlichen Zeiten aufstehe und am Wochenende werde ich immer gegen 6 so rum von einem unserer Hunde geweckt der mich fragend anschaut, "wie heute nicht früh Gassi gehen?" dann messe ich meistens schnell und drehe mich nochmal um :D Hat auch den Vorteil, ich kann fast nicht verschlafen :lol:

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen!

besenkrebs, danke für die Liste :flower:

Voelvchen und Pippi, hat beides noch nichts zu bedeuten. Wartet mal noch ab, ich hab den Optimismus für diesen Zyklus bzw das ein oder andere Januar-Baby noch nicht verbuddelt :flower:

Silber, kann mir vorstellen wie Du Dich gefühlt hast, als ausgewertet war. Auf eine gaaaaaaaanz lange HL :thumbup:

nigri, da mache ich gekonnt mit. Am Sa treffen wir uns mit Freunden, die ebenfalls hibbeln. Und ich weiß schon was kommt. Hätte nie gedacht, dass ich so tierisch eifersüchtig sein kann. :shamebag: Ganz ganz blöde. Hoffe, dass sich dieses total ätzende Gefühl schnell wieder gibt. :cry:
Hinzu kommt, dass der befristete Vertrag meines Freundes natürlich nicht verlängert wird. Das haben wir uns zwar auch gedacht und er möchte eh nicht in dieser Firma bleiben (hat auch schon Bewerbungen losgeschickt), aber er kam doch ganz schön geknickt nach Hause. Und das kann ich nicht haben. Da werde ich zum Hulk :mrgreen: Möchte gerne zu seinem bekloppten Chef fahren und Boxsack mit dem Typen spielen. Uahhhhh!
Also Heulboje und Hulk trifft es ganz gut...
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Ihr seid lieb..
Voelvchen was hältst du von Einnistungsblutung??? :thumbup:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Guten Morgen!

Ich hibbel mit Voelvchen und allen anderen mit - ach, das macht ja jetzt schon Spaß und lenkt mich ab :D
Ja, Voelvchen , ich gehe mit Pippi mit, Einnistblutung ;)

@ Jambo und Besenkrebs: bei den Abkürzungen bin ich oft - es wird

Heute konnte ich auch zum ersten Mal messen, hab übrigens meine Kurve freigegeben, ist aber halt nichts aussagekräfitg, kenne NFP erst seit Dienstag hab rückblickend alles was ich noch so wusste notiert (ich finds übrigens toll, dass ich ja alles mögliche notieren und verfolgen kann, ist ja nicht nur für KiWu und so gut, sondern allgemein für die Gesundheit und überhaupt ich dokumentiere gern!). Gerade macht mir Übelkeit zu schaffen - konnte kaum einschlafen - entweder unverschämtes Glück oder etwa PMS, bei letzterem freue ich mich zwar auf ÜZ2, den ich dokumentieren darf, aber ich hatte bisher weder vor noch während der Pille irgendwelche Schmerzen (höchstens am 1. Tag ein leichtes Ziehen wenige Stunden, 1x im Jahr auch mal richtig heftig aber auch nur einen halben Tag max.)

Zur Hochzeitsnacht: Wir waren auch total fertig nach dem langen Tag, haben es aber durchgezogen :D besonders toll wars auch nichts und am nächsten Tag hat sich auch noch meine Tante beschwert, die im Zimmer nebenan schlief, dass wir noch so laut waren.....sie meinte aber nur das laufende Wasser im Bad... :lol:
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Ähm... Das klingt jetzt völlig bekloppt aber...
Ich mache jeden Tag Ovus (Orakel) und die Linie geht nicht weg nur unterschiedliche Intensität. Da hab ich jetzt zum Spaß nem 10er SST gemacht (One-step) und naja wie soll ich sagen - schneeweiß war der nicht. Auch keine richtige Linie, aber auch nicht weiß. Man könnte die 2.Linie erahnen sozusagen. Und das hatte ich mit genau diesen Tests noch nie? Die nehme ich ja seit dem ersten Zyklus? Aber eigentlich wäre es dir hcg noch zu zeitig. Und Verdunstungslinien hatte ich noch nie... Komisch
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Pippi, ich quetsche alles was ich habe, dass das keine VL ist, sondern HCG. Vllt. war dein ES schon an ZT 12, kurz nach Temperaturminimum, dann wärst du jetzt schon 2 Tage weiter. :thumbup: :thumbup:

Voelvchen, bin auch für Einnustungsblutung.

Krachbum, ja den Chef meines Mannes als Boxsack verwenden, würde ich auch gern öfter mal. Besonders stark überkommt mich der Gedanke, wenn er Sonntag Mittag anruft und ganz dringend bis Montag noch was brauch(leider öfter der Fall). Nicht, dass wir als Familie mal etwas vor hätten...NEEEEIIIN! :silent:

edit: Einnistung kann bis zu 12 Tage nach ES andauern und wenn da nur Kleinstmengen an Blut freigesetzt werden, dann dauert dass ein bissel, bis man das bemerkt. Hat mir hier auch mal jemand geschrieben, Kathi glaub ich.
Zuletzt geändert von nigri1983 am Donnerstag 19. Mai 2016, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Pippi, uahhhhh. Man man man. Ich drück mega-feste die Daumen!!!

Sonnenschaf, soooo selten ist das jetzt auch nicht, dass man direkt nach dem Absetzen der Pille schwanger wird. Allerdings muss ich sagen, dass mein Körper jetzt völlig anders reagiert. Habe jetzt z.B. tatsächlich latente Übelkeit während der Hochlage - das hat mich im ersten pillenfreien Zyklus wahnsinnig gemacht :crazy: Aber das heißt alles nichts. Die Däumchen sind feste gedrückt. (Ich brauche mehr Daumen!!!!) :thumbup:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Das ist lieb von euch, aber ich glaube nicht dran.
Wobei ich glaube, dass da was war, zumindest bis Sonntag :(
Wir fahren am Wochenende in den Urlaub, passt natürlich auch super, genau dann die Mens zu haben :crazy:

Pippi, uuuuh, ich drücke alle Daumen!! HL8 ist natürlich echt noch früh, vielleicht hast du in 2 Tagen ein deutliches Ergebnis in Form eines zweiten rosa Strichs :flower:

Sonnenschaf
, ich dokumentiere auch gerne :D

Krachbum, das kenne ich, diese fiese Eifersucht, die man eigentlich gar nicht haben will :shamebag:

Wir haben übrigens in unserer Hochzeitsnacht nur noch geschlafen :lol:
Aber ich habe darauf bestanden, dass er mich über die Schwelle trägt. :love:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Na ich bin zumindest gespannt wie es weiter geht. Danke euch :flower:

Voelvchen - ne ne, gib nicht auf. Bei dir glaube ich daran. Wirst im Urlaub sicher keine Mens haben :love:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier und schreibe hoffentlich ins richtige Forum.

Nach gut 10 Jahren hormoneller Verhütung mit dem Nuvaring habe ich diesen Mitte April abgesetzt, weil mein Mann und ich uns Nachwuchs wünschen :love:

Ich habe mich vorher nicht gross informiert und mich einfach mal in dieses Abenteuer gestürzt. Der erste Zyklus war für mich aber eine Berg- und Talfahrt. Ca. zwei Wochen nach meiner Mens hatte ich ziemliche Schmerzen auf der linken Seite (waren wohl Mittelschmerzen). Eine Woche später hatte ich ziemlich empfindliche Brüste und mir war oft etwas übel und schwummrig. All die Veränderungen haben mir ganz Irre gemacht :crazy: Etwas frühzeitig habe ich dann einen Frühschwangerschaftstest gemacht, weil sich mein ganzer Körper so unbekannt anfühlte und wir ein Wochenende mit Freunden geplant hatten. Dieser war leider negativ und zwei Tage später kam dann auch die Mens!

Jetzt gehe ich davon aus, dass mein Körper wohl so durcheinander ist, weil er keine künstlichen Hormone mehr erhält. Kennt ihr das bzw. war dies bei euch auch so?

Weil ich nun sehr neugierig geworden bin, habe ich mich bei myNFP angemeldet und hoffe durch die Beobachtung des Zervixschleims etwas mehr über meinen Zyklus zu erfahren und die besten Tage ausfindig machen zu können. Das mit der Temperatur habe ich diesen Zyklus verpasst :?

Liebe Grüsse
Bild
Antworten